Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Just Cause 2

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag Just Cause 2

    Just Cause 2 kommt bald raus mein weis nicht aber wann es raus kommt.

    Ich freue mich schon voll.

  2. Anzeige

    Beitrag Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Just Cause 2

    Da wirst du noch eine Weile warten müssen

    Wurde das überhaupt shcon angekündigt? Der erste Teil kam ja erst Ende 2006...da kommt sicher erstmal kein zweiter Teil.

  4. #3

  5. #4
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    just cause 2

    Hey leuts hab grad bei gamestar gelesen das just cause 2 raus kommt

    QUELLE:http://http://www.gamestar.de/magazi...t_cause_2.html


    schreibt einfach mal eure meinungen


    gruss euer gürol =)

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: just cause 2

    Ich mag das Spiel net hat mir net gefallen...da find ich GTA besser ;D
    Just Cause hat zwar was einzigartiges aber es is doch schon ähnlich.

    Ach übrigens der Link is down^^

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: just cause 2

    Finde es cool dass Just Cause 2 kommt. Der 1er war wirklich cool! Durch die Landschaft zu fahren war herrlich! Doch ich möchte im 2ten Teil mehr die möglichkeiten, mich mit der "Gang" anzufreunden die ich für am besten halte

    Ansonsten war Just Cause grafisch schon ein Leckerbissen

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: just cause 2

    wenn auch die gegner KI und das missionsdesign echt ... leer war

    naja mal sehn ob sie es diesmal besser machen

    dakky

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: just cause 2

    ganz erhlich,habe den 1.teil für ps2 ich fand das nicht so überragend besonders wennman im wald is läüft man erst mal ne halbe h bis man wieder auf ne strase trifft....

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: just cause 2

    ich hoffe das der 2.teil etwas mehr freiheiten bietet.hab den ersten teil für pc und find das game zwar sehr gut,aber es ist kein gta.

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: just cause 2

    1. Screens und Infos^^

    2.Gibt es schon einen Thread dazu, und zwar >Hier< /zusammengefügt

    3.Weiß man schon seit Ende 2006 das Just Cause 2 erscheinen wird

  12. #11
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Just Cause 2

    Ich hab den ersten Teil auch gespielt. Ich fand das Spiel nicht so toll, weil es sehr, sehr, sehr schnell langweilig wurde.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Just Cause 2

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Ich spiele das Spiel heute immernoch gerne! Allein schon von irgendwelchen Bergen zuspringen hatte Stil²! Was wirklich doof war wenn du an einer völlig zugepflanzten Stelle gelandet bist und musstes erstmal 10 Minuten zur nächsten Lichtung zum evakuieren rennen! Aber ich mein... sie haben das Volk u.s.w so cool gemacht... Beschwipste alte Männer, Junge Kokadealer oder auch die Frauen mit ihren reizenden Sprüchen! Auch wenn man ein Dorf erobert hat kam dann ein gewisses Ausspannfeeling! Die Frauen tanzen rum. Der Barkeeper mixt Cocktails usw! Ich wünsche mir für den neuen Teil mehr interaktionen! Sprich: Essen, Trinken, mehr Leute ansprechen! Und vorallem... es soll mehr was los sein auf den Straßen!

    LG, Krüse

  14. #13
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Just Cause 2

    die stunts waren schon cool aber das game ansich war für mich nur mittelmaß, werde mir aber die fortsetzung zumindest mal ansehen

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Just Cause 2

    Just Cause 2



    Die Kollegen von C&VG bieten einen Ausschnitt aus einem Preview zu Just Cause 2 , welches in der neuesten Ausgabe des britischen PSW-Magazins zu finden ist. Dass eine Fortsetzung des recht offen gestalteten Shooters Just Cause kommen würde, war bereits seit einiger Zeit bekannt, nun gibt es die ersten Screenshots und Details zum nächsten Projekt der Avalanche Studios.

    Just Cause 2 soll "größer, breiter und noch etwas verrückter" als sein Vorgänger ausfallen. Man wolle auf keinem Fall dem Trend folgen, alles unbedingt realistischer zu machen. Das Erkunden der Spielwelt soll sich jetzt noch mehr lohnen, die Stunts sollen noch abgedrehter ausfallen als im Original, wo man sich schon mal per Greifhaken durch die Gegend ziehen ließ. Der Spieler soll insgesamt mehr rumexperimentieren dürfen.

    Das Spiel, dem die so genannte Avalanche Engine 2.0 zugrunde liegt, spielt auf einer tropischen, in Südost-Asien verorteten Insel namens Panau. Welche vom Diktator Baby Panay beherrscht wird. Die Spielwelt wird wie gehabt offen und zugänglich sein, auf eine strikte Unterteilung in Haupt- und Nebenmissionen verzichten die Schweden im Sequel. Es stehe dem Anfangs unbewaffneten Spieler völlig frei, wie er das Spiel angehe.

    Nach diesem Bericht soll es eine Vortsetzung von Just Cause geben. Wie findet ihr das Game? habt iht schon den ersten teil gespielt? Freue mich auf eure Antworten

    PS: News sind erlaubt

    mfg nitroflash


    // Thema verschoben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Just Cause 2   Just Cause 2  

  16. #15
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Just Cause 2

    voraussichtlicher release auf anfang 2009 verschoben, kann leider keine quellenangabe posten, mein schweizer xbox-kumpel hat das in einem schweizer magazin gelesen, also schenken wir ihm einfach mal vertrauen, ich denke er wird mich nicht anlügen diesbezüglich....

    von GIGA:

    ”Wir haben uns dazu entschlossen, uns bei Just Cause 2 voll auf den Singleplayer zu konzentrieren, um den Spielern so ein bestmögliches Spielerlebnis bieten zu können. Es kann sein, dass Just Cause in Zukunft einen Multiplayer-Modus haben wird aber nur wenn wir den Fans wirklich etwas Neues und Aufregendes liefern können, dennoch wollen wir dabei den Kern des Spieles nicht vernachlässigen. Wir wollen der Freiheit, den Stunts oder der Action keine Grenzen setzen.“


    Rico muss aleine die Sonne Panaus genießen
    Aber auch so soll "Just Cause 2" den Spieler eine ganze Weile beschäftigen. Das liegt zum Teil an dem großen, 6400 Quadratkilometer großen "Spielplatz" Panau, zum anderen an den 1.000, in Worten: Eintausend Aktivitäten, denen Ihr nachgehen könnt.

    na dann, have fun till it´s done........

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Just Cause 2

    schon mal wieder was neues gehört????

    Eidos macht Ernst in Sachen Just Cause 2: Der Open-World-Action-Titel wird bereits der Presse gezeigt und soll im dritten Quartal 2009 erscheinen. Entwickler Avalanche kündigte das Spiel eigentlich schon für 2008 an, doch ein Release im letzten Jahr konnte nicht realisiert werden. Mittlerweile datiert man das Actionspiel auf das dritte Quartal 2009.

    Auch im zweiten Teil des Action-Spiels steuert ihr wieder Freiheitskämpfer Rico Rodriguez. Just Cause 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Screenshots halten wir für euch in unserer Galerie nebenan bereit.
    quelle: pcgames

    SCHAUT EUCH DIE SCREENSHOTS AN!!!

    wenn das wirklich so ausschaut wenn es fertig ist und dann noch über

    !!!6000!!! qKm

    gross ist, dann halleluja, wird das ein game.... hätte es noch nen vernüftigen MP-part bekommen wäre es für mich sicherlich das game schlechthin, einfach superlativ.....

  18. #17
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Just Cause 2

    Die Welt des ersten Teils war auch schon ziemlich groß. "Just Cause" war ja leider ziemlich monoton, das wird sich ja beim 2.Teil ändern. Ich freu mich schon echt auf das Spiel

  19. #18
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Just Cause 2

    ein Gameplay Video, welches diverse Funktionen, wie den Grapple-Hook erläutert...die Grafik ist geil^^

    achja...2010

  20. #19
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Just Cause 2

    alter wie die bei der grösse das wasser, den himmel und die weitsicht hinbekommen habe finde ich fantastisch, man muss bedenken die nummer 1 war eine aufgeborte version der xbox1 und playsi2 variante, ähnlich wie bei der pate 1, dieser neue teil sieht rattenscharf aus, bietet mehr und schiesst JC in neue dimensionen...

    FREUE MICH SCHON WAHNSINNIG AUF DIESES GAME

    oxxxx);;;;;;;;::> machs bessr middn messr...

  21. #20
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Just Cause 2

    Vor Allem die Wolken sind hamma...die Explosionen sehren auch wie angekündigt brilliant aus.
    Außerdem ist die Weitsicht sehr hoch und die Berge sehen sehr sehr realistisch aus...naja das Wasser auch.
    Die Animationen sind auch wirklich gut und flüssig.
    Hoffe nur, dass es bei dem Gesamtpaket aus Grafik und Umfang nicht ruckelt^^

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 deckung

just cause 3 landschaft

gta 5 pc grafik landschaft

just cause 3 in deckung gehen