Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    leute habt ihr noch nie ne box eingeschickt? da brauchst du den kassenzettel nicht, läuft über die seriennummer, einfach bei der ms-hotline anrufen

    ausser es ist der unwahrscheinliche fall dass die box genau dann verkauft wurde dass es laut sn kein garantiefall ist aber laut kassenbon doch, dann brauchst du ihn

  2. Anzeige

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Hast VLt, nen ROD :/

  4. #23
    Unregistriert

    AW: In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot

    Kommt zwar bissle spät diese info aber es liegt nicht nur am hdd es kann auch sein das die xbox nicjt genügend luft bekommt und zu heis wird probiere mal mit dem staubsauger die rillen zu saugen oder was auch sein kann das dein Netzkabel kaput ist ich habe seit 3 tagen auch das gleiche problem hab gedacht es ist das netztteil hab mir ein neues gekauft und das Problem war immer noch da ich hab die hdd raus genommem entstaubt und wieder rein das problem war immer noch da alts ich sie dann gesäubert hab funkt sie wieder wie am ersten tag))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iMac 21.5 Zoll (Mitte 2011): 160051 Verkaufe hier mein imac. funktioniert wie neu. Intel Core i5 2,5 GHz 8GB Arbeitsspeicher 500GB Festplatte Wireless Apple keyboard...

  2. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  3. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  4. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  5. Deutschland Preview der PS3 - Mitte Januar: Quelle Ich weiß, nicht entweder ist man bei Sony nun total auf Drogen, oder der Termin im März steht wohl defintiv, ansonsten würde man sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 roter punkt

xbox 360 slim roter punkt

xbox 360 leuchtet rot

xbox 360 slim leuchtet rot

xbox 360 rotes licht

xbox roter punktroter punkt xbox 360xbox 360 leuchtet in der mitte rotxbox 360 power knopf leuchtet rotxbox 360 slim roter ringxbox leuchtet rotxbox 360 s leuchtet rotxbox 360 slim roter punkt reparierenxbox 360 startet nicht rotes lichtxbox 360 rotes licht leuchtetxbox rotes lichtxbox 360 led rotxbox 360 lampe leuchtet rotXbox led rot 360xbox 360 zeigt rotes lichtxbox 360 roter ringxbox 360 rote leuchtexbox 360 slim leuchtet in der mitte rotxbox 360 blinkt rotXBox 360 rot