Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    scorpionking scorpionking ist offline
    Avatar von scorpionking

    ich suche einen partner zum spielen

    hallo zusamen ich suche freunde zum spielen
    ich habe momentan 3 spiele call of duty 4 und halo 3 gers of war danke

  2. Anzeige

    ich suche einen partner zum spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: ich suche ein patner zum spilen

    ei patner zum spilen? wirst du hier nicht finden xD
    willste online zocken oda was?

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: ich suche einen partner zum spielen

    Zitat scorpionking Beitrag anzeigen
    hallo zusamen ich suche freunde zum spielen
    ich habe momentan 3 spiele call of duty 4 und halo 3 gers of war danke
    Suche auch einen, habe COD 4 hier, gow hier und halo3 ausgeliehen :P

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ich suche einen partner zum spielen

    Hi scorpionking

    Dafür haben wir unseren Gamertags der User - Thread.
    Einfach Gamertag und deine Spiele reinschreiben und du wirst von den Usern über PN (private Nachicht) geaddet.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread: Dachte mir, dass dieser Thread mal nützlich sein könnte, spätestens nach Release von Resident Evil 5. Auch soll er den allgemeinen RE 5-Thread...

  2. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  3. Suche Partner für RE5: Suche einen guten Partner für RE5. Entweder erfahren oder unerfahren, dass ist mir eigentlich egal... Nur solltet ihr euch die Zwischensequenzen mit...