Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #61
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ist bei allen Englischen Versionen (bis auf die Asia) wohl so, 3 DVDs aufeinander und eine in Papierhülle.

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Na dann kann ich mir ja doch die deutsche kaufen. Jetzt brauch ich nurnoch das nötige Kleingeld

  4. #63
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Lost Odyssey

    Was schon draussen O.O YeAh! Ich werds mir trotzdem erst anfang märz leisten können xD aber was mich interessieren würde wie schaut denn die asia verpackung aus? ô.ô alle schwärmen davon nur ich weiß wieder nicht worums geht xD

  5. #64
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ich mach gleich mal Bilder (nach meinem Mittag).

    Bilder hier:
    destinatorMH/lost odyssey - Photobucket - Video and Image Hosting

  6. #65
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Lost Odyssey

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Ich mach gleich mal Bilder (nach meinem Mittag).

    Bilder hier:
    destinatorMH/lost odyssey - Photobucket - Video and Image Hosting

    Wow danke sehr nett hab dich natürlich bewertet für deine mühe

    Man die sieht wirklich besser aus ich frag mich warum wir so eine miese Alternative bekommen -.- eigentlich könnte man sich doch so ne hülle irgendwo bei ebay besorgen und sie für die deutsche version verwenden oder xD aber ich glaub das ist es dann doch wieder nicht wert

  7. #66
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Lost Odyssey

    Finde die Deutsche auch ok, solange das Spiel stimmt ist mir das recht egal.

    Gruß TK1

  8. #67
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Habe mir jetzt auch einfach die deutsche Version gekauft. Drauf geschissen

    Ich glaube, dass ich hier ein unglaubliches Spiel vor mir habe. Bislang konnte ich leider nur 1,5h Spielen, aber ich bin schon sehr überzeugt. Die Story scheint fantastisch zu sein. Ich habe bislang die ersten drei Träume und die sind ja alles sowas von genial gemacht. Ich freue mich auf mehr und mir juckts schon in den Fingern weiterzuspielen.

    Grafik auf PS2 Niveau? Ja, es sieht aus wie FF12 mit perfekter Auflösung und Kantenglättung. Also mit PS2-Niveau hat das einfach garnichts zu tun. Wie es auf einem Röhrenfernseher aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Gruß

  9. #68
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Lost Odyssey

    Bestimmt nicht so viel schlechter. Nur FF12 sieht da besser aus *g*

    Schade, daß wir keine Vorbesteller Zusatzcontentcodes bekommen haben. darauf hab ich die ganze Zeit gewartet.

    Sehr schade. Naja wird ja angeblich Mitte des Jahres nachgeliefert.

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Hab auch eben die Bestätigung von der Grotte bekommen, das es bereits verpackt wird, kann ich es also sicher morgen auch aus dem Briefkasten fischen. Viel Spass schonmal beim Anzocken Zurbo. ^_^

    Bezüglich der Zusatzinhalte... Ja, mh... hier steht geschrieben, das Vorbesteller zwei Codes zum Herunterladen von neuen Inhalten bekommen, die, wie Arsat schon schrieb, aber im Frühjahr auch für andere Spieler zur Verfügung stehen. Naja, lass ich mich morgen mal überraschen, hab´s ja schon vor 1 Monat vorbestellt...

  11. #70
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Lost Odyssey

    Sowas wird normal immer angekündigt. Also wird es dieses Angebot nicht gegeben haben. Sonst hätte ich ja auch schon lange bestellt.

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Sooo, finally i got it, LO (dt.) ist gestern bei mir eingetroffen und ich hab nun schon ein paar Stündchen aufm Tacho (bin aber noch bei CD 1). Zunächst möcht ich mich aber an dieser Stelle erstmal outen: LO ist für mich (von Breath of Fire mal abgesehen ) das erste JRPG, bin also eher ein Noob was rundenbasierte Kämpfe angeht. ^^

    Trotzdem hat es mir LO schon nach den ersten Previews angetan, ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
    Allein der Soundtrack ist den Kauf schon wert, das Main Theme ist ein echter Ohrwurm geworden.

    Auch die Optik ist einfach super, nur selten gibt´s Ruckler, jedoch schwankt sie manchmal zwischen, auf der Packung angepriesenen, Photorealismus (gerade in den Kämpfen) und Last-Gen-Optik, was aber imho, ob der gewaltigen Gesamtpräsentation, kaum ins Gewicht fällt. Was die, in einigen Foren bemängelten, Ladezeiten angeht, muss ich sagen, das diese eigentlich doch recht kurz geraten sind, bei einem Rollenspiel dieser Größe imo völlig akzeptabel.

    Finde es auch toll, das man in den Optionen zwischen 5 (deutsch, englisch, japanisch, italienisch und französich) verschieden Sprachausgaben wählen kann + wählbare (dt.) Untertitel. Da die dt. Synchro weniger gelunden ist (wen wunderts), hab ich gleich auf UK Sprachausgabe + Untertitel umgestellt, wobei man auch die Fliessgeschwindigkeit der Texte einstellen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sich das auch in den Zwischensequenzen auswirkt.

    Die Story kommt auch solangsam in Fahrt und die 1000 Dreams sind wirklich sehr schön geschrieben, hatte bei der ersten sogar schon Pippi in den Augen ^_^.
    Der Schwierigkeitsgrad hält sich (vom ersten Boss in den Bergen mal abgesehen - für den hab ich 5 Anläufe gebraucht) bis jetzt auch die Wage und das Chara Design ist stimmig und passt wunderbar in die atmosphärische Spielwelt. Gerade Jansen sorgte bei mir schon für einige Lacher, der Typ ist der Hammer. *gg*
    Gongora ist meiner Meinung nach aber nicht so gut gelungen, sieht i-wie merkwürdig aus.



    So, hier noch ein paar Newbie-Fragen, sind bestimmt nicht die letzten


    1. Lässt sich die Rundenreihenfolge (Kampfbildschirm, unten links) nicht i-wie vorher sehen ?

    2. Was bedeutet 'St. x' beim Wall-System (Kampfbildschirm, oben rechts) und durch welche Heilung/Zauber der vorderen Reihe kann ich die SZ-Anzeige wieder regenerieren ?

    3. Ist die Fähigkeiten Anzahl die Unsterbliche von Sterblichen erlernen können begrenzt ?

    4. Was bedeuteten die Optionen "Kampf-Cursor" und "Autom. Kampfeingabe" ?

    5. Hab ich das richtig mitbekommen, das Unsterbliche nachdem sie ihre volle TP verloren haben, eine Runde bewusslos sind und dann wieder auferstehen (Seth ist down gegangen und als ich mit Kaim verteidigte stand sie plötzlich mit einwenig TP wieder auf) ?

    6. Wie genau wirkt sich die Zauberzeit aus ? ZB.: 1A, wobei 1 für die Runden steht und S-H stehen... wofür ?

    7. FP = Exp = Erfahrungspunkte ?


    So long...

  13. #72
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Hi Loki,

    Schön, dass dir das Spiel so gefällt wie mir, auch wenn du anscheinend schon weiter bist als ich, du Hund! Stehe jetzt direkt vorm Großen Stab, mal schauen was passiert. Von deinen Fragen kann ich leider nur ein paar beantworten, aber ich geb mein bestes:

    1. Ich glaube nicht. Vielleicht gibt es da später noch eine Fähigkeit für, aber momentan ist das ganze eher dafür da, um zu wissen, wann man dran ist, damit man auch das Ringtiming hinbekommt.

    2. Soweit ich weiß wird mehr Schaden in den hinteren Reihen abgehalten, je höher die Stufe ist. Ist die Stufe auf 1 gesunken, wird nurnoch ganz wenig Schaden abgefangen. Durch Zauber kann man sie nicht regenerieren, zumindest am Anfang nicht. Vielleicht kommt später noch einer dazu. Allerdings gibt es Fähigkeiten. Z. B. habe ich eine, die die SZ-Anzeige füllt, wenn ein vorderer Charakter einen der hinteren verteidigt.

    3. Ich glaube nicht, dass das Erlernen begrenzt ist, allerdings kann man ja immer nur eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten ausrüsten. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, gibt es "Platz-Kapseln", die einen weiteren Fähigkeiten-Slot freischalten. Bislang habe ich allerdings noch keine genommen. Will erstmal abwarten, damit sie kein falscher bekommt

    4. Hm, das muss ich mir nochmal angucken. Weiß ich grad nicht!

    5. Ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings hatte ich eine solche Situation auch noch nicht. Das fänd ich aber gut, weil ich es sonst irgendwie blöd finde, dass die Unsterblichen einfach so abkratzen.

    6. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Also die Zahl gibt, wie du selbst schon erkannt hast an, wie viele Runden der Zaubernde braucht. Der Buchstabe gibt glaub ich an, wann in einer Runde der Zaubernde dran ist. Ist ein Zauber also A, dann kann der Zaubernde sehr früh in der Runde Zaubern. Ist es allerdings C, kommt er später dran und andere Kampfteilnehmer sind eher dran. Wie gesagt bin ich mir aber nicht sicher.

    7. Nein. FP = Fähigkeitspunkte. Die FP benötigst du ja, um Fähigkeiten zu lernen. Um z. B. Weißmagie Stufe 1 zu lernen brauchst du bspw. 5 FP. Nach einem Kampf bekommt man immer ein paar und erlernt dann irgendwann permanent eine Fähigkeit. Erfahrungspunkte werden in dem Spiel irgendwie nicht angezeigt. Es wird eher eine Art Prozentanzeige dargestellt, die immer von 100 - 0 geht. Bei 0 steigt man eine Stufe auf. So kann man also nie seine absoluten Erfahrungspunkte sehen, sondern immer nur die Relation zum nächsten Level. Mal was anderes, aber ich finds blöd, weil man so nicht weiß, welches Monster wieviel bringt. Man kann es zwar abschätzen, aber genau weiß man es nie.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen Komme leider erst morgen wieder zum Spielen. Mal schauen, was kommt!

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Cool, dann sind wir ja genau gleich weit - bin jetzt auch auf der Kraterinsel und seh den Stab schon im Hintergrund vor mir (Speicherpunkt). Kaim und Seth sind Lvl. 16, nur Jansen hängt mit Lvl. 15 ein wenig zurück.

    Mit dem Ringtiming komm ich ganz gut klar (geht nur bei pys. Angriffen, also nicht Zauber, richtig ?), hab meistens 'gut', abundzu 'perfekt'.

    Unter der SZ-Anzeige gibt´s ja noch diese 4 Balken, die Stellen wahrscheinlich die 4 Stufen dar, wenn also ein Balken wegfällt hat man nur noch Stufe 3. Wenn sich die SZ-Anzeige aus den TP der vorderen Reihe ergibt, dann müsste sie sich doch auch regenerieren, wenn ich Kaim oder Seth durch Medizin oder Zauber heile... Wie heisst bei dir diese Fähigkeit zwecks Verteidigen und dadurch die Anzeige zu pushen ?

    Hab noch gar nich mitgekriegt, das man auch andere als sich selbst verteidigen kann, muss ich später mal ausprobieren.

    Mit Fähigkeitskapslen hab ich jeweils Kaim und Seth versorgt, Jansen hat für den Anfang eh genug freie Plätze.

    Und ganz ehrlich, wieviel Anläufe hast du für den Greif gebraucht ?

  15. #74
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Lost Odyssey

    Sobald mir klar geworden ist, dass der Greif Schwäche Feuer hat, war er platt.

    Hier ein paar Tipps zu Bogimorag, dem Wurm vor dem großen Stab:

    Auf dem Schwarzmarkt gibt es ein Gelbes Band zu kaufen, das ihr braucht, außerdem könnt ihr hier Wasser-Zauber erwerben.

    Das gelbe Band gebt ihr den Unsterblichen und trainiert mit ihnen, denn von dem Band lernen sie Immunität vor Lähmung, das ist ganz wichtig, sonst schafft man den Boss nicht. D. h. Kaim und Seth rüsten im Fähigkeiten - Menü die Eigenschaft aus und Jansen bekommt das gelbe Band. So sind alle immung gegen Lähmung.

    Wasserangriffe sind nicht schlecht, jedoch ist sowohl für Kaim und Seth die Wasserbomben besser.

    Je nach Level macht Jansen 389 Wasserschaden eine Bombe macht 227 Schaden. Ich hab Jansen und Seth in die hintere Reihe gestellt, so bekommt den hauptsächlichen Schaden Kaim ab, das heilt man dann. Auf diese Weise ist auch die zweite Form schnell zu schaffen.

  16. #75
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Bisher fand ich keinen Gegner wirklich schwerm jedoch habe ich beim spielen immer das Gefühl das man wesentlich taktischer vorgehen muss als zb bei Spielen wie FF. Zumindestens ist es ewig her das ich mir soviel Gedanken über Aufstellung/welche Angriffe/Zauber und Equipment gemacht habe.

    Hab zwar seit dem man das neue Teammitglied bekommt nicht mehr gespielt aber kann es sein das wenn Negative Statuseffekte auf einen gecastet werden die eigentlich immer wirken aber wenn man die selber castet die immer missen!? (das gleich gilt auch für stehlen, mal davon abgesehen das es nix gutes zu stehlen gibt).

  17. #76
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Waaah, Tipps, die das Besiegen von Monstern oder irgendwelche Secrets anbelangen bitte spoilern Ich möchte alles selbst versuchen zu schaffen und auf sowas nur bei argen Problemen zurückgreifen

    @Loki: Bei Zaubern funktioniert das Ringsystem nicht. Das ist nur für den physischen Angriff gedacht. Mir gehts ähnlich wie dir: Selten schlecht, meistens gut und ab und an perfekt. Ich denke aber, dass man gegen Ende ein besseres Timing erhält und öfter perfekt schafft.

    Die SZ-Anzeige regeneriert sich glaube ich nur, wenn man sich ausruht und eben durch spezielle Fähigkeiten. Die, die ich habe nennt sich "Allzeit bereit" und ich habe sie von irgendsonem Zubehörteil erhalten. Die Fähigkeit wird so beschrieben: "Erneuert SZ wenn bei einem Angriff Verteidigen eingesetzt wird." Andere Charaktere werden ja automatisch verteidigt, wenn sie hinten stehen. Ich habe jetzt noch net ganz rausgefunden, ob sich dann die Anzeige wieder erhöht oder, wenn man sich selsbt verteidigt. Muss ich noch testen.

    Für den Greif habe ich "nur" zwei Anläufe gebraucht. Nachdem ich beim ersten Versuch sang- und klanglos gescheitert bin, habe ich erstmal eine halbe Stunde aufgelevelt, um dann einen weiteren Versuch zu starten. Dieser war knapp, aber ist gelungen. Der blöde Greif greift ja nur Jansen an und deshalb kann man die Heilungen ganz gut planen. Meine Chars sind jetzt aber auch alle nur auf Level 15.

    Leider fehlen mir schon drei Träume zwischen "Weiße Blumen" und "Die Stromaufwanderer". Ich hoffe ich finde sie noch und wünsche auch erstmal keine Tipps dazu *g* Wollte das nurmal kurz sagen

    Jetzt kann ich dir auch mehr zu der Einstellung "Kampf-Cursor" sagen. Wenn du diese auf speichern stellst, bleibt der Cursor im Kampf immer dort, wo er zuletzt war. Wenn du also mit Jansen zauberst, erscheint der Cursor beim nächsten Mal, wenn Jansen wieder dran ist direkt auf der Option "zaubern". Ist eine kleine Bequemlichkeit und sicherlich Geschmackssache. "Automatische Kampfeingabe" bedeutet folgendes: Wenn du zu Beginn deiner Runde A gedrückt hälst, greifen alle deine Charaktere automatisch an, also benutzen einfach die Option "Angriff". In den Einstellungen kannst du nun festlegen, ob dies nur die vordere Reihe oder auch die hintere tun soll. Da hinten meist die Magier stehen, ist das durchaus eine Überlegung wert. Ich habe noch nie automatisch kämpfen lassen. Werd ich mal testen!

    @des: Negative Zauber wirken bei Gegnern selten. Speziell Bossmonster sind gegen fast alles immun. Ist zwar sehr schade, aber manche Gegner haben eben doch Schwachstellen und da kann so ein Zauber dann sehr nützlich sein. Stehlen gelingt selten, aber wenn man später bei Bossmonstern Platz-Kapseln oder Waffen stehlen kann, ist das auch lohnenswert! Außerdem gibt es Items, die die Erfolgschance beim Stehlen erhöhen.

    Sodala.. bei ndem ganzen Gefasel bekomme ich nur Bock aufs spiel und ziehe nun los zum Stab. Auf auf!

  18. #77
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ich werd auch mal wieder einen Teil beitragen
    Zu GC bzw. SZ Anzeige:
    Später gibt es einen Charakter, der die Fähigkeit hat, die GC wieder aufzufüllen. Aber das von Zurbo angesprochene "Allzeit bereit" erwies sich "fast" das ganze Spiel hindurch als sehr nützlich.

    Zum leveln:
    Wie ihr bestimmt gemerkt habt geht es je nach Situation recht schnell voran mit den Levels und irgendwann stagniert es. Versucht immer genau soweit zu lvln bis es nicht mehr so schnell weiter geht. Damit seid ihr perfekt auf die folgenden "Bosse" etc. vorbereitet.
    Generell läuft es sowieso immer so ab: leveln -> Boss -> Video/Story -> Shoppen -> leveln -> Boss usw.

    Achtet auch darauf das ihr alle Element-Zauber bekommt ala Flare/Water/Ground/Wind und jeweils ihre Verbesserungen. Einige bekommt man nur in best. Truhen! Also immer fleißig suchen, es lohnt sich!

  19. #78
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Mal zum Thema Leveln: Ich finde, dass es nur seeeehr langsam geht. Gefällt mir nicht so gut, weil ich eigentlich immer gerne Zeit investiere, um übermächtig zu werden. Vor dem zweiten Boss habe ich ca 45 Minuten gebraucht, um ein Level aufzusteigen. Das finde ich für den Anfang etwas krass. Ich meine, wenn man später von Level 98 auf 99 ne Stunde spielen muss, ist das ok, aber jetzt schon? Ich hoffe, dass das noch irgendwie besser wird, wobei ein Level bei LO deutlich mehr Verbesserungen bringt als z. B. bei FF. Man merkt den Unterschied schon deutlich.

    Achja, nochn Nachtrag zu Loki: Die Platz-Kapseln kannst du Jansen garnicht geben. Die sind nur für Unsterbliche. Die Sterblichen erhalten automatisch weitere Fähigkeiten und somit auch Plätze dazu.

    Nochne Frage: Wofür genau steht eigentlich die Abkürzung SZ? Schutzzustand? *g* Kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen.

  20. #79
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    @Zurbo
    Dann levelst du einfach zu viel. Normalerweise bekommst du, wenn dein Level für den Missionsabschnitt zu niedrig ist, pro Gegner ein Level-Up. Sollte das entsprechende Level erreicht worden sein, geht es halt nurnoch sehr sehr langsam voran und is eigentlich nur sinnvoll für benötigte SP Points.
    Denn wie bereits erwähnt scheinen die Level der Charaktere für jeden Missionsabschnitt "bestimmt" zu sein, was auch wunderbar passt.

    Lvl 99 wirst du mit den Gegnern der Storyline so nur ganz ganz schwer erreichen, dafür gibts einfach zu wenig XP. Aber wenn du soweit bist nenn ich dir ne Stelle abseits der Story wo es mal richtig fordernd ist

    SZ müsste wie du schon gesagt hast Schutzzustand heißen, da es im Englischen GC / Guard Condition hieß.

  21. #80
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Nochne Frage: Wofür genau steht eigentlich die Abkürzung SZ? Schutzzustand? *g* Kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen.
    Wie suRe schon bestätigt hat ist das richtig.

    Im Booklet auf S. 20 wird es "Das Wall-System" genannt.
    Der Schutzzustand deiner Gruppe entspricht sämtlichen TP der Gruppenmitglieder IN DER VORDEREN REIHE.
    Für mehr Infos guckst Du S. 20 booklet. Wie "des" bereits gesagt hat, ist das Spielen hier eben taktischer.

    Zum Thema stehlen: ich finds nützlich, hab auch gute Sachen geklaut, die ich zum Bauen von Ringen gut gebrauchen konnte, wie z. b. Harte Haut, Klebeband etc. Mit der Brille kann man sehen, was die Gegner haben, sofern man die Eigenschaft nicht ausgerüstet hat. Und dann überlege ich mir, ob sich das Stehlen für mich lohnt oder net.

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey