Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inversion

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Inversion

    Inversion

    Es ist mal wieder so weit: Aliens haben sich aufgemacht und greifen die Menschheit an, um künftig die Erde zu regieren. So weit, so schlecht. Doch der Angriff bedeutet nicht nur eine generelle Gefahr - die Ankunft der Invasoren bewirkt nämlich zudem, dass die Schwerkraft nun völlig außer Kontrolle gerät.

    Und so müsst nun Ihr ran: Ihr kämpft in der Haut von Davis Russel an der Seite seines Cop-Kollegen Leo Delgado, um den Aliens auf die Finger zu klopfen und Antworten zu finden.

    Die internationalen Wertungen von "Inversion" fielen leider eher mäßig aus, dafür soll es in Europa immerhin zum fairen Preis von nur 40,- Euro angeboten werden. Die US-Fassung ist bereits im Handel, europäische Videospieler müssen sich hingegen noch bis zum 13. Juli 2012 gedulden.



    Homepage: [inversion]
    Packshot: [amazon]







    INFOS
    Systeme: PS3, 360, PC
    Entwickler: Saber Interactive
    Hersteller: Namco Bandai
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin (PAL): 13. Juli (PS3, 360); 27. Juli (PC)






    [gamepro]
    [gamezone]
    [gamerankings]

  2. Anzeige

    Inversion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Inversion

    Dann waren all die genialen Trailer ja nur Blender..... Das sah alles so super aus, aber die Wertungen zeigen ihr wahres Gesicht.

    Na 70 Euro würde ich für einen Durchschnitt von 53% nicht hergeben, generell brauche ich das Spiel auch nicht, nur die Gravitations Idee im Spiel hat mich begeistert.......

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Inversion

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Dann waren all die genialen Trailer ja nur Blender..... Das sah alles so super aus, aber die Wertungen zeigen ihr wahres Gesicht.
    Ich habe mal im Kreise einiger Kumpel im nahegelegenen Videospieleladen den Anfang der US-Fassung sehen können, wobei mein Interesse dann doch recht schnell schwand. Wohl zugegebenermaßen aber auch, weil gerade der Anfang naturgemäß noch einigermaßen unaufregend war und das ganze Gameplay schon besonders frappierend an "Gears" erinnert. Einer spielte es dann doch ein Stückchen weiter, legte das Pad dann aber dennoch ziemlich enttäuscht und einem leicht angewiderten Blick zur Seite.


    Zitat Fantasy Lemon
    Na 70 Euro würde ich für einen Durchschnitt von 53% nicht hergeben, generell brauche ich das Spiel auch nicht, nur die Gravitations Idee im Spiel hat mich begeistert.......
    Es sind hierzulande nur 40,- Euro. Aber das macht das Spiel ja auch nicht besser. Ganz abgeschrieben habe ich's dennoch noch nicht. Mal sehen, was die einheimische Presse so sagt…

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Inversion

    Hier wurde ja lange nichts geschrieben!

    Hat sich jemand das Spiel mal zugelegt und kann berichten, ob die Beurteilungen diverser Seiten gerechtfertigt sind?
    Denn die Bewertungen, die ich teils zum Lesen bekam, waren definitiv nicht gleicher Meinung wie die der Seiten!

    Überlege es mir nämlich zu kaufen.

    Grüße,
    TiehJay

Ähnliche Themen


  1. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....