Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Mass Effect 3

  1. #201
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Um den Wechsel zu vermeiden sollte man immer Nebenquests erledigen, die immer zusammen vorkommen. So z.B. Citadel besuchen, 10 Nebenquest finden und alle erledigen. Dann erst mit der nächsten Hauptmission fortfahren.

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Schade !!! Nachdem heute "Citadel" erschienen ist, hatte ich auf 50% Rabatt auf Omega gehofft. Dann hätte ich beide DLCs jetzt gekauft. Aber 2400 Points zahle ich nicht dafür und muß demnach noch weiter warten.

  4. #203
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Die DLCs sind jetzt aber auch nicht der Bringer. Ganz nett zu spielen, wenn man ein Fan der Reihe ist, aber nicht wirklich notwendig. Citadel werde ich mir aber trotzdem höchstwahrscheinlich holen.

  5. #204
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Nun ... Leviathan fand ich richtig richtig gut. Und bei ME 2 waren die DLCs auch verdammt gut. Als großer Fan der Reihe muß ich es auf jeden Fall irgendwann spielen. Aber eben nicht zu jedem Preis.

  6. #205
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Nun ... Leviathan fand ich richtig richtig gut. Und bei ME 2 waren die DLCs auch verdammt gut. Als großer Fan der Reihe muß ich es auf jeden Fall irgendwann spielen. Aber eben nicht zu jedem Preis.
    Ich würde sagen, dass die DLC zwar gut unterhalten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich mies. Mal schauen, ob sich der DLC Citadel wirklich gelohnt hat.

  7. #206
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass die DLC zwar gut unterhalten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich mies. Mal schauen, ob sich der DLC Citadel wirklich gelohnt hat.
    Shadow Broker, Kasumi und Overlord habe ich für je 200 Points gekauft. Ich gebe Dir aber recht, daß die Originalpreise bei Release der DLCs völlig übertrieben sind. Daher warte ich auch mindestens auf eine Preissenkung von 50% bevor ich zuschlage.

  8. #207
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mass Effect 3

    Sind Film-Freaks anwesend? Hier ein paar bekannte Szenen, die dank der aus Mass Effect bekannten unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten auch ganz anders hätten ausgehen können. Viel Spaß!

    [8 Movies with Mass Effect Morality Choices - Dorkly Article]

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenkarte galaxy

mass effect 3 karte

mass effect 3 galaxy karte

mass effect 1 planetenkarten

content

mass effect galaxy karte

mass effect 3 ps3 sternenkarte

mass effect 2 galaxy map

mass effect 3 galaxie

mass effect 2 sternenkarten

milchstrasse galaxy karte

mass effect 3 planetenkarte