Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Joe Danger: Special Edition

    Joe Danger: Special Edition

    Für PS3ler schon fast ein alter Hut, für Xboxler hingegen eine interessante Neuerscheinung? Nächste Woche ist es jedenfalls soweit: Joe Danger macht mit seinem Motorrad die Rennstrecken unsicher. Der Titel, der sich stilistisch wie spielerisch doch sichtbar an Klassikern wie Nintendos "Excitebike" orientiert, erscheint dann als Special Edition mit neuen Strecken, Modi und Charakteren. Diese sollen übrigens laut Co-Creator Sean Murray exklusiv für Xbox bleiben, da nach seinem Empfinden die Neuerungen das Spiel in einer Weise verändern, die eine Übertragung auf das PS3-Original seltsam erscheinen lassen würden.

    Die PS3-Fassung konnte übrigens überzeugen und erhielt nach Gamerankings bei 33 Reviews eine Durchschnittswertung von 86,89%.



    Joe Danger - XBLA Special Edition Trailer - YouTube



    Was meint Ihr?
    A. Ein würdiger Konkurrent für "Trials HD"?
    B. Noch immer interessant, wenn "Trials: Evolution" erschienen ist?
    C. Völlig eigenständig und damit ein sowieso ein cooles Spiel für zwischendurch?
    D. Oder ohnehin einfach nur Mist?




    INFOS
    System: XBLA
    Entwickler: Hello Games
    Genre: Rennspiel, Geschicklichkeit
    Preis: 1.200 MS-Points (ca. 15,- Euro)
    Release: Dezember 2011









    Quelle: Joe Danger: Special Edition release date • News • Eurogamer.net

  2. Anzeige

    Joe Danger: Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Joe Danger: Special Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr?
    A. Ein würdiger Konkurrent für "Trials HD"?
    B. Noch immer interessant, wenn "Trials: Evolution" erschienen ist?
    C. Völlig eigenständig und damit ein sowieso ein cooles Spiel für zwischendurch?
    D. Oder ohnehin einfach nur Mist?
    A) Wer weiß ? Also vorweg, ich kenne das "Original" von der PS3 nicht, aber der Ansatz gefällt mir. Sieht sehr witzig aus und wenn die "Physik-Engine" hier genauso gut wie bei Trials HD funktioniert, könnte es für mich zumindest ein starker Konkurrent werden.
    Da kommt es dann aber wieder auf die Zielgruppe an. Ich persönlich fand Trials zu schwer, bin ich ganz erlich.
    Zu Beginn hat mich Trials völlig dahingerissen, aber bei den letzten Strecken, kam nur noch Frust auf und ich habe an manchen Strecken teilweise 20 min an einem Hinderniss gesessen, sodass ich nach ein paar Stunden des Versuchens schon keine Lust mehr hatte. Ich kann ja leider nicht vergleichen, hoffe aber das "Joe Danger" leichter sein wird, denn ich will angemessene Bestzeiten, die man um 10'tel Sekunden zu verbessern versucht und nicht Zeiten wo man von 30 min auf 20 min kommen will

    B) Mal sehen, was "Evolution" dann zu bieten haben wird. Habe noch nicht genügend Info´s, aber ich meine bei Evolution wird man sogar Strecken selber basteln können. Falls ja, wird einem damit sehr viel geboten und Joe Danger müsste hinten an stehen (bei mir zumindest)... Dazu muss ich aber noch mehr Info´s zu Evolution durchforsten. Wann soll´s denn erscheinen?

    C) Ich werde mir zumindest erstmal die Demo laden und gucken, ob es nun doch wie ein "Trials-klon" wirkt, oder ob es doch etwas ganz anderes ist, mit einem "anderen" Spielerlebniss. mal sehen was das Spiel alles zu bieten hat.

    D) Die Demo wirds zeigen (gesegnet sei der Spiele-Marktplatz)

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joe Danger: Special Edition

    @BlackPoison:

    Oder so! Eigentlich waren ja die Punkte als Auswahlmöglichkeiten gedacht (ohne die Diskussion darauf beschränken zu wollen), aber ich find's super, dass Du gleich auf alle Punkte eingehst… ^^

    Ich habe "JD" damals auch nur grob verfolgt und kenne es daher kaum. Wobei ich den Ansatz auch für einen leicht anderen halte: Ich könnte mir vorstellen, dass hier mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt wurde - ähnlich wie bei den Anfangsstrecken von "Trials HD". Später ging's mir übrigens da dann ähnlich wie Dir: Anfangs vom Flow geflasht, bin ich später bei den anspruchsvollen Passagen verzweifelt, weil meist keine der von mir versuchten Techniken gelang. Trotzdem mag ich's…

    Ich denke aber, dass "JD" vom Schwierigkeitsgrad gesehen simpler gestrickt sein könnte und damit ein anderes Spielgefühl bieten würde. Trotzdem würde ich derzeit im Zweifel wohl wenn auch "Trials: Evolution" leicht bevorzugen. Mal sehen, ob die jeweiligen Demos meine Einschätzung bestätigen werden.

    Aber Strecken basteln kann man doch bei allen drei Titeln…?

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Joe Danger: Special Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass "JD" vom Schwierigkeitsgrad gesehen simpler gestrickt sein könnte und damit ein anderes Spielgefühl bieten würde. Trotzdem würde ich derzeit im Zweifel wohl wenn auch "Trials: Evolution" leicht bevorzugen. Mal sehen, ob die jeweiligen Demos meine Einschätzung bestätigen werden.

    Aber Strecken basteln kann man doch bei allen drei Titeln…?
    Oh , da sieht man mal, das ich mich wohl nicht so groß mit Trials auseinandergesetzt habe. Bin da eigentlich nur die Strecken-Rennen gefahren... werd da ma ganz dringend nachschauen!

    Da geb ich dir Recht. Es sieht im ersten Moment schonmal einfacher und vllt etwas schneller aus. Aber wer weiß....
    Den Rest werden wir bald durch die Demo´s erfahren

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Oder so! Eigentlich waren ja die Punkte als Auswahlmöglichkeiten gedacht (ohne die Diskussion darauf beschränken zu wollen), aber ich find's super, dass Du gleich auf alle Punkte eingehst… ^^
    Hatte letztens schon von der "portierung" dieses Titels auf die XBox gelesen.
    Da ich jetzt grade deinen Thread entdeckt habe, musste ich mich erstmal auslassen

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Joe Danger: Special Edition

    Also ,... ich habe mir mal vor ein paar Tagen die Demo gezogen und mal die 2 wirklich, wirklich kurzen Strecken gefahren.

    Ich finde die Demo leider viel zu klein, es sind wie erwähnt 2 kurze strecken und ich denke es sind auch die ersten beiden, da man dort noch mit der Steuerung "vertraut" gemacht wird (fahren, ducken, springen ^^).
    Das ist insofern schade, weil ich so kaum einen "echten" Eindruck vom Spiel bekomme.
    In der Demo konnte ich also nur erkennen, das die Strecken sehr einfach wirken und es eher auf schnelligkeit gedacht ist. bzw ist es mehr auf schnelle reaktion als auf Geschick ausgelegt.
    *So kam es mir in der Demo vor

    Was da noch an Strecken, Hinternissen und sonstigem kommt weiß ich nicht.
    Die Demo war leider zu schwach um mich vom Spiel zu überzeugen.

    Ich warte lieber auf Trial Evolution

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Joe Danger: Special Edition


Ähnliche Themen


  1. V: GTA 5 - Special Edition: Hey Leute, hab ein noch original verpacktes GTA 5 für Ps3 hier rumliegen und möchte mich gerne davon trennen, da die Studentenkasse Geld braucht....

  2. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. Bullitt - Special Edition: Bullitt - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/707.jpg Titel: Bullitt - Special Edition

  5. Misery - Special Edition: Misery - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1504.jpg Titel: Misery - Special Edition