Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sky2912 Sky2912 ist offline

    Ausrufezeichen Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;)

    Soo ich hab heute meine neue xbox 360 bekommen(silm) und jetzt wollte ich mit meinem bruder zusammen MW 2 spielen. Ich lade ihn ein/er mich wir sind in einer lobby zu 2. dann suchen wir ein spiel und wir werden gesplittet. Entweder kommen wir beide in unterschiedlichen lobbys aus oder man sieht den anderen in seiner lobby obwohl er nicht drin ist?! Wenn ich den Router restarte funktioniert es wieder aber nach ein paar runden kommt dann Host Migation Problem und wir fliegen beide raus und kommen dann auch nicht wieder in ne neue lobby zusammen rein!!
    Bitte helft mir !!
    danke im vorraus Sky2912

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTXExtreme GTXExtreme ist offline
    Avatar von GTXExtreme

    AW: Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;)

    Habt ihr denn eure Ports freigegeben? Also:
    • Port 88 (UDP)
    • Port 3074 (UDP und TCP)
    • Port 53 (UDP und TCP)
    • Port 80 (TCP)

    (Für 360 und MW3)

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!: Hi, Leute. Ich habe mir vor Kurzem ein Action Replay DS zugelegt und damit Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Codes von...

  2. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  3. Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe: Also hab ne Frage muss aber lieder schnell gehn. Also ist dieser fernseher Sharp LC-32 X 20 E find jetzt leider keinen gescheiten LINK ...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...