Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Hitman 5

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Mögliche Hinweise auf baldige Enthüllung



    quelle: gamona.de
    Geile Werbeaktion.

    Ja, Blood Money war genial zu seiner Zeit. Fande sogar den Film ganz gut.
    Freu mich schon auf den neuen Ableger mit Agent 47, wohl einer der coolsten Killer der Videospielgeschichte.

  2. Anzeige

    AW: Hitman 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Erstes Bild zu Hitman 5 aufgetaucht?

    http://playfront.de/wp-content/uploads/hitman.jpg

    Seit Wochen streut Entwickler IO Interactive diverse Hinweise, die stets irgendwie auf Hitman 5 hindeuten. Angefangen hat es mit Barcodes, in denen die berüchtigte Nummer 47 immer hervorgehoben war.

    Einer der Hinweise führte nun zu einem Screenshot, der Agent Nr. 47 zeigt oder zumindest seinen Handschuh. Man geht davon aus, dass Publisher Square Enix den Titel schon bald ankündigen wird.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-41.jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Hitman 5

    IO Interactive stellt Hitman 5 auf E3 vor / Erstes Bild

    IO Interactive gibt bekannt, dass man das Actionspiel Hitman 5 auf der E3 (07.06.11 - 09.06.11) in Los Angeles vorstellen wird. Außerdem wurde ein erstes Bild veröffentlicht, das wohl aus einer CG Zwischensequenz stammt.

    Quelle: gamefront.de

    Das Bild ist tatsächlich das was mein Vorposter gebracht hat, es ist ein offizielles nun.

  5. #24
    iSimulacron3

    AW: Hitman 5

    Manche sollten Ihr Deutsch echt mal überdenken^^ Ich lese sowas zzt. öfter und... es macht mir Angst...

    Freu mich tierisch auf nen neuen Hitman Teil - aber ein "schemenhafter" Ausschnitt einer CGI-Zwischensequenz lässt ja nun wirklich nichts vermuten.
    Ich hoffe auf ne tolle Engine und viiiiele Tötungsmöglichkeiten

    Warten wir mal erste Gameplayfetzen ab... dann kann man weiterreden.

  6. #25
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Hitman 5

    Ist zumindest gut, dass jetzt mal etwas aufgetaucht ist.! Hatte schon Sorge, wir müssten die Hoffnungen begraben...

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Hitman 5

    Square Enix kündigt Hitman Absolution an

    Nach den zahlreichen Spekulationen der vergangenen Monate machte Square Enix heute endlich Nägel mit Köpfen und kündigte offiziell die Entwicklung von “Hitman Absolution” an. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel genau wie seine Vorgänger bei IO Interactive entstehen wird, nannte man aber keine weiteren Details.

    Diese sollen im Rahmen der offiziellen Vorstellung enthüllt werden, die laut Square Enix für den morgigen Tag angesetzt ist. Bis es so weit ist, könnt ihr euch schon einmal den ersten Teaser-Trailer zu “Hitman Absolution” zu Gemüte führen.
    Quelle: play3.de



    Weitere Details bekannt

    Nachdem Square Enix und IO Interactive am gestrigen Abend die Entwicklung von “Hitman: Absolution” offiziell machten, stehen nun weitere Details zum Spiel zur Verfügung.

    Demnach erzählt “Hitman: Absolution” einmal mehr die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

    “Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen”, so Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. “Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.”

    Die Veröffentlichung von “Hitman: Absolution” ist für 2012 geplant.
    Quelle: play3.de

  8. #27

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Zweisame Screenshots

    In den Tiefen der Internetwelt, genauer gesagt im Neogaf-Forum, sind zwei Bilder des Actioners “Hitman: Absolution” aufgetaucht. Der Titel soll aktuellen Planungen zufolge im nächsten Jahr in den Handel kommen.

    “Hitman: Absolution” erzählt einmal mehr die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält und sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wiederfindet.

    “Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen”, so IO Interactives Tore Blystad vor einiger Zeit. “Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.”

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/hitman_050511/kz0nv.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/hitman_050511/lgn2h.jpg
    Quelle: play3.de

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    E3 2011 CG Trailer


  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Taktische Spielvariante von IO Interactive bestätigt

    Nach dem ersten Trailer zu Hitman 5: Absolution befürchteten viele Spieler, dass das kommende Abenteuer von Agent 47 zu actionlastig ausfallen wird. Nun bestätigte Entwickler IO Interactive jedoch, dass es auch im fünften Teil möglich sein wird, taktisch vorzugehen und nur wenig Blut zu vergießen.

    Auf der E3 2011 zeigte IO Interactive den ersten Trailer zu Hitman 5: Absolution, der bei vielen Fans jedoch für gemischte Gefühle sorgte. Da der Trailer zum kommenden Abenteuer von Agent 47 ziemlich actionreich ausfiel und die Entwickler erst kürzlich bestätigten, dass Spiel deutlich zugänglicher zu gestalten, stellt sich die Frage, ob es auch in Hitman 5: Absolution möglich sein wird, taktisch vorzugehen und so wenig Blut wie möglich zu vergießen. Doch wie Tory Blystad nun in einem neuen Interview bestätigte, können Spieler auch im fünften Teil wieder zum Profi-Hitman werden.

    "Sicher, das kann man. Aber wir werden dich in Versuchung führen. Du wirst etwa eine Shotgun oder Explosivstoffe finden, mit denen du ganze Gegnergruppen außer Gefecht setzen kannst. Dem musst du dann widerstehen und überlegen, wie du ein unauffälliger Hitman sein kannst", so Blystad im Gespräch mit gamemarshal.com. Demnach wird sich Hitman 5: Absolution sowohl auf actionreiche als auch auf taktische Art und Weise bewältigen lassen.
    Quelle: GamesAktuell.de

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Hitman Absolution-Entwickler: “Agent 47 kann viele Flugmeilen sammeln”

    Die Jungs vom offiziellen PlayStation-Blog konnten kürzlich einige Worte mit IO Interactives Game Director Tore Blystad und Gamplay Director Christian Eleverdam wechseln. In den Mittelpunkt des Gespräches rückte natürlich der Titel “Hitman Absolution”.

    Unter anderem versuchte man den Entwicklern einige Details zu den Locations zu entlocken. Die Demo war bekanntlich in einem verregneten Chicago angesiedelt. An welche Orte verschlägt es den Protagonisten noch? “Ich kann hier nicht ins Detail gehen, aber es gibt viele Locations und Agent 47 kann viele Flugmeilen sammeln”, so Tore Blystad.

    Außerdem wurde die KI der verschiedenen Figuren thematisiert: “Wir hatten einige binäre Reaktionen in den alten Spielen. Wenn man entdeckt wurde, verwandelte sich alles in eine verworrene Kampfsituation. Wir wollten das ausweiten. Ganz augenscheinlich haben wir aber immer noch viele Stealth-Elemente im Spiel.”

    “Sagen wir, ihr werdet von einem Polizisten entdeckt. Er wird nicht sofort versuchen, euch zu erschießen, erstmal will er euch verhaften. Man kann dann auch eine dunkle Ecke suchen und versuchen, ihn zu entwaffnen.”
    Quelle: play3.de

  13. #32
    iSimulacron3

    AW: Hitman 5

    Find ich SEHR gut.
    Stimmt - in den alten Hitmanteilen war man ja gleich von Leuten umzingelt und alles war hinter einem her. Ziemlich unrealistisch.

    "Er wird nicht sofort versuchen euch zu erschießen..."

    SEIN PECH! *g*

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Weitere Details zu Hitman Absolution

    In der jüngsten Ausgabe der Edge ist ein umfassender Artikel zum kommenden Actioner “Hitman Absolution” enthalten. Der Titel kommt 2012 für PS3, 360 und PC in den Handel. Hier eine grobe Zusammenfassung:

    •Das Spiel ist hauptsächlich in Chicago angesiedelt und beginnt mit der Flucht von Agent 47 vor der dort ansässigen Polizei.
    •IOs Glacier-2-Engine soll eine fantastische Gesichtsanimation bieten.
    •Das Spiel verfügt über ein Deckungssystem.
    •Versteckte Vorgehensweisen rücken stärker in den Mittelpunkt.
    •Der sogenannte Instinkt-Modus zeigt Gegner hinter Wänden an (vergleichbar mit dem “Arkham Asylum”-Detektiv-Modus)
    •Das unauffällige Beseitigen der Gegner gewinnt an Bedeutung.
    •Es gibt keine große Map-Ansicht. Eine Mini-Map zeigt interessante Orte.
    •Die neue Bedrohungsanzeige ist im Grunde ein grauer Kreis, der Richtungen anzeigt, in denen sich Gegner befinden, die Agent 47 gesehen haben könnten.
    •Es gibt viele verbesserte Waffen, die in jeder Location einzigartig sind.
    •Der Spieler kann Geiseln erneut als Schutzschild nutzen.
    •Die Geiselnahmen sind mit einem komplexen AI-Muster verbunden. Polizisten werden sich verteilen, um das Ziel im Auge behalten zu können.
    •Die Level erhalten Checkpoints.
    •Einige Abschnitte sind größer als in vorherigen Ablegern, andere kleiner.
    •Neue Strukturen erlauben mehr Variationen und eine höhere Komplexität, außerdem treiben sie die Story stärker voran.
    •Auch eine gute Verkleidung schützt nicht immer davor, erkannt zu werden.
    •Die Geschichte wird die persönliche Seite von Agent 47 stärker fokussieren. Er kennt einige seiner Ziele.
    •Agent 47 und Diana erhalten neue Synchronstimmen.
    •Nahkämpfe werden ausgeweitet.
    •Der Instinkt-Modus kann den Effekt der Verkleidung erhöhen. Als Agent 47 in der gezeigten Demo von Polizisten befragt wird, während er selbst als Polizist verkleidet ist, nutzt er mithilfe des Instinkt-Modus den Polizeifunk, um die Polizisten zu täuschen.
    •Die neuen Möglichkeiten der Engine erlauben eine dynamische Anpassung der AI, die zudem Auswirkungen auf das Gruppenverhalten haben kann.
    •Die Art, wie Menschenmengen genutzt werden können, wird sich unterscheiden.
    Quelle: play3.de

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Das erste Gameplay ist da mit über 16 Minuten.


  16. #35
    iSimulacron3

    AW: Hitman 5

    ...also ganz ehrlich... ich hab mir die kompletten 17 Minuten angesehen und mir hat es absolut die Sprache verschlagen.
    Was geht denn bitte schön DA geiles ab?!!! Poah!

    Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll.

    Die Grafik und die Animationen sind ja wohl mal State of the Arts. Die Lichteffekte (Blitze, Taschenlampenkegel) der Überhammer.
    Was da an Details zu sehen ist - speziell bei der Heliflucht... ach Duuuu Schh...ande! Musikalisch ist es top!

    Ne... das muss ich erst mal schlucken und mir noch 2 mal angucken oder so *g* Ich dacht schon ich würd mich auf Uncharted 3 freuen (was ja auch noch immer so ist^^) aber Hitman - can`t wait!


    Das einzige was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist dass Aufnehmen von Gegenständen...
    Also dass die Dinge auf einmal wie weggebeamt sind und in der Hand des Protagonisten landen habe ich zu letzt in älteren Lucas Arts Point'n Klicks gesehen^^ Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Oberklasse und GANZ sicher ein Tag 1 Kauf! Nach diesem Video bin ich überhyped.

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman 5

    Ich bin ja nicht so sehr der "Hitman"-Kenner, auch wenn ich die Serie wirklich sehr schätze. Ausgiebiger kenne ich nur "Blood Money", wobei ich da an der "Mississippi"-Mission (ich meine die siebte) endgültig verzweifle. Nachdem mir die Gameplay-Mechanik der Serie extrem gut gefällt, stören mich beim kommenden Teil einige Dinge. Ich bin nicht sicher, wie das bei früheren Serienteilen war, aber auch hier habe ich das Gefühl, man verwässert hier klare Erkennungsmerkmale.

    Jedenfalls sehen mir die ersten zwölf Minuten eher wie ein klassisches "Splinter Cell" aus. Agent 47 zeichnet sich für mich nicht darin aus, sich durch Verstecken unbemerkt durch bestimmte Gebiete fortzubewegen, sondern eher durch Verkleiden und Tarnen. Diese "Puzzle"-Elemente ("Ich verkleide mich, um da hinzugelangen, um dort wiederum…") sehe ich dort ebenso wenig wie eine offene Spielewelt. Auf mich wirkt hier alles etwas gescriptet - das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein zu müssen, um sich dort unbemerkt beispielsweise einer wichtigen Zielperson entledigen zu können, stellt sich hier bei mir gar nicht ein. Der restliche Teil versöhnt immerhin etwas, stellt mich aber spielerisch nicht gänzlich zufrieden.

    Trotzdem meckere auch ich auf hohem Niveau. Die Stimmung ist famos, das individuell wirkende Verhalten der Polizisten und der sonstigen Personen bewirkt eine lebendige Spielewelt und Agent 47 ist ohnehin eine coole Sau. Gekauft wird's wohl früher oder später sowieso. Ich hoffe nur, dass andere Spielabschnitte klassischer gestaltet sind.

    Zumindest eines hat das Gameplay-Video bewirkt. Ich habe wieder Lust auf die Serie bekommen. Womöglich schubse ich die Tage noch meine 50 Gamerscore des "BM"-Spielstandes nach oben, um mich nochmals an der Mission zu versuchen. Irgendwann muss es doch klappen… ^^"

  18. #37
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    @max@Home

    Sicherlich hast Du Recht. Der Hitman wurde etwas entschlackt. Splinter Cell passt auch ganz gut. Aber wenn Du mich fragst war der letzte Teil grandios. Hab ihn geliebt.
    Bin aber der Meinung, dass Nr. 47 dann doch noch ein bissl "schleichiger" wird und es nicht unbedingt immer zu Schusswechseln kommen muss. Bei Sam war das ja unausweichlich, was Kenner zu Recht gestört hat.

    Insgesamt wird der Hitman cineastischer - und darauf steh ich total Man hat einfach das Gefühl - "Alter... die Bullen sind hinter mir her - ich bin der coole Auftragskiller und HIER ist die Action"

  19. #38
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Hier mal das kommentierte Gameplay mit interessanten Fakten rund um den neuen Hitmanteil.

    Hitman Absolution: Kommentiertes Walktrough-Video (deutsch) - YouTube!

  20. #39
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Hitman: Absolution

    Ich würde sagen, dass Hitman ja immer schon so eine Form brutaleres Splinter Cell war.! Speziell Blood Money hat das verdeutlicht, dass dieser Weg gegangen wird, als man ja für besondere Unauffälligkeit auch Boni erhalten hat.! Ich finde das nicht falsch, sowas fand ich immer cool...

  21. #40
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Absolution

    Das neue Hitman: Absolution soll sich durch eine verbesserte KI auszeichnen. Der Director Tore Blystad hat nun im Interview mit dem Magazin EDGE erklärt, dass es bei Schusswechseln dieses Mal nicht zu Blutbädern und Massenschlachten kommen soll, wie es beim Vorgänger noch möglich war.

    "In den früheren Hitman-Spielen hatte die Gegner KI ein Schwarmdenken: Wenn ein Gegner angegriffen wurde, attackierten alle den Spieler. Doch wenn Du jetzt in Absolution eine Pistole abfeuerst, ist die Reichweite des Schussgeräusches in Gebäuden so bei 30 bis 40 Metern," sagt Tore Blystad von IO Interactive. "Was darüber hinausgeht, interessiert die KI nicht. Wenn Du also eine Schießerei in einem Gebiet anfängst, und dort bleibst, hast Du die Lage im Griff und die Situation geklärt."

    Wenn man dann auch noch die Leichen versteckt, damit sie niemand findet, kann man getarnt weiter agieren. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    Quelle: Gamezone

    Geile News. Mir ging dieses Schwarmdenken immer gehörig auf die Nüsse und wenn man mal ehrlich ist, ist es auch total unzeitgemäß.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Absolution: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Action-Adventure Release: 2011 Hersteller: Eidos Interactive Ltd. USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

  2. Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres...

  3. 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur...

  4. Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ...