Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heavy Rain

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Heavy Rain

    -= Heavy Rain =-




    Genre: Adventure
    System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt)
    Entwickler: Quantic Dreams
    Publisher: unklar
    Release: Herbst 2008
    USK: unklar






    Bevor ich hier die ersten Details preisgebe, solltet ihr euch UNBEDINGT den Trailer von "HEAVY RAIN" anschauen, um Euch so schon mal den ersten WOW-Effekt zu gönnen...





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    # die Erstellung des Trailers mit der PS3-Engine dauerte drei Monate

    # der Trailer war zunächst nicht für die Öffentlichkeit gedacht; Sony war allerdings vom Material so begeistert, dass es zur E3 veröffentlicht wurde

    # der Trailer bildete Echtzeit-PS3-Grafik ab und lief in einer Auflösung von 720p (1280x720)

    # die weibliche Darstellerin wurde der französisch-amerikanischen Schauspielerin Aurelie Bancilhon nachempfunden

    # Frau Bancilhon soll auch eine Rolle im kommenden Spiel spielen

    # die Lippensynchronität wird noch komplett integriert (@bummel )

    # im fertigen Spiel soll eine Masse an Leuten in hoch realistischer Grafik auftauchen

    # Heavy Rain wird ein einzigartiges Spiel und kein Sequel zu Fahrenheit

    # Heavy Rain wird ein düsteres, an den Film noir angelegtes Spiel für Erwachene

    # Heavy Rain wird keine übernatürlichen Elemente bieten, sondern realistische Situationen, die den Alltag abbilden

    # Elemente aus Fahrenheit wie Actioneinlagen, mehrere Fenster mit parallelen Ereignissen und verbundene Charakter-Storys werden auftauchen

    # Dialoge werden ein zentrales Gameplay-Element

    # mehrere Charaktere steuerbar

    # es wird keine Episode, sondern ein in sich abgeschlossenes Abenteuer

    # Heavy Rain wird wahrscheinlich für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt

    # Heavy Rain kommt erst im Herbst 2008; noch ist kein Publisher gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heavy Rain   Heavy Rain   Heavy Rain   Heavy Rain  

    Heavy Rain  

  2. Anzeige

    Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Heavy Rain

    das wird fahrenheit noch übertrumpfen
    bin schon ganz gespannt auf den nächsten trailer - hoffentlich kommt auch einer und die arbeit vergeht nicht im sande wie bei so vielen anderen spiele-projekten....

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Heavy Rain

    geht auf XBox360??? Echt schade...ich gehe lieber PS3

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Heavy Rain

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    geht auf XBox360??? Echt schade...ich gehe lieber PS3
    Naja, war seinerzeit (2007) scheinbar noch nicht ganz klar, auf welchen Systemen es erscheinen wird. Nachdem es bislang nicht für die Xbox 360 angekündigt wurde, mache ich hier mal zu. Sofern sich in dieser Hinsicht doch noch unerwarteterweise etwas tun sollte, kann man den Thread ja wieder öffnen! =o)

    Davon abgesehen: Gönne es doch den 360only-Besitzern doch auch!^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  2. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  3. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...