Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Lord of the Rings: War in the North

    -~ Lord of the Rings: War in the North ~-




    Genre: Action-Rollenspiel
    Entwickler: Snowblind Studios
    Publisher: Warner Bros.
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: TBA





    Koop-Action-Rollenspiel angekündigt

    Die Snowblind Studios, die zuvor größtenteils Rollenspiele für PlayStation 2 (Baldur's Gate: Dark Alliance ist das erste Mittelerde-Spiel von Warner Bros, nachdem der Publisher die Rechte an den Büchern sowie an der Filmtrilogie von Electronic Arts gekauft hat. Das Action-Rollenspiel wird allerdings nicht die zentrale Geschichte aus Tolkiens Werk erzählen, sondern sich auf den Krieg im Norden von Mittelerde konzentrieren. Es sollen aber bekannte Charaktere aus Büchern und Filmen im Spiel auftauchen, sowohl äußerlich als auch durch ihre Stimmen erkennbar. Zusätzlich sollen auch neue Figuren und Gebiete eine Rolle spielen.
    Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lord of the Rings: War in the North   Lord of the Rings: War in the North   Lord of the Rings: War in the North   Lord of the Rings: War in the North  

    Lord of the Rings: War in the North  

  2. Anzeige

    Lord of the Rings: War in the North

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ISpy ISpy ist offline
    Avatar von ISpy

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Sieht geil aus Freue mich

  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Auf das Spiel, freu ich mich wirklich sehr!
    Ein Action-Rollenspiel von HDR wollte ich schon immer mal spielen, und die Entwickler scheinen genau die richtigen zu sein, um daraus auch ein gutes Spiel machen zu können!

    Ich habe auch noch gelesen, dass man das Spiel mit bis zu drei Spielern spielen kann =/

    Mal sehen, was da noch an Infos kommt =)

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Neue Screenshots Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Medien von IGN

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden erneuert Webauftritt

    http://www.xboxuser.de/sites/xboxuser.de/files/imagecache/screenshot_thumbnails/image/kategorie/derherrderringederkriegimnorden.jpg

    Warner Bros. Interactive Entertainment und die Snowblind Studios haben heute eine runderneuerte Website zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches 2011 für unsere Xbox 360, sowie für die PS3 und den PC erscheint, online geschalten. Fans dieses Spiels finden dort nun aktuelle News, neue Screenshots, Details zur Story und bekommen auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Die Seite erreicht ihr unter: The Lord of the Rings: War in the North

    Die offiziellen Infos zum Spiel:

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bringt mit einem innovativen Online-Koop-Modus, bei dem die Aktionen der Spieler miteinander in Wechselwirkung stehen, frischen Wind ins Action/Rollenspiel-Genre. Bis zu drei Spieler gründen ihr eigenes Bündnis und ziehen gemeinsam in brutale Schlachten. Dabei ist echtes Teamplay gefragt – oder die Spieler sind gemeinsam dem Untergang geweiht. Bis dato unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen ebenso auf dem Programm wie aus den Herr-der-Ringe-Filmen vertraute Elemente. Zusätzlich lassen komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Koop-Gameplay-Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen die Herzen von Rollenspiel-Fans höher schlagen.

    Quelle: WarnerBrosInteractive
    quelle: xboxuser.de

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Kopf ab im neuen Trailer

    http://static3.gigagfx.de/images/cache/5a/be36be3b18864b331e18e06399b62a.png

    Worum geht es eurer Meinung nach in Herr der Ringe? Mut? Heldentum? Gemeinschaft? Ja, das dachte ich bisher auch, aber der neue Trailer zu The Lord of the Rings: War in the North hat mich überzeugt: In Herr der Ringe geht es ganz klar nur um Gewalt.

    Noch in diesem Jahr wollen Snowblind Studios und Warner Brothers Interactive Entertainment The Lord of the Rings: War in the North veröffentlichen. Rein storytechnisch ist dieses Herr-der-Ringe-Spiel weniger für den Gelegenheitsfan der Filme, sondern eher für Hardcore-Nerds oder komplett Desinteressierte gedacht, denn die Hauptgeschichte aus den drei Büchern erlebt ihr hier eher nebensächlich. Allein oder kooperativ schlachtet ihr euch nämlich eben nicht durch die Gefechte auf dem Weg nach Mordor, sondern erlebt den gleichzeitig laufenden Konflikt im Norden. Und Konflikt gibt es hier zahlreich. Ihr werdet überschwemmt von Gegnern, die ihr dann heldenhaft am Fließband erledigt. Neben Rollenspiel-mäßigen Ausbaumöglichkeiten bestimmter Fertigkeiten wird euch dabei vor allem auch das Kombo-System und der "Heroic Mode" entgegenkommen. Erschlagt ihr eure Feinde nämlich im richtigen Rhythmus, schaltet dieser Modus sich an und ihr werdet noch schneller und tödlicher. Und wie dieser neue Trailer verspricht gipfelt das dann in massenweise abgeschlagenen Köpfen.



    The Lord of the Rings: War in the North soll noch 2011 für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen.
    quelle: GIGA.DE

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Combat Vignette

    Warner Bros. Interactive zeigt in einem weiteren Video einen Zusammenschnitt verschiedener Kampfszenen aus dem Action-RPG “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden”.

    In “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” wird Mittelerde von Saurons Armee bedroht und es ist eure Aufgabe die Gefahr zu bekämpfen. Dank des Online-Koop-Modus können sich bis zu drei Spieler zusammen der Bedrohung stellen. Der Titel soll in diesem Jahr in den Handel kommen.


    quelle: play3.de

  9. #8
    Adelina Adelina ist offline

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    "..In unserem neuesten Video dreht sich alles um Waffen. Ihr könnt erleben, wie sie erstellt werden und auch etwas über eure Optionen im Spiel erfahren. Ihr werdet zudem sehen, wie sehr unser Team sich hier ins Zeug legt.

    Dies ist zudem das erste Video in der Reihe „Kriegsvorbereitungen“; diese Reihe beschreibt die Entwicklung von Der Krieg im Norden."


    Link zu den Trailer: Kriegsvorbereitungen: Waffenentwicklung

    Weiterhin wird in den News darauf hingewiesen, dass wir uns Themen für die Trailern wünschen können.

Ähnliche Themen


  1. The Lord of the Rings: War in the North - DHdR: Der Krieg im Norden: Genre: Action-Rollenspiel Publisher: Warner Bros. Interactive Release: 2011 Systeme: Playstation 3, Xbox 360, PC The Lord of the Rings: War in...

  2. WoW Lord of the rings etc. kostenlos!: Hi leute ich stelle mir shcon seit monaten die frage werden spiele wie world of warcraft oder lord of the rings online irgendwann nichtmehr...

  3. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...