Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: headset

  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    headset

    moin zusammen
    so endlich ist mein zweites headset im *****
    ich weiß nicht warum aber die scheiß teile halten nicht lange
    gestern ging es noch und heute auf geht nichts mehr
    was meint ihr was soll ich für ein headset hollen
    die scheiß teile bringen ja nichts kosten 20 euro oder so und halten nix aus allso 20 euro fürn *****
    villeicht gibt es ja noch irgentwie bessere von der qualität die auch 20 euro kosten

  2. Anzeige

    headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: headset

    SuFu und geschliffene Ausdrucksweise ftw.!

    Jedenfalls solltest Du Dir im Klaren sein, was die Alternative Du suchst bzw. was das Headset ggf. zusätzlich können soll.
    Kannst ja mal in ein paar Threads schmökern und im entsprechenden Thema dann nach Tipps fragen:

    site:http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/ headset - Google-Suche

    Ich habe im Übrigen keinerlei Probleme mit meinen Normalo-Headsets! ^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....