Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Hour of Victory - Sammelthread

    über die Demo-Version wurde genug hergezogen und da bald der Release der Vollversion ansteht, wird es Zeit für einen Thread. Hier bitte alles zum Spiel schreiben, vor allem natürlich zur Vollversion. News, Tipps und Tricks, Kritik usw. ist alles erwünscht.

  2. Anzeige

    Hour of Victory - Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    ich finde es unnötig

  4. #3
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    Die Demo war wirklich nicht gut. Hat meine Vorfreude leicht getrübt. Bin aber voller Hoffnung, dass die Vollversion halten wird, was sie verspricht. Vielleicht ist das ja ganz gut so, dass die Demo so viel Kritik einstecken musste. So kann die Vollversion entsprechend verbessert werden. Was anscheinend auch getan wird. Denn so weit ich weiß, war der ursprüngliche Release der 22. Juni und ist jetzt der 29. Juni.

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    Ich fand die Demo eigentlich recht cool, allerdings werde ich mir die Vollversion nicht holen!

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    ich fand die demo auch gut aber mit der vollversion wirds erstmal nix
    lieber call of duty 4^^

  7. #6
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    Ich find das Spiel auch gar nicht so schlecht. Sicher gibt's Besseres, aber Spielspaß ist vorhanden.

  8. #7
    Mr Dudernio Mr Dudernio ist offline

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    ich finde es unnötig
    da stimme ich zu um genauer zu sein es isn kn-game :bum:

  9. #8
    wyzy wyzy ist offline
    Avatar von wyzy

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    also in zeiten von CoD3 und Battlefield ist es wohl sehr unnötig

  10. #9
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Hour of Victory - Sammelthread

    Auf der gc wollen sie ne PC Fassung zeigen. Ich drücke mal Däumchen, dass da die Grafik besser bei rüberkommt.

Ähnliche Themen


  1. Assassin’s Creed Syndicate: Assassin's Creed Unity und Rogue sind gerade erst raus gekommen und schon hat Kotaku den neuen Titel für 2015 geleaked: Assassin’s Creed Victory...

  2. J-Stars Victory VS+: J-Stars Victory VS kommt nach Nord-Amerika und Europa! Das Spiel wird unter dem Namen J-Stars Victory VS+ für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. ...

  3. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  4. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  5. Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???: Ich find das Game nicht schlecht, zwar bleibt die Grafik ohne Wow Effekt und der Steuerung täte eine Verbesserung gut, aber insgesamt macht das Game...