Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950
Ergebnis 981 bis 993 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #981
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Das Spiel kommt nicht umsonst auf 4 Disks.

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Lost Odyssey

    @ Aid187

    ich hab beim ersten durchgang knapp 78h gebraucht...aber auch einiges ausgelassen
    mittlerweile mein 2. durchgang mit neues spiel+ (1000jährige charaktere starten mit lv 50)
    wo ich versuche alles zu machen...und omg hab ich viel geile verstärkungen ausgelassen
    trainiere momentan meine truppe und suche vor allem einen bestimmten gegenstand...
    denke mal ich bin dann so in ca 3-4 wochen inkl. dem dlc durch xD

    ps an alle fachkundigen: ich suche die ruine des östlichen stammes...da soll dieser handschuh, bzw das uhranische königssiegel sein
    das letzte was ich brauch....aber die übersetzung ist...scheiße....es gibt keinen ort mit diesem namen
    es ist entweder der tempel der erleuchtung oder die andere ruine im südosten
    kann mir jemand helfen?

  4. #983
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Lost Odyssey

    Ok, dann habe ich ja einiges vor mir . Wollte schon lange mal wieder ein JRPG spielen, was wie die guten alten FF Teile ist.

  5. #984
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen


    ps an alle fachkundigen: ich suche die ruine des östlichen stammes...da soll dieser handschuh, bzw das uhranische königssiegel sein
    das letzte was ich brauch....aber die übersetzung ist...scheiße....es gibt keinen ort mit diesem namen
    es ist entweder der tempel der erleuchtung oder die andere ruine im südosten
    kann mir jemand helfen?
    Lost Odyssey

    26) The Great Ancient of Ruins

  6. #985
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Lost Odyssey

    wird mir leider nicht richtig angezeigt...aber die map hab ich ja

    ps: hat wer ne ahnung wodurch mir bei dem bild nur ein teil normal angezeigt wird?
    ich bekomm dann im mittleren teil nur sone grünen streifen und darunter nur grau -.-
    das ist immer wieder so...bei weitem nicht der einzige fall...und interneteinstellungen sind wie am ersten tag...und früher hat alles funktioniert

    (antwort auf fragen, etc. dann später...muss wieder zur arbeit :P)

  7. #986
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Lost Odyssey

    kann miir jemand helfen?
    ich hab alle gegner im hinterhof besiegt, hatte alle vorraussetzungen dabei, aber bekam keine erfolge dafür oÔ

  8. #987
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    kann miir jemand helfen?
    ich hab alle gegner im hinterhof besiegt, hatte alle vorraussetzungen dabei, aber bekam keine erfolge dafür oÔ
    Hast du auch alle "geheime" Vorraussetzungen gemacht? Du musst also in jedem Kampf die volle Punktzahl bekommen. Glaube 5 Sterne wenn ich mich recht erinnere. Hab es schon sehr lange nimmer gespielt.

  9. #988
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Lost Odyssey

    Hab das Game jetzt mal 4 1/2 Std. gezockt und es ist einfach nur überragend. Wie viele gesagt haben, es ist wie die alten FF Teile. Genau auf so ein Game hatte ich schon lange mal wieder bock. Gut, das ich mir diese Perle gekauft habe und danke noch mal an alle, die es empfohlen haben.

  10. #989
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Lost Odyssey

    Schade das immer noch kein Teil 2 rauskommt

  11. #990
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Damals gab's ja schon Gerüchte zu einem zweiten Teil, nur ist wohl leider nix draus geworden.
    Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, vielleicht zur nächsten Gen.

  12. #991
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lost Odyssey

    Wäre für mich auch DAS Most Wanted.

    Schade eigentlich, wüssten die Leute wenigstens das dies der WIRKLICHE brauchbare Final Fantasy Nachfolger ist... dann hätten es sicherlich ein paar Leute mehr ausprobiert.

  13. #992
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lost Odyssey

    Jap, das Problem ist das bei Lost Odyssey schon die Story schon zu Ende ist. Es sei denn man liesse sich was Neues einfallen. Wäre natürlich toll wenn der 2te Teil (falls es mal kommen sollte) wieder die deutsche Synchro hat.^^

  14. #993
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Jap, das Problem ist das bei Lost Odyssey schon die Story schon zu Ende ist. Es sei denn man liesse sich was Neues einfallen. Wäre natürlich toll wenn der 2te Teil (falls es mal kommen sollte) wieder die deutsche Synchro hat.^^
    Kein neuer Final Fantasy Teil hat von der Story her mit dem anderen zu tun.
    Es gibt lediglich nur manche Dinge, auf die man immer wieder trifft in den Welten. Mogry, Chocobo und manche Namen.
    Von daher sehe ich das kein Problem

    Ich will Baten Kaitos

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404950

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey