Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    burke1 burke1 ist offline

    Hilfe...komme nicht in Xbox live

    komm nich bei live rein.... ich reg mich hier schon voll auf.... ;-)
    wie umständlich, hätte bock mich bei microsoft zu beschweren....
    vllt kann mir hier jmd. helfen... nach mehreren versuchen is mir erst klar geworden das ich n windows live id account brauch, aber wie verbinde ich den mit meinem gamertag???
    musste namen ändern das ich überhaupt so weit gekommen bin...

  2. Anzeige

    Hilfe...komme nicht in Xbox live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    Du kannst den Live ID Account auch direkt über die X-Box anlegen wenn du noch keinen hast. Der muß dann nur noch über nen Link in einer e-mail bestätigt werden...

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    Zitat burke1 Beitrag anzeigen
    komm nich bei live rein.... ich reg mich hier schon voll auf.... ;-)
    wie umständlich, hätte bock mich bei microsoft zu beschweren....
    vllt kann mir hier jmd. helfen... nach mehreren versuchen is mir erst klar geworden das ich n windows live id account brauch, aber wie verbinde ich den mit meinem gamertag???
    musste namen ändern das ich überhaupt so weit gekommen bin...



    Hi,
    also eigentlich ist alles ganz einfach.
    Du musst eine Windows Live ID erstellen. Mit Namens angabe, E-Mail Adresse usw......Den allgemeinen Nutzungsbedingungen zustimmen, Code von deiner Goldkarte etc. eingeben und los gehts.
    Wenn du in den menü bist, wo du die Kreditkarten Nr. bzw. Gamertag erstellen musst, da bist du falsch.
    Na ja, länger als 5 Minuten dauert die ganze sache schon.
    Ist auch immer blöd das zu beschreiben..

    Hier noch mal ne Verständliche Anleitung:
    http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3..._Mai_Draft.pdf

    Auf Seite 2 findest du Schritt für Schritt.


    Falls du gar nicht weiter kommst??? Meld dich nochmal.


    MFG Sebi82

  5. #4
    burke1 burke1 ist offline

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    ja hab ich alles gemacht... gamertag schon vorher vorhanden... live id angemeldet, e.mail und passw. bei xbox eingetragen und dann kommt immer id nicht mit gamertag verbunden???

  6. #5
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    Weiß jemand wie ich das PASSWORT von der WINDOWS ID ändern kann.

    Also das Passwort mit dem ich mich bei Xbox.com | Xbox.com Home anmelde ?

    Ich finde da nix drüber - und die Dame am Telefon hatte gesagt das ginge irgendwie über passport.com oder so was.

    Kann mir jemand helfen ?

    DANKE

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live


  8. #7
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    Zitat burke1 Beitrag anzeigen
    komm nich bei live rein.... ich reg mich hier schon voll auf.... ;-)
    wie umständlich, hätte bock mich bei microsoft zu beschweren....
    vllt kann mir hier jmd. helfen... nach mehreren versuchen is mir erst klar geworden das ich n windows live id account brauch, aber wie verbinde ich den mit meinem gamertag???
    musste namen ändern das ich überhaupt so weit gekommen bin...
    Wofür willst du dich denn bitte beschweren? Tausend andere Leute (und Kinder) bekommen das doch auch hin
    Scherz beiseite:

    Kann es sein, dass Dein gewünschtes Gamertag bereits vergeben ist?
    So versteh ich die Meldung nämlich. "Gamertag bereits vergeben" heißt doch, dass ein anderer bereits den Namen benutzt. Wie ist denn dein Tag?
    Desweiteren sollst du dort wahrscheinlich die Email Adresse des bestehenden Gamertags eingeben, um zu bestätigen, dass du der auch bist (was in diesem Fall anscheinend nicht der Fall ist).
    Probier einfach einen anderen Nick oder häng da 666 dran oder so

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe...komme nicht in Xbox live

    @unregistiert
    Der Thread ist schon so alt, das er schon anfängt zu müffeln...

    Xbox LIVE - Hilfe Thread



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. XBox Live per Lan Verbindung (mit Devolo) funktioniert nicht , hilfe !: Habe mir neu von Devolo einen Lan Anschluss besorgt , kenne mich nicht besonders gut damit aus...

  2. Komme nicht in Xbox Live komische sache: So also ich hab da n riesen problem.... ich komm einfach net ins xbox live rein... ich habe ein Teledat 431 LAN von der telekom, nun hab ich...

  3. Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht: Hi Leute. Bin seit zwei Wochen stolzer besitzer ner Xbox360. Habe auch schon versucht mich mit Xbox Live zu verbinden,aber leider geht es nicht. Bei...

  4. Ich komme nicht online - HILFE: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS3 gekauft und wollte über ein LAN-Kabel online gehen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe einen...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...