Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Hi ich wollt mal fragen ob man Gamerscore (G) auch hacken kann.

  2. Anzeige

    --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    naja ich glaube schon das das geht weil manche ändern sogar ihr feedback ^^

  4. #3
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    haha naja wenn man des kann kann man auch bestimmt (G) hacken^^

  5. #4
    Wavedoc

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Kurze Frage zu diesem äusserst "sinnvollen" Thread :

    UND DANN ?

  6. #5
    moe tha hoe

    Frage AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    hallo admins und mods, hatte hier was zur sinnlosigkeit des gamerscore-hackens gepostet, ging das verloren oder wars nich topic genug, schreibs auch gern nochma....

    tschü und grüße, der mOe

    P.S.: best forum so far
    *SCHLEIMSPUR ZIEH*)

  7. #6
    moe tha hoe

    Blinzeln AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu diesem äusserst "sinnvollen" Thread :

    UND DANN ?
    UND DANN???
    bist du sehr glücklich das du nen gamerscore hast, der auf betrug basiert und keinerlei aussage über dein eigentliches können darstellt, und du ärgerst dich über das geld für die vielen spiele, die du ja gar nicht bräuchtest, da du dir deinen score ja selber machst, absolut sinnvoll und nur jedem zu empfehlen der raubkopiert und KEINE selbstachtung hat......!!!!!!!!!!!!
    über was sich leute den kop zerbrechen, so ein gedanke ist mir bis heute nicht in den sinn gekommen, aber naja, s gibt halt immer solche und solche....

    tschü der mOe

  8. #7
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Gamerscore hacken...
    Hmmm...

    Ich suche, seit ich heute Morgen den Thread hier entdeckt habe, nach dem Sinn eines solchen Unterfangens. Aber mir will einfach keiner einfallen...

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Der Sinn liegt meiner Meinung nach auf der Hand: Man will nen höheren Gamerscore haben als andere. Ist genauso wie cheaten. Manche findens toll, andere nicht. Ich gehöre wohl eher zu letzteren.

  10. #9
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Der Sinn liegt meiner Meinung nach auf der Hand: Man will nen höheren Gamerscore haben als andere. Ist genauso wie cheaten. Manche findens toll, andere nicht. Ich gehöre wohl eher zu letzteren.

    Ein Gamerscore, egal ob hoch oder niedrig, den man sich selbst Erarbeitet hat und vielleicht sogar ein paar Punkte geholt hat, für die man Stunden "harter" Arbeit gebraucht hat, macht Sinn.

    Einen Gamerscore zu "hacken" und sich Punkte gutschreiben die man gar nicht erspielt, hat auch unglaublich viel Sinn... Unsinn nämlich...

    Sowas ist doch echt Lächerlich...

  11. #10
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Naja über Sinn oder Unsinn kann man hier noch viel diskutieren... Aber weiß denn nun einer, ob es wirklich geht oder nicht? Würde mich auch mal interessieren. Denn ich habe schon so manchmal über einige hohen GS gestaunt und mich gefragt, wie man so viel zocken kann...

  12. #11
    moe tha hoe

    Reden AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Ein Gamerscore, egal ob hoch oder niedrig, den man sich selbst Erarbeitet hat und vielleicht sogar ein paar Punkte geholt hat, für die man Stunden "harter" Arbeit gebraucht hat, macht Sinn.

    Einen Gamerscore zu "hacken" und sich Punkte gutschreiben die man gar nicht erspielt, hat auch unglaublich viel Sinn... Unsinn nämlich...

    Sowas ist doch echt Lächerlich...
    right, right, right......
    selbst so´ne frage müsste bestrafft werden, sowas macht n normaler mensch(zocker) einfach nicht, schluß, aus, ende.......basta, hasta la vista

    cheaten kann jeder für sich, dann sollte es aber wie bei the outfit sein, das keine erfolge zählen sobald cheats an sind, für seinen eigenen spielspass kann das jeder tun, aber bei gamerscore oder online multiplayersessions gehört sichs einfach mal nicht, VERSTANDEN IHR BETRÜGER DA DRAUSSEN.....

    euer mOe

  13. #12
    moe tha hoe

    Daumen hoch AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Naja über Sinn oder Unsinn kann man hier noch viel diskutieren... Aber weiß denn nun einer, ob es wirklich geht oder nicht? Würde mich auch mal interessieren. Denn ich habe schon so manchmal über einige hohen GS gestaunt und mich gefragt, wie man so viel zocken kann...
    es gibt für alles ne möglichkeit, selbst fürs unmögliche....
    wer ahnung hat, und nen PC, der kann auch gamerscore hacken, wenns sein muß, kannste ungesehn globen, wa..........

    mOe

  14. #13
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Also der höchste den ich gesehen habe lag irgendwo bei 200.000. War glaube ich im "360 Live" - Magazin. Da vergleichen die ja öfter Gamerscores. Ob der Score nun "gefälscht" war oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich persönlich denke auch, das man die Dinger hacken kann. Ich glaube aber nicht, dass wenn einer zuhause 'nen falschen Score hat, er sich hier melden würde um es zuzugeben.

  15. #14
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    xD habe nur gefragt weil ich ausversehen alles formatiert habe jetzt habe ich nur noch 300 (G) -.-"

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    ~blub~
    Bitte Mods closen - denn das ist illegal.^^

  17. #16
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    stimmt.


    wer will denn seinen gamerscore hacken auf was für einen quatsch mansche kommen. mod oder admin bitte dichtmachen danke.

  18. #17
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    Noch Dazu Ist Das Wei? Nicht Eine Art Hofverrat.
    Ich Bin Fun Gamer Ein Kumpel Punkte Sammler ( Er Hat 6k) ER HAT ES SICH ERARBEITET
    Wer ABER SO CHEATET Beschummelt Sich Doch Selber Und Wer Das Kann Ist Nicht Normal.
    Nun Close Bitte

  19. #18
    Wavedoc

    Unglücklich AW: --Kann man auch Gamerscore hacken?

    "Wahre" 360-Gamer, reagieren eh allergisch auf alles was mit dem Wort HACK zu tun hat. Wenn es jemanden gibt der schon über 100.000 Points dann isses n Fake. Das kann einfach keiner auf dem "normalen" Weg fertig bringen.

    Überhaupt können mir die ganzen Threads mit der Hackersch****, gestohlen bleiben.

    Un jetzat schliesst den depperten Thread

    Cheeriho

Ähnliche Themen


  1. Kann man diesen Key auch verwenden?: Also von einem Freund der Laptop ist kaputt. Ich habe schon versucht ihn durchs Bios zu reparieren, aber das geht nicht :( Das Problem ist der...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Passender TFT zur xbox wo man auch pc anschliessen kann: Hi Ich hatte vor mir demnächst eine xbox zuzulegen und zwa diese hier ( Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu...

  4. KAnn man auch secondlife auf der ps3 spielen??: HAllo mich würde mal interessieren ob man secondlife auf der ps3 spielen kann??

  5. Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen: Hallo Ich werde mir in 3wochen die ps3 kaufen nur ich wusste nicht wie die anschlüsse sind. Sind das auch die 3 poligen anschlüsse (gelb,rot,weiß)...