Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    hi leute ich möchte mir eine der beiden oben genannten konsolen zulegen weiß aber nicht welche!
    könnt ihr mir vielleicht eure meinung mitteilen und mir einige pros und contras beiders konsolen aufzählen?

  2. Anzeige

    !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    Also ich sage ps3, weil die ps3 ist einfach besser. Und ich weis garnicht ob man schon weis wan die X BOX 360 ELITE raus kommen soll. Aber die 360 ELITE soll besser sein als die normanle 360 aber trotsdem ist die ps3 besser also empfehle ich dir die ps3. Aber wen du dir die x box 360 nicht kaufst musst du auf das beste spiel der welt leider verzichten HALO 3:Finish the Fight Nur wegen HALO 3 lohnt es sich schon eine 360 oder 360 ELITE zu kaufen aber ps3 ist viel besser als die 360 & 360 ELITE

  4. #3
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    @ Master Chief: Warum soll die PS3 besser als die Xbox 360 sein?

    Das kommt im großen und ganzen eigentlich auf deinen Geschmack an. Wenn du Besitzer eines HD-TV's bist, auch an Blu-Ray Discs interressiert bist und auch allgemein auf Multimedia stehst, wird die PS3 wohl die bessere Wahl sein.
    Wenn du über keinen HD-Fernseher verfügst und auch kein Interesse an Multimedia in Konsolen hast, würde ich dir die normale Version der Xbox 360 empfehlen, da die Elite Version nur über einen HDMI Ausgang, welcher der normalen Variante fehlt, und eine 120GB Festplatte (die normale Xbox 360 hat 20GB) verfügt.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    ganz genau, ist geschmackssache...beide habe ihre vor und nachteile...

    wenn du ausreichend kohle hast und auf blu-ray wert legst -> ps3
    wenn du eine konsole dafür nutzen willst wofür sie eigentlich gut ist und dazu noch geld sparen willst bei annähernd gleicher leistung wie die ps3-> xbox 360

    aktuell geben sich die spiele von der grafik noch nicht viel. einige spiele sehen auf der 360 besser aus, andere auf der ps3. genauso gibts auf der einen konsole exlusive tolle titel (aktuell auf der 360 mehr) wie auch auf der anderen konsole (motorstorm, resistance)

    die elite version würde ich nicht holen -> 20gb reichen mir dicke (ich brauch keine 30 demos auf der platte, wovon ich 25 sowieso nicht spiele...)

    und der hdmi - schön und gut...aber so eine extrem steigerung wird das nicht ausmachen - bei normalem sitzabstand (ca. 3 meter) lässt sich schon fast nicht mehr 720p von 1080p unterscheiden. ich denke man wird mit yuv/vga weiterhin prima auskommen.


    aber wie ich schon sagte - hier gibts kein falsch und richtig -> ist reine ansichts und geschmackssache....
    grüssle Bummel

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: !HILFE! PS3 oder XBOX360 ELIte?

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    hi

    also ich hatte eine xbox360 habe sie jedoch verkauft.
    einen genauen grund gibt es dafür nicht nur das ich vorher immer eine playstation habe und jetzt auch die ps3.
    also bei meiner xbox360 war nur ein nachtteil sie wart zu laut.
    beim spielen stört es nicht aber wenn meine eltern ins bett gehen und ich heimlich weiter spielen will ging das nicht ^^.
    jetzt hab ich die ps3...ich find sie besser als die xobx360 nur die controller von der xbox fand ich besser handlich.
    ich hab bei ps3 das spiel motorstorm da muss ich um gas geben zu können die r2 taste drücken nach 2 minuten drauf drücken tut mir der finger weh aber zum glück lässt sihc das umstellen. sosnt finde ich die ps3 aber besser als xbox die spiele werden schon noch kommen.
    wenn du eine konsole nur zum spielen haben willst würd ich zur xbox raten.
    allerdings finde ich die grafik der ps3 scohn besser. auch das online spielen kostenlos ist ist ein vorteil und das wird sich im laufe der jahre bestimmt auf der xboxlove nutzer auf ihr geld auswirken. außerdem wenn du im internet spielen möchtest und dein router zu weit weg steht musdst du auch noch einen adapter 70€ kaufen.
    das menü der ps3 find ich auch besser ist identisch mit dem der psp.
    inzwischen gibt es scohn für die ps3 das firmware update 1.8 das bringt scohn viele vorteile am meisten für die abwertskompatibilität.
    wenn du das geld für ps3 hast dann würd ich zu dieser raten wenn du jedoch nur spielen willst zur xbox.
    Da du ja schon eine Entscheidung getroffe hast schliesse ich diesen Thread mal.

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Xbox360 Super Elite: Bringt Microsoft noch in diesem Jahr eine Xbox 360 Super Elite auf den Markt? Wenn ja, wird dieses Modell eine 250-GB-Festplatte oder gar mit einer...

  4. XBox360 elite:spieleempfelung: ich spiele mit dem gedanken mir eine Xbox360 elite zu holen und weiß aber nich welches game ich mir konkret dazuholen soll...wann erscheint das teil...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...