Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 323 von 323

Thema: Mafia 2

  1. #321
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mafia 2

    Boah ich könnt so abkotzen. Da kauft man sich die Version mit den ganzen DLC´s und merkt erst dann wie scheiße die eigentlich sind. Fahr hier hin, kill den, fahr zurück PUNKT! So nen langweiligen Dreck können sie sich echt in den ***** schieben.

    Das Hauptspiel war ganz ok, bisschen kurz und nicht ganz Mafia like, aber Vito war echt n klasse Protagonist. Für 18 € sag ich mal ok, hät ichs mir am Releasetag geholt, wär ich Amok gelaufen.

    Gut zu wissen dass ich zukünftig auf alle Games von 2K verzichten werde. So ne Abzocke mit den DLC´s ist ja wohl mehr als dreist.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Mafia 2

    ich fand mafia II sooooooo geil, vll weil ich das genere mag. der Pate hat mir auch seeehr gut gefallen obwohl es eigentlcih überall schlecht bewertet wurde...Was hat den Mafia 1 alles so rciihtig gemacht??

  4. #323
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Mafia 2

    Da kannst du es dir durchlesen.

    ne enttäuschung gegenüber mafia 1..und das nach 8jahren - Spieletest Mafia 2: Linear ist das Mafiosi-Leben - Golem.de-Forum

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Motorleistung Mafia II