Seite 4 von 190 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Waren sicher diese 5 Spartans hier: http://www.gameware.at/screenshots/Halo_Reach_1.jpg

    Hat wohl jemand bearbeitet und Namen dazugeschrieben, dann war es zu 100% ein Fake...
    FAKE! öhm ja... halo reach rocks

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    FAKE! öhm ja... halo reach rocks
    Was ist das denn für ein Kommentar?

    Ich meinte jetzt nicht dieses Bild, sondern das, welches du meintest mit den Namen dazu...

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Kommentar?

    Ich meinte jetzt nicht dieses Bild, sondern das, welches du meintest mit den Namen dazu...
    ja das bild mit den namen drauf mein ich auch -.-

  5. #64
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Na dann ist ja gut, dein Kommentar hatte mich etwas verwirrt xD

  6. #65
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut, dein Kommentar hatte mich etwas verwirrt xD
    jopp, kann vorkommen

  7. #66
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Halo: Reach

    Soll das spiel noch dieses jahr rauskommen?

  8. #67
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Halo: Reach

    Ne dieses Jahr wird es sicher nicht mehr kommen aber dafür 2010 also die Beta startet im Frühling/Sommer 2010 als kann man davon ausgehen das es 2010 kommt.

  9. #68
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Jo, offizielles Release von Reach: Herbst 2010.

  10. #69
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Soll das spiel noch dieses jahr rauskommen?
    Nicknamen zugleich ... verwirrung...

    Die Beta von Halo Reach wird erst im Januar 2010 freigegeben oder?

  11. #70
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    die multiplayer beta^^

  12. #71
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Im Ernst? Schon im Januar?

    Es heißt ja Frühjahr 2010, aber kommt die Beta wirklich schon so schnell?

  13. #72
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Schon im Januar?

    Es heißt ja Frühjahr 2010, aber kommt die Beta wirklich schon so schnell?
    vorne auf der verpackung steht halo reach beta wird 2010 freigeschaltet oder, so... jetzt ist halo 3 odst nimmer interessant oder wie versteh ich das?^^

  14. #73
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Also ich denke, dass die Beta von Reach im März kommen wird, wie 2007 die Halo 3 Beta, und im September dann das finale Spiel, Bungie hält sich ja immer an diese Daten xD

  15. #74
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass die Beta von Reach im März kommen wird, wie 2007 die Halo 3 Beta, und im September dann das finale Spiel, Bungie hält sich ja immer an diese Daten xD
    ja so wirds sein^^ mjolnir mk.5 looks good

  16. #75
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    ja so wirds sein^^ mjolnir mk.5 looks good
    Naja, ich finde den Helm der Mark V hässlich, aber vielleicht sieht sie aufpoliert etwas besser aus, mal sehen, achtet man ja eh außer in den Cutscenes kaum drauf ^^

  17. #76
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Der Helm, in Halo 1 - 3 sowie im full game Add on ODST zusammen mit der verschwiegenden und mysteriösen (episch triffts besser) Persönlichkeit, eines der Erfolgsrezepte für Halo. Bin sowas von gespannt auf Reach. Wenn Reach jedoch alle regeln der Vorgänger bricht und wie Die Conflict reihe stirbt, werde ich zum Emo

  18. #77
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Naja, Bungie arbeitet daran und sie haben ODST auch Halo-like gemacht obwohl es ein "Neues Erlebnis" werden sollte, mache mir da keine große Sorgen und man ist wieder Spartan mit Ego-Perspektive, was soll da groß schiefgehen?

  19. #78
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Naja schief gehn kann vieles nur das absurdeste wäre doch Halo in GTA Style X) wenn sowas in der art passieren würde. Ne danke! Aber die verdienen mit dem bissherigen spiel style ja Millionen. Sind zwar nicht die Hellsten bei Bungie was feinheiten angeht. Aber so derbst können die ein spiel ja auch nicht verhauen oder? oder!

  20. #79
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ich bin eher auf die Grafik gespannt. Gut, eigentlich mach ich mir nicht viel daraus, das Gameplay mitsamt der Story ist das Wichtigste an einem Spiel aber mit ner bombastischen Grafik könnten wir auch mal die ganzen ausstechen, die nur darauf achten ^^

  21. #80
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    was mich auch interessiert ist, wie sich halo dann mit natal spielen wird, feinfühliger? grober? auf jedenfall wird es ein neues erlebnis mit ganzkörpersteuerung...

Seite 4 von 190 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung