Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: Left 4 Dead

  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Left 4 Dead

    Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt?
    Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game?


    Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Anzeige

    Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Left 4 Dead



    Valve hat bereits bekannt gegeben, dass sich das Xbox 360 + PC exklusive Actionspiel Left 4 Dead bis zum nächsten Jahr verspäten wird. Der Releasetermin liegt damit im Frühjahr 2008.

    In Left 4 Dead geht ihr zusammen mit bis zu drei Freunden auf Zombiejagd, es wird also ein reiner Multiplayershooter werden. In vier Kampagnen mit jeweils fünf Karten ballert ihr euch durch Geschäfte, Tankstellen oder einen Abwasserkanal. Die Waffenauswahl reicht von Pistole über Schrotflinte bis hin zum Scharfschützengewehr.

    [Quellen]










    Left 4 Dead (Gameplay)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gSSHqNicKSs[/YOUTUBE]

  4. #3
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Left 4 Dead

    Danke Loki.

    Naja schade das es nur ein Multiplayer Shooter ist, ich geh mit der 360 nicht online.

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Left 4 Dead

    L4D wird echt super!
    Freut mich für euch Boxler . Werde aber zur PC Version greifen.

  6. #5
    CotU

    Left 4 Dead Exklusiv für XBOX 360

    Laut dem amerikanischen "Official XBOX 360 Magazine" soll das Actionspektakel Left 4 Dead exklusiv für die XBOX 360 erscheinen.

    Der anfänglich geplante Release für die Playstation 3 wurde verworfen.

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Left 4 Dead Exklusiv für XBOX 360

    Hmm is das nich das game was in der orange box UK version als trailer erscheint?

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Left 4 Dead Exklusiv für XBOX 360

    Yup, hab hier noch mal den Teaser:

    Left 4 Dead

    Ich mag die Source-Engine--> Ungenutztes Potenzial

  9. #8
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Left 4 Dead Exklusiv für XBOX 360

    wann erscheint dennun dieses left 4 dead und um was geht es dabei??? ich habe mal glaube ich in der maniac einen beriht drüber gelesen soll so n zombnie game sein aber die story wurde nicht verraten.

  10. #9
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Left 4 Dead Exklusiv für XBOX 360

    schaut euch mal dieses durchgeknallte video an xD

    Gametrailers.com - Left 4 Dead - Exclusive GTTV Gory Gameplay HD

  11. #10
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Left 4 Dead

    naja..ich wart mal auf die berichte...als zombi hat man ja eh voll die arschkarte... -.-

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Left 4 Dead

    eben nicht, laut gamepro war das glaube ich, soll das balancing sehr gut sein.

    edit: diese oder letzte ausgabe. oder war das jez doch games aktuell? xD eine von den beiden

    edit: ist auch von den entwicklern von CS, die wissen bestimmt was sie tun

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Left 4 Dead

    Wieso hat man denn als Zombie voll die Arschkarte? Ist ja interessant, dass du dich schon so gut mit dem Balancing auskennst *g*

    Zum Video: Sieht geil aus... ich freue mich schon seeeehr drauf. Ist eigentlic bekannt, ob man auch per Splitscreen zocken kann oder geht Multiplay nur über XBL?

    Gruß

  14. #13
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Left 4 Dead

    sry sry ich bin halt der meinung...schau mal: der dicke is mit nur 2 treffern sofort weg...der tank dagegen steckt viel ein...okok man hat als dicjer die arschkarte*g*

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Left 4 Dead

    Naja, nur weil es im Video so aussieht, muss es ja nicht so sein. Vielleicht war der Dicke ja auch schon angeschlagen

  16. #15
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Left 4 Dead

    ^^oda er plante einen anschlag (der schief ging)...beim dicken wird man voll zum selbstmordattentäter

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Left 4 Dead

    sieht bisher sehr gut aus, ich zock auch sehr gerne zombie-spiele
    werds mir auf jeden falls kaufen

  18. #17

  19. #18
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Left 4 Dead

    Ich werds mir wohl auch holen... Verfolge das Spiel jetzt schon seit einer Weile und es sieht immer witziger aus.

  20. #19
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Left 4 Dead

    Irgendwie kommt mir das ganze Geschehen im Spiel etwas schnell vor.
    Vor allem im zweiten Video sieht man das sehr deutlich, wie der Spieler mit Geschwindigkeiten wie bei Counter-Strike durch das Gebäude rennt, als wäre es ein ihm längst bekanntes, sich ständig wiederholendes Szenario. Wenn man das mal mit Condemned 2 vergleicht, sieht man schon heftige Unterschiede, obwohl die Stilrichtung eigentlich gar nicht so verschieden ist. Ich würde mir wünschen, dass das alles etwas langsamer abläuft und die Zombies vor allem nicht so schnell rennen können, komme mir vor wie bei 28 days later.

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Left 4 Dead

    Ich finde schnelle Zombies viel angsteinflößender als die langsamen kriechenden. Optimal finde ich es bei RE 1 - Remake, bei dem es normalerweise nur langsame gibt, aber später dann auch ab und an die irren schnellen. Da ging mein Puls immer einige Schläge nach oben

    Bei L4D bin ich wirklich guter Dinge. Es kann zwar auch viel schief laufen, aber hoffen wir mal das beste!

Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???