Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    Juiced 2 besser als NFS Carbon?

    hey,

    was haltet ihr davon?

    XBOXDYNASTY MOVIE

    auf watch klicken

    cya

  2. Anzeige

    Juiced 2 besser als NFS Carbon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Juiced 2 besser als NFS Carbon?

    sieht schon geil ausdas es besser aussieht ist klar da es noch erscheint und nicht wie carbon schon lange draußen ist
    weiteres kann mann erst nach einer demo sagen weil juiced war damals nicht so gut
    fand die steurung schlecht und spial hatte nicht mal ne story

  4. #3
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Juiced 2 besser als NFS Carbon?

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    sieht schon geil ausdas es besser aussieht ist klar da es noch erscheint und nicht wie carbon schon lange draußen ist
    weiteres kann mann erst nach einer demo sagen weil juiced war damals nicht so gut
    fand die steurung schlecht und spial hatte nicht mal ne story
    was das release datum angeht ist das egal, es geht ums gameplay.
    bei nfs sind meiner meinung nach alle autos irgendwie gleich zu handeln ob vw golf oder nissan skyline kaum ein unterschied (voll arcade halt):headshot: , ob voll getunt oder standard, kaum ein unterschied.
    im vergleich zum ersten teil von juiced, wo zwischen peugeot 206 und n toyota supra schon wahnsinns unterschiede beim gasgeben sind (ausbrechen, übersteuern, untersteuern..etc)

    hey und was story angeht...es ist ein rennspiel....oder willst auch ein porno mit handlung??
    story dient nur der motivation zum spielen, so dass das spiel nicht abflacht und ich finde bei juiced wars ganz in ordnung mit den gangs gründen...etc.

    will nfs nicht schlecht machen oder juiced hochjubeln, aber objektiv gesehen war bei juiced tuning besser, handling ebenfalls. grafik naja, jedenfalls war juiced schwerer durchzuzocken als most wanted oder carbon.

    kann aber auch sein das ich diese alle auf pc gezockt habe und jetzt erstmal sehen wie es auf der xbox is.

Ähnliche Themen


  1. Juiced 2: Juiced 2 ist, meiner Meinung nach, viel besser als nfsu...:yeah: Hab leider dennoch ein Problem ich kann die Prototyp-Tuningpakete nicht finden....

  2. juiced 2: Hi, ich überleg mir gerade ob ich juiced 2 auf pc oder ps2 kaufen soll... jetzt meine frage gibt es auf ps2 große unterschiede zu den anderen...

  3. Problem bei Juiced 2: Ich habe zu Weihnachten Juiced 2 für den PC bekommen. Habe es Problemlos installieren können und alles, das Problem ist nur das das Spiel etwas zu...

  4. Problem bei Juiced 2: Ich habe zu Weihnachten Juiced 2 für den PC bekommen. Habe es Problemlos installieren können und alles, das Problem ist nur das das Spiel etwas zu...

  5. Juiced 2 für Wii?: Hi hab heute gehört das jucid 2 nicht für die wii gibt wisst ihr was darüber? fände es ziehlich schade wenn nicht MFG