Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    benbu86 benbu86 ist offline

    Frage Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hey

    Bin ganz neu hier und hab schon meine erste Frage...

    Wenn ich auf meiner 360 nen Film anschau kann es passieren das ich manchmal keinen Ton hab... z.B. ich schau mir nen Film an, tu dann nen anderen rein und da ist toten stille (auch wenn er schonmal ging)... also am Film liegt es nicht...

    THX im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hey,

    normalerweise kann es nur am Audio-Codec liegen, aber wenn
    der Film vorher schon einmal ohne jegliche Fehler funktionierte kann
    es damit eigentlich nicht zusammen hängen.

    Versuch mal deine Filme in andere Formate umzuwandeln, die
    natürlich auch von der 360 unterstützt werden.

    Wenn es dann immer noch passiert kann ich dir auch nich helfen.


    Grüße

    B!

  4. #3
    benbu86 benbu86 ist offline

    Cool AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hey BlackByte

    es sind dann auf einmal alle Filme ohne Ton und wenn ich auf dem X auf dem Kontroller bleibe kommt ja normal auch ein Geräusch das ist dann auch weg also wirklich toten stille....

    Mir ist auch noch aufgefallen das beim einschalten (also ganz am anfang) da auch kein Ton kommt... wenn der Ton am Anfang kommt gehen auch die Filme...

    THX

  5. #4
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Ist das auch so wenn du spielst?

    Wenn ja dann empfehle ich dir dringen die Konsole reparieren zu lassen,
    da es möglich sein kann das der Soundchip defekt ist.


    Grüße

    B!

  6. #5
    benbu86 benbu86 ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hey nochmal

    ne wenn ich spiel und wenn ich im normalen dashboard bin nicht da ist der Ton da musik kann ich auch problemlos hören nur während der film läuft ist die unheimliche stille da...

    THX

  7. #6
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Merkwürdig...

    Also dann würde ich sagen liegt es an den Filmen... sprich Audio-Codecs...
    Wandle die Filme mal um und versuch es erneut und sag mir dann ob
    es etwas gebracht hat.

    Was anderes kann ich mir nicht vortellen.


    Grüße

    B!

  8. #7
    benbu86 benbu86 ist offline

    Unglücklich

    Jo Danke werd ich mal versuchen denke aber nicht das es was bringt da ja alle Filme keinen Ton haben...

    Hmm gut danke für die antworten...

    THX

    ---

    Also da bin ich nommal...

    Hab grad mit meinem Händler telefoniert der meinte ich soll es mal mit dem scart und nicht dem HDMI Kabel versuchen...

    Hmmm na dann wirds versucht...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hey,
    ich grab den thread mal aus, weil ich genau das selbe Problem habe wie du. Habe sogar schon meinen Fernseher zur Reparatur geschickt, weil ich dachte es liegt vielleicht an ihm, aber leider ist dies nicht der Fall. Hast du das Problem lösen können?

  10. #9
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Solche Probleme liegen immer an den Filmen bzw. den verwendeten Codecs und wenn du von CD/DVD abspielst an dem Rohling. Leider hat die Xbox da manchmal Probleme mit, ist bei der PS3 aber auch nicht anders. Einige Filme laufen manchmal problemlos, ein anderes mal wieder gar nicht. Manchmal laufen sie auch erst und in der Mitte kommt dann eine Fehlermeldung. Kann man leider nichts gegen machen.

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Probier es eventuell mal mit der Medienaktualisierung vom Marktplatz, ist kostenlos und kann nicht schaden...

  12. #11
    benbu86 benbu86 ist offline

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Hallo nocmal,

    so hab jetzt ne andere festplatte gekauft und hatte am anfang absolut keine probleme mehr aber inzwischen tut sie es wieder..

    komisch komisch hat noch niemand ne wirkliche Lösung gefunden?

    kann es wirklich an dem film liegen? denn es kann ja sein das film XY heute geht und morgen will ich ihn mir nochmal anschauen dann geht film XY nichtmehr...

    mfg

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    Cool AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    hast du ein Philips Fernsehen?

    ich habe manchmal das gleiche Problem, bei mir ist es aber der Fernsehen (Philipps LCD) nicht die Xbox. Schalte mal nur den Frensehen aus und ein, dann siehst wo das Problem liegt.

    Ist der Ton nach dem einschalten wieder normal, ist eher Fernsehen der Verbrecher

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Ich bin auch neu hier,
    hab gerade die xbox bekommen probier filme aus, geht nicht,
    nur bei manchen filmen wie bei euch.
    hab auch ein phillips,
    hab den wieder neu angemacht, funzt
    danke, aber was für ein scheißfehrnsehr, hab auch mit dem vga anschluss nur probleme.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Manchmal KEIN TON bei AVI Dateien

    Geiler Tipp, lag tatsächlich am Fernseher, Philips 42" LCD, ein und ausschalten, schon gings, verrückt. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff vom PC auf die FP mit WBFS Dateien: Hallo Forum, ich als Neuling hoffe jetzt, dass ich keinen Fehler beim Erstellen eines Beitrages mache. Auf jeden Fall habe ich schon nach einer...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!: Ich habe nach langem quälenden Suchen endlich mal ein normales Programm gefunden mit dem man unkompliziert Untertiteldateien welche die PS3 leider...

  4. manchmal keine verbing zum internet u. kein update möglich: hallo! sry im vorraus wenn dieses problem schonmal gestellt worden ist^^ also mit meiner wii kann ich kein update ausfürhen. jedes aml wenn das...

  5. kein Zugriff auf Musik oder Bild Dateien: Hallo, ich greife per LAN v. der PS3 auf meinen PC zu. Wenn ich z.B. Musik oder mir Bilder an der PS3 abspielen/ansehen möchte, zeigt mir die...