Seite 3 von 190 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #41
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Kann mir das nichwirklich vorstellen, was man auf Reach machen solle, Die Spartaner sind ja dort eher abgestürzt, sammelten sich und versuchten irgendwie soviele gegner wie möglich mitzunehmen, Sie versteckten sich da im Berg, vlt. kann man mit dem Natal dingens die Operation an Kelly durchführen xD. Mehr als dass die Spartaner den Krystal verteidigten und dann von dem Chief, Johnson, Haverson, Locklear usw. abgeholt wurden und dann im "vom Krystal beeinflussten Slipspace" gegen ein paar Allianz Kreuzer kämpten war wirklich nicht in den Büchern. Die Marines Waren da eh fast alle tot also kanns schonmal keine Konkreten Missionsziele geben. Gut, vlt kämpften die Spartaner in der Alten ONI Basis wo die Trainiert worden sind. Aber annsonsten gibt es nurnoch das (Später zerstörte) MBK Netz des UNSC. Vlt solche Raumkämpfe wie in Halo 2. Aber ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen zumahl der Planet bis auf den Polen verglast wurde

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Halo: Reach

    Ich werd mir demnächst mal das Buch hollen, wenn ichs bei Ebay günstig bekommen sollte

  4. #43
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Musst dir dann die 3 ersten holen, obwohl das 2te Buch so scheiße Langweilig ist. Die 3 Ersten sind ja um Halo. Das 4te ist Glaube ich mit dem Spartan III Projekt das 5te is die Geschichte aus Johnsons sicht und das letzte is ebem das Cole Protokoll. Das kann lange dauern, spiel erst Halo 3 ODST sonst wirst du die Serie hassen xD

  5. #44
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Halo: Reach

    Halo die Schlacht um Reach ist doch das erste Band oder? Hab bei Saturn auch alle 3 Teile in einem Buch gesehen. Noch ne Frage erzählen die Bücher viel über die vor-Story von Halo CE, 1 und 2?

  6. #45
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Wie bitte? Das 2. Buch soll schlecht sein??? (@ Elitenfan)
    Das ist meiner Meinung nach eins der besten, weil es die geschichte von Halo 1 nacherzählt und einige Hintergrundinfos dazufügt
    Das erste ist auch genial, das 3. hab ich im Mom iwie Blackout.

    Ghosts of reach ist eine nette Sidestory von den anderen überlebenden Spartanern und Halo Buch 5 (Erstschlag) spielt nochma ganz am Anfang, ist sehr gut erzählt aber vom Inhalt finde ich es nicht ganz passend (obwohl Joseph taten es selbst geschriebn hat glaube ich ^^)

    Wer sich allgemein für Halo: Reach rüsten will storymäßig (was, so denke ich, sehr genial ist bei dem Game):
    Das allererste Halo Buch, Halo Band 1: Die Schlacht um Reach ist dafür perfekt geeignet.

    @ nex0r:
    Die Trilogie umfasst Band 1 (Schlacht um Reach, Vorgeschichte zu Halo CE), Band 2 (Genaue Erzählung der Geschehnisse währen Halo CE, man bekommt also, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat, einen genialen Flashback-Effekt ) und logischerweise Band 3 (Schildert die Geschehnisse zwischen Halo CE und Halo 2)

    Auf jeden Fall eine sehr lohnenswerte Anschaffung, vor allem die ersten 3 Bücher sind sehr genial.
    Mehr Story als in den Büchern geht nicht

  7. #46
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Ich finde das zweite Buch auch genial, so wie das erste...das dritte hat mir jetzt nicht ganz so gut gefallen auch wenn es natürlich immer noch sehr gut war...
    Aber kann ich jedem der sich ein bisschen für das Halo Universum interessiert nur epfehlen die Bücher zu lesen...

  8. #47
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Jetzt ist ja schon Buch 5 und 6 raus oder? Sind denn beide zum empfehlen?

    btt

    Ist der Reach Beta Code bei ODST jetzt sicher dabei und kann ich auch den aus der UK version benutezn. Gibt es denn schon einen Termin für die Beta?

  9. #48
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Halo: Reach

    Ok danke euch für die Infos werde mir dan wohl mit meinem nächsten Taschengeld die 3 Bänder hollen

  10. #49
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Beta wird Frühling/früher Sommer 2010 kommen laut Bungie.
    Code ist sicher bei ODST dabei, schätze du kannst den UK Code ohne Probleme benutzen.

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Kann mir das nichwirklich vorstellen, was man auf Reach machen solle, Die Spartaner sind ja dort eher abgestürzt, sammelten sich und versuchten irgendwie soviele gegner wie möglich mitzunehmen
    Naja...im ersten Buch passiert schon einiges ^^
    Und die Spartans sind auf Reach nicht abgestürzt...Reach war der wichtigste Verteidigungsplanet der menschlichen Kolonien, die Spartans wurden von Epsilon Eridani als Kinder "entführt" und dann sehr lange zeit auf Reach ausgebildet, bis sie schließlich ihre Rüstungen ausprobieren durften. Dann haben sie den Versuch mit dem kapern eines Allianz-Schiffs unternommen und einige andere bedeutende Schlachten unternommen auf dem Planeten selbst, und schließlich hat die Allianz gewonnen und Reach verglast. Es sind aber nicht alle außer dem Chief gestorben, es haben schon ein paar überlebt, das erfährt man im Buch "Ghosts of Reach", Band 4 der Halo Novels.

    Geil wäre es, wenn man als einer der Marines im Spartaner II Programm spielt nach der Ausbildung, das heißt dass man die im Buch geschilderten Szenen nachspielt (Angriff auf den Asteroiden, etc), die noch ohne die Rüstung waren.
    Dann kommt ein Level, in dem schön in einer Zwischensequenz gezeigt wird, wie die Mijolnir-Anzüge von Dr. Halsey vorgestellt werden und dann darf man die Rüstunf im darauffolgenden Level "testen" and den armen Marines
    Und dann gehts so richtig los ^^

    BTW, es ist Band 6: Das Cole Protokoll vor nicht allzu langer Zeit erschienen, ich gluabe das erzählt noch die Geschichte von Avery Johnson weiter (die in Erstkontakt, Band 5, ja schon ziemlich aufgegriffen wurde)
    Ich warte immernoch auf ein Halo-Buch, das geschrieben ist wie Band 2: Die Invasion, und die Geschichten vom Game Halo 2 in der selben Weise nacherzählt. Halo 2 ist nämlich mein Lieblingsteil der Serie
    Das wäre noch einer meiner innigsten Wünsche

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Reach

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    btt
    Ja, bitte!^^

  12. #51
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Beta wird Frühling/früher Sommer 2010 kommen laut Bungie.
    Code ist sicher bei ODST dabei, schätze du kannst den UK Code ohne Probleme benutzen.



    Naja...im ersten Buch passiert schon einiges ^^
    Und die Spartans sind auf Reach nicht abgestürzt...Reach war der wichtigste Verteidigungsplanet der menschlichen Kolonien, die Spartans wurden von Epsilon Eridani als Kinder "entführt" und dann sehr lange zeit auf Reach ausgebildet, bis sie schließlich ihre Rüstungen ausprobieren durften. Dann haben sie den Versuch mit dem kapern eines Allianz-Schiffs unternommen und einige andere bedeutende Schlachten unternommen auf dem Planeten selbst, und schließlich hat die Allianz gewonnen und Reach verglast. Es sind aber nicht alle außer dem Chief gestorben, es haben schon ein paar überlebt, das erfährt man im Buch "Ghosts of Reach", Band 4 der Halo Novels.

    Geil wäre es, wenn man als einer der Marines im Spartaner II Programm spielt nach der Ausbildung, das heißt dass man die im Buch geschilderten Szenen nachspielt (Angriff auf den Asteroiden, etc), die noch ohne die Rüstung waren.
    Dann kommt ein Level, in dem schön in einer Zwischensequenz gezeigt wird, wie die Mijolnir-Anzüge von Dr. Halsey vorgestellt werden und dann darf man die Rüstunf im darauffolgenden Level "testen" and den armen Marines
    Und dann gehts so richtig los ^^

    BTW, es ist Band 6: Das Cole Protokoll vor nicht allzu langer Zeit erschienen, ich gluabe das erzählt noch die Geschichte von Avery Johnson weiter (die in Erstkontakt, Band 5, ja schon ziemlich aufgegriffen wurde)
    Ich warte immernoch auf ein Halo-Buch, das geschrieben ist wie Band 2: Die Invasion, und die Geschichten vom Game Halo 2 in der selben Weise nacherzählt. Halo 2 ist nämlich mein Lieblingsteil der Serie
    Das wäre noch einer meiner innigsten Wünsche
    was redest du? reach wurde nur teilweise verglast !
    und es sind öhm... ca. 7 spartaner + spartan 117 davongekommen... wenn man sich nicht auskennt sollte man hier nicht so große sprüche reissen ... -.-

  13. #52
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja schon Buch 5 und 6 raus oder? Sind denn beide zum empfehlen?

    btt

    Ist der Reach Beta Code bei ODST jetzt sicher dabei und kann ich auch den aus der UK version benutezn. Gibt es denn schon einen Termin für die Beta?
    Es wird keinen Code geben, die Beta wird wie bei Crackdown über das Menü anwählbar sein

  14. #53
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Beta wird Frühling/früher Sommer 2010 kommen laut Bungie.
    Code ist sicher bei ODST dabei, schätze du kannst den UK Code ohne Probleme benutzen.



    Naja...im ersten Buch passiert schon einiges ^^
    Und die Spartans sind auf Reach nicht abgestürzt...Reach war der wichtigste Verteidigungsplanet der menschlichen Kolonien, die Spartans wurden von Epsilon Eridani als Kinder "entführt" und dann sehr lange zeit auf Reach ausgebildet, bis sie schließlich ihre Rüstungen ausprobieren durften. Dann haben sie den Versuch mit dem kapern eines Allianz-Schiffs unternommen und einige andere bedeutende Schlachten unternommen auf dem Planeten selbst, und schließlich hat die Allianz gewonnen und Reach verglast. Es sind aber nicht alle außer dem Chief gestorben, es haben schon ein paar überlebt, das erfährt man im Buch "Ghosts of Reach", Band 4 der Halo Novels.

    Geil wäre es, wenn man als einer der Marines im Spartaner II Programm spielt nach der Ausbildung, das heißt dass man die im Buch geschilderten Szenen nachspielt (Angriff auf den Asteroiden, etc), die noch ohne die Rüstung waren.
    Dann kommt ein Level, in dem schön in einer Zwischensequenz gezeigt wird, wie die Mijolnir-Anzüge von Dr. Halsey vorgestellt werden und dann darf man die Rüstunf im darauffolgenden Level "testen" and den armen Marines
    Und dann gehts so richtig los ^^

    BTW, es ist Band 6: Das Cole Protokoll vor nicht allzu langer Zeit erschienen, ich gluabe das erzählt noch die Geschichte von Avery Johnson weiter (die in Erstkontakt, Band 5, ja schon ziemlich aufgegriffen wurde)
    Ich warte immernoch auf ein Halo-Buch, das geschrieben ist wie Band 2: Die Invasion, und die Geschichten vom Game Halo 2 in der selben Weise nacherzählt. Halo 2 ist nämlich mein Lieblingsteil der Serie
    Das wäre noch einer meiner innigsten Wünsche
    Soweit ich es noch in erinnerung habe, sind die Letzten Spartaer, die die Reaktoren auf Reach verteidigen sollten, abgestürzt(Pelican abgeschossen) Daher gab es viele verletzte die sich dann an den letzten 4 Marines in einem graben sammelten.

    Und mit dem 2 Buch, ich fande es zwar sehr gut wie mehr Über Private Jenkins erzähählt wurde, oder wie Yayap da zusammengeschlagen wurde um ins lager des UNSC zu kommen aber mich störte es extrem, das bei der story des Master chiefs immer nur Stand. "Und er werte die Kampform ab, warf eine Granate zog sich zurück usw. was mich aber an fast allen büchern stört ist die Übersetzung :-| : Jetzt heißen die Jäger alle Hunter, der Reclaimer Sammler usw. man kann das nicht wirklich am anfang alles zuordnen. man muss beim lesen immer die wörter austauschen

  15. #54
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Soweit ich es noch in erinnerung habe, sind die Letzten Spartaer, die die Reaktoren auf Reach verteidigen sollten, abgestürzt(Pelican abgeschossen) Daher gab es viele verletzte die sich dann an den letzten 4 Marines in einem graben sammelten.

    Und mit dem 2 Buch, ich fande es zwar sehr gut wie mehr Über Private Jenkins erzähählt wurde, oder wie Yayap da zusammengeschlagen wurde um ins lager des UNSC zu kommen aber mich störte es extrem, das bei der story des Master chiefs immer nur Stand. "Und er werte die Kampform ab, warf eine Granate zog sich zurück usw. was mich aber an fast allen büchern stört ist die Übersetzung :-| : Jetzt heißen die Jäger alle Hunter, der Reclaimer Sammler usw. man kann das nicht wirklich am anfang alles zuordnen. man muss beim lesen immer die wörter austauschen
    ähm... ich hab die ersten 3 bücher 5 mal gelesen, ich bin durchaus mit der story vertraut...

  16. #55
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    schön, nur leider meinte ich nicht damit

  17. #56
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Tokyo Game Show 2009.

    Microsoft wird logischerweise da sein mit
    Halo ODST (Video/spielbar)
    Halo Legends (Video)

    und, das wichtigste:
    Halo Reach (Video)

    Wenn ich das offizielle MS-Lineup also richtig verstehe, können wir uns auf einen neuen Reach-Trailer gefasst machen Ende September *händereib*

  18. #57
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Was ich noch immer nicht verstehe ist, dass john, linda und james (auf halo reach bildern) garnicht auf dem planeten waren^^ john ist ja erst später gekommen. verwirrend...

  19. #58
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Sind das die 3 auf den Bildern? Ich hab schon gerätselt wer das sein soll ^^

    Naja, die Story wird nicht in erster Linie mit dem Chief handeln hat doch Staten mal gesagt ^^

    Ich kann mir noch garnicht vorstellen, wie der Reach Multiplayer aussehen soll (das ganze Spiel btw ), ich kann mich noch garnicht an den Gedanken gewöhnen das wir bis diese Wehnachten vllt sogar schon echtes GAMEPLAY sehen
    Aber zur Beta dauerts ja auch nicht mehr so lange...

  20. #59
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Sind das die 3 auf den Bildern? Ich hab schon gerätselt wer das sein soll ^^

    Naja, die Story wird nicht in erster Linie mit dem Chief handeln hat doch Staten mal gesagt ^^

    Ich kann mir noch garnicht vorstellen, wie der Reach Multiplayer aussehen soll (das ganze Spiel btw ), ich kann mich noch garnicht an den Gedanken gewöhnen das wir bis diese Wehnachten vllt sogar schon echtes GAMEPLAY sehen
    Aber zur Beta dauerts ja auch nicht mehr so lange...
    also da is mal so n halo reach bild im netz herum gegeistert^^ also da waren die siluetten 5 spartaner drauf. und dann waren namen dabei: Sam (tot), Kelly, Linda, John und James. nunja^^ war sicher n fake ;D

  21. #60
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Waren sicher diese 5 Spartans hier: http://www.gameware.at/screenshots/Halo_Reach_1.jpg

    Hat wohl jemand bearbeitet und Namen dazugeschrieben, dann war es zu 100% ein Fake...

Seite 3 von 190 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung