Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    Lohnt sich der kauf einer 360???

    ich weiß zwar nich ob es so einen thread schon gibt aber trotzdem möchte ich eure meinung wissen!!!

    ich bin am überlegen ob sich der kauf einer xbox360 lohnen würde und möchte desshalb von einigen besitzern der 360 wissen ob sich der kauf auszahlt!!!???

  2. Anzeige

    Lohnt sich der kauf einer 360???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    auch bin ich am überlegen ob es denn eine premium core oder gar elite sein soll......
    bitte schreibt mir was ihr findet ist am besten...!!!

  4. #3
    Scoobydoo

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    davon gibt es bestimmt schon 10.000 Threads und ob dir ne Konsole das Geld wert ist muss du doch ganz alleine entscheiden es ist dein geld und deine Freizeit! Es gibt 1000 Leute die jetzt JA sagen kauf sie und 1000 andere sagen wieder Nein
    Also wirklich hilfe ist das auch nicht

    Sieh dir die Spiele an da ist viel auswahl mitlerweile und dann entscheide dich ob es das Wert ist oder nicht!

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    Ich kann nur sagen die ist geil also der kauf ist gut angelegtes gelg

  6. #5
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    na gut immer hin ein paar meinungen die spiel sind schon geil z.b. guitar hero und andere aber könntet ihr auch sagen welche xbox360 sich am meisten lohnt.... ich will mit ihr zocken aber auch marktplatz gehn und retro games laden bzw demos .... da wär ich mit der premium am besten dran oder wie seht ihr das???

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    Ich würd sagen hol dir die Halo Edition von der 360

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    Ja, mit der Premium dürftest du am besten dran sein.

  9. #8
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    nagut dann danke für eure meinungen ich werd mir dann irgendawann eine 360 holen aber noch nich sofort!!!

    wie kann man den thread dennn jetz schließen

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    gar nicht das machen die mods

  11. #10
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    kann man denen bescheidsagen oder wie geht dat

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    JA kannst du machen

  13. #12
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    und wem genau wer is für den bereich denn zuständig

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    weiß ich nicht

  15. #14
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    Kauf dir eine bereust es nicht

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lohnt sich der kauf einer 360???

    No comment...

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der Kauf einer XBOX 360?: Moin Leute, ich habe die Qual der Wahl mich zwischen einer PS3 oder einer XBOX 360 zu entscheiden. Im Moment siehts für die XBOX 360 besser aus,...

  2. Lohnt Sich der Kauf: Hallo, ich bekomme die tagen ne PS3 und möchte dann in paar wochen einen LCD Kaufen der HD Kann und nicht soo teuer ist und müss jetzt auch nich...

  3. lohnt sich der kauf???: wenn ich mir zu weihnachten ne xbox 360 hole lohnt sich der kauf???jez in der hinsicht auf neue variationen...wie z.B. das die chips umgestellt...

  4. Ds Kauf !! lohnt es sich: da ich letztens irgendwo gelesen habe das man mit der ds auf der wii sachen machen kann in der zukunft möchte ich mir ein ds lite zulegen lohnt sich...