Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. #261
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Spiel kaputt...

    Danke euch.
    Habe auch bereits eine andere Idee im Hinterkopf, aber erst einmal werde ich morgen zur Videothek fahren und mir dort helfen lassen.

    Wie lange dauert eig. der Vorgang und was genau wird dort gemacht?

  2. Anzeige

    AW: Spiel kaputt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    karateKind karateKind ist offline
    Avatar von karateKind

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Dauert paar minuten ;-)

  4. #263
    Unregistriert

    Spiel läuft nicht mehr

    Ich hab ein schwerwiegendes problem und hab gehoft das mir einer von euch vielleicht weiter helfen kann! Ich hab mir vor kurzem für eins meiner lieblingsspiele (Resident Evil 5) den erweiterungspack runtergeladen! Hab das Spiel dann gestartet hab ne nachricht bekommen das die add ons nun verfügbar sind. Allerdings als ich dann das Söldnertreffen öffnen wollte kam die meldung das die CD nicht lesbar sei und ich sie doch mal putzen sollte! Kam mir zwar ein bisschen Spanisch vor aber gut das hab ich dann gemacht und es nochmal probiert! Aber jetzt wird jedes mal wenn ich im XBOX menü auf CD starten drücke der Bildschirm schwarz und das wars dann! Es liegt nicht an der CD das hab ich schon ausprobiert und auch nicht am Laufwerk! Irgendetwas auf meiner Festplatte lässt mich dieses spiel nicht mehr spielen! Alle anderen spiele gehen noch und wenn ich die Festplatte rausnehm geht RE5 auch wieder. Weis jetzt nicht was ich machen soll hab das add on und alle meine RE5 Spielstände schon von der Festplatte gelöscht und es geht trotzdem noch nicht!

  5. #264
    scharon

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    boh alter wenn ihr zerkratzte cd von xbox360 oder pc, ps3 oder so habt müsst ihr zu Gamesgarden.dort habe die so eine maschiene die cd poliert, das kostet 2 euro, nach der polietur sieht deine cd wie neu aus

  6. #265
    Unregistriert

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Tach zusammen.

    Ich hab meine Xbox heute zum ersten mal senkrecht aufstellt, weils vertikal so verdammt laut war.

    komische geräusche -> black ops kreisrunde schäden an der CD.

    erkannt wird die CD ich lade immer sofort ins multiplayer menü. Leider kommt ab dort nach 2 sekunden der fehler, kann nicht gelesen werden (tuch etc bla)

    Das Spiel hab ich nicht auf der Festplatte installiert. bin dann zu meinem cousin gefahren ders drauf hat. Da lief das Spiel einwandfrei.

    Wenn man das Spiel installiert, dient die CD nur zum starten des spiels, sodass ich mir es einfach von wem anders installieren muss? (klappt mit der kaputten natürlich nicht)

    Ansonsten werd ich wie schon vorher geraten bei world of video vorbeischauen und die cd schleifen lassen.

    vielen dank im vorraus.

  7. #266
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    soweit mir gesagt wurde, bringt die installation nur schnellere ladezeiten und geringere lautstärke,
    muss also trotzdem mit cd gespielt werden.

    ist der kratzer den tief? also richtig tastbar?
    wenn er zu tief ist, kann man nichts mehr machen, wenn sie nicht ganz so tief sind, kann da vllt noch ein spezialist was machen.
    wären es nur ganz leichte kratzer würde ein spezielles gerät helfen...

    dein fall hört sich aber eher nach genau dem selben fall an wie damals als ich versehentlich gegen die box gestoßen bin
    -> tiefe kreisrunder kratzer -> cd kann ab einer bestimmten stelle nicht mehr gelesen werden -> neue musste her
    ergebnis des ganzen: nach ca 2 wochen spielzeit, erneut 50€ ausgabe fürs spiel

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Wii zerkratzt CD´s: Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  3. Hilfe, 360 hat Disk unlesbar zerkratzt: Hallo, gerade eben hat meine Xbox 360 mein brandneues Gta IV zerkratzt, wenn ich die Disk einlege kommt entweder gar nichts oder die Dvd startet,...

  4. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  5. Ps2 zerkratzt CD´s: Hallo, meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang. MFG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zerkratzte cd reparieren haarspray

fifa 16 cd zerbrochen

fifa16cdkaputt

fifa 16 cd kaputt

zerbrochenes Black ops 3

cd zerbrochen fifa 16

call of duty black ops 3 cd kaputt

kaputte fifa cd

fifa 17 disk kaputt

Kann mann im Gamestop runde Kratzer scjleifen lassen

fifa 16 kaputt

cd mit Haarspray retten

wann ist eine cd zerkratzt

ps4 disc kaputt

spiel cd ps4 kaputt

saturn cd schleifen lassen

Wie kann man gekratzte Discs reperieren

xbox one fifa 18 cd Kaputt

gamestop Ps4 cd reparatur

cds schleifen lassen saturn

fifa 18 cd kaputt

cd mit haarspray reparieren

yboy xbox 360 spiele zerkratzt

zerbrochene cd gta5 Spiel Xbox one

fifa 17 cd kaputt