Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207

Thema: Mass Effect 3

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Crewmitglied James Vega abgelichtet

    BioWare und Electronic Arts begrüßten am Wochenende den 10.000sten Follwer des “Mass Effect”-Kanals und veröffentlichten zur Feier des Tages ein Bild des neuen Crewmitglieds James Vega aus “Mass Effect 3?. Das Spiel wird voraussichtlich im März 2012 für die PlayStation 3 erscheinen.

    Weitere Informationen über den neuen Charakter und seine Rolle im Spiel wurden noch nicht bekannt gegeben.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/mass-effect-3-james-vega.jpg
    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Comic-Con-Gameplay


    Electronic Arts und BioWare präsentierten auf der heute endenden Comic-Con eine Live-Demo des Rollenspiels “Mass Effect 3″. Gamespot veröffentlichte nun eine Streaming-Fassung, die unterhalb dieser Zeilen begutachten werden kann. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf Commander Shepard und seine Nähkampffähigkeiten werfen, während ihr euch die Kommentare eines Entwickler zu Gemüte führt.

    “Mass Effect 3″ wird am 6. März 2012 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen - wahlweise als Collectors Edition, die exklusive Ingame-Items, einen Dark-House-Comic, ein Artbook, den Soundtrack, ein exklusive Litographie sowie einen N7-Patch enthält. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier und hier.


    Quelle : play3.de

  4. #43
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mass Effect 3

    Bioware lässt euch am Cover von Mass Effect 3 mitwirken. Stimmt hier ab, wie der weibliche Shepard aussehen soll:

    Female Shepard. "Like" the one you want in game! | Facebook

    Mir persönlich gefällt Nr. 5 am besten. Aber ich spiele sowieso mit dem männlichen Shepard.. =)

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Frauen zu Designen scheint ja nicht wirklich Biowares Spezialität zu sein wat?
    Ich finde alle irgendwie, naja ich weiß nicht nicht wirklich prall.

  6. #45
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mass Effect 3

    Gameplay Video von der Comic Con:


  7. #46
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 ist nicht das Ende:

    Mass Effect 3 wird eine Geschichte aus dem Mass Effect Universum beenden. Jedoch wird das Spiel als Neuanfang entwickelt und danach ist noch nicht Schluss. BioWares Marketing Director, David Silverman, gegenüber CVG:

    "We designed Mass Effect 3 to be a new beginning. This series definitely doesn't end with Mass Effect 3."
    "Wir haben Mass Effect 3 als Neuanfang konzipiert. Die Serie endet definitiv nicht mit Mass Effect 3."

    Quelle

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect
    Universum so umfangreich wie bei Star Wars



    Zu Mass Effect ist bekanntlich auch ein Kinofilm in der Planung. Der verantwortliche Drehbuchautor Mark Protosevich hat sich nun zu der Story des SciFi-Rollenspiels geäußert und dem Universum durchaus die nötige Tiefe für eine Verfilmung bescheinigt. Viele anderen Spiele würden diese Voraussetzung nicht erfüllen, doch Mass Effect sei da anders. Immerhin ist das Rollenspiel laut Mark Protosevich einzigartig. Es wird sogar ein Vergleich mit Star Wars und Der Herr der Ringe angestellt.

    "Die großartige Sache an Mass Effect ist, dass es eine wirklich reichhaltige Welt besitzt. Was Casey [Hudson] und sein Team getan haben, ist wirklich dieses erstaunliche Universum zu erschaffen, dass genauso umfangreich wie das von Star Wars und Herr der Ringe ist," so Mark Protosevich. "Es gibt so viele verschiedene Nebenzweige und unterschiedliche Charaktere, sodass es eine Herausforderung ist das in einem Spielfilm zu verarbeiten. Wir konzentrieren uns zurzeit allein auf das erste Spiel, aber wir verfolgen und verehren die [weitere] Geschichte."


    Mass Effect 3


    Quelle : Mass Effect: Universum so umfangreich wie bei Star Wars

  9. #48
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Ich habe jetzt damit gerechnet, dass die den Erstkontakt verfilmen. Aber dann werden wohl die drei Spiele verfilmt und dann kommt der Film mit dem Erstkontakt.

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Multiplayer bestätigt, Details zur gamescom

    BioWares Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ wird offenbar doch einen Multiplayer-Modus enthalten, wie das Cover des Xbox World 360 Magazines unspektakulär preisgibt.

    Via Twitter wurde inzwischen bereits verbreitet, dass der Mehrspieler-Part zur gamescom (ab 16. August in Köln) vorgestellt wird. Während einer britischen Games-Show - vermutlich die Eurogamer-Expo - soll der Multiplayer spielbar sein.

    “Mass Effect 3″ kommt am 8. März 2012 u. a. für PlayStation 3 in den Handel.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/xbox-world-360-490x714.jpg
    Quelle: play3.de

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Infos zu den Waffen-Modifikationen

    Mit “Mass Effect 3″ wird den Spielern mehr Entscheidungsmöglichkeiten geben, die im Spielverlauf große Konsequenzen nach sich ziehen können, wie bereits bekannt gegeben wurde. Neben Entscheidungen über die Entwicklung der einen Skills oder der Story, werden die Spieler aber auch bei der Zusammenstellung ihrer Waffen mehr Freiheiten genießen können.

    Executive Producer Casey Hudson erklärte, dass man im dritten Teil der “Mass Effect”-Reihe seine Waffe buchstäblich vor sich legt um sie anzupassen, oft auch in der Hitze des Gefechts und dabei kann man Zielfernrohre, Modifikationen, Läufe, Munitionstypen und so weiter anpassen. Die Art und Weise der Umsetzung ist dabei völlig neu in der Spiele-Reihe.

    In Zusammenhang mit der größeren Vielfalt der Waffenanpassungen wurde auch das Wirtschaftssystem des Spiels überarbeitet, da verschiedenste Händler in der Galaxis nun die entsprechenden Teile kaufen und verkaufen.

    Die Skilltrees werden ebenfalls umfangreicher als je zuvor ausfallen, bestätigte Hudson. Sofern man für Shepard und seine Crew nicht die Auto-Level Funktion nutzt, kann man sich in der Vielfalt der Möglichkeiten geradezu verlieren, meint Hudson.

  12. #51
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mass Effect 3

    Die neue Vielfalt bei der Waffenmodifikation finde ich klingt vielversprechend. Die Upgrades beim ersten Teil fand ich etwas zu simpel und die Forschungsprojekte des zweiten Teils gefielen mir absolut nicht. Deshalb begrüße ich ihren Schritt vorallem spezifische Waffenteile individuell aufzurüsten. Interessieren würde mich, ob die Waffen dann vielleicht auch völlig anders aussehen könnten, jenachdem welche Modifikationen man denn anbringt. Das bleibt wohl abzuwarten, ich freu mich schon riesig drauf. Dass sich die SkillTrees wieder vergrößern freut mich auch sehr, da das im zweiten Teil für mich ein wenig zu kurz kam. Ich hoffe nur, dass sie das Shooter-Kampfsystem wie in Mass Effect 2 belassen, das gefiel mir dann doch besser. So hat man die Stärken beider Genre in einem Spiel.

    Insgesamt bestätigt diese News wieder, dass sie den dritten Teil eben wieder RPG-lastiger gestalten, mehr sogar als den ersten Teil. Finde ich persönlich sehr gut, aber andere Spieler schrecken RPG-Elemente oftmals ab.

  13. #52
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Demo mit Single- und Multiplayer-Part angekündigt

    BioWare hat heute bekannt gegeben, dass man im kommenden Januar eine Demoversion zu “Mass Effect 3″ veröffentlichen wird, in der sowohl der Singleplayer- als auch der Multiplayer-Modus des Spiels ausprobiert werden kann. Die Testversion soll für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    WEITERLESEN auf Play3.de

  14. #53
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mass Effect 3

    Habe heute Mass Effect 3 spielen dürfen und es war ganz witzig, aber habe nach 3 Minuten den Controller weggelegt weil ich nicht so der Fan davon bin.

    Sonst, gute Grafik, gutes Deckungssystem.

  15. #54
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Mass Effect 3

    Wo hasten Mass Effect 3 spielen dürfen, der Release ist doch erst für den 08.03.2012 angesetzt.

  16. #55
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Wo hasten Mass Effect 3 spielen dürfen, der Release ist doch erst für den 08.03.2012 angesetzt.
    GAME CITY - Gaming findet Stadt
    D: wie EA XD



    Umso interessanter fand ich aber Battlefield 3, deswegen habe ich es gleich mal sein lassen.

  17. #56
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Mass Effect 3


  18. #57
    iSimulacron3

    AW: Mass Effect 3

    Sieht geil aus! Kann es sein dass sich da noch mal ordentlich was getan hat? (Lichteffekte und Texturen?)

  19. #58
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    ME2 sah ja auch schon besser als ME1 aus. Vermutlich haben die wieder ein kleines Update von Unreal bekommen.

    Ich bin gespannt, wie das Ende von ME3 sein wird. Vielleicht gibt es ein unerwartetes Ende: Die Reaper gewinnen

  20. #59
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 Bonus für Demo-zocker

    Electronic Arts hat die Demo zu „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ veröffentlicht (19.01.). Die ist auch für „Mass Effect 3“-Fans Pflicht.

    ...Electronic Arts startet mit der Probierversion eine besondere Aktion für die Rollenspiele „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ und „Mass Effect 3“.
    Wer die Demos beider Titel ausprobiert, bekommt jeweils für das andere Spiel exklusive Ingame-Gegenstände. So erhalten „Mass Effect 3“-Käufer nach dem Zocken der Demo zu „Kingdoms of Amalur“ die sogenannte Reckoner Knight Rüstung und den Chakram Launcher (eine spezielle Waffe). Daddler der „Mass Effect 3“-Demo stauben die N7 Rüstung und Omniblade-Dolche für die „Kingdoms of Amalur – Reckoning“-Vollversion ab.

    Quelle
    Demo´s sind immer gut und wenn man da auch noch was abstauben kann...

  21. #60
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3 Bonus für Demo-zocker

    Demo´s sind immer gut und wenn man da auch noch was abstauben kann...
    Finde es eigentlich eher blöd, dass man für ein komplettes Spielerlebnis in ME 3 jetzt schon Demos von anderen Games zocken muß.

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ein unerwartetes Ende: Die Reaper gewinnen
    Da weitere Spiele von Mass Effect geplant sind, wird wohl kaum eine Maschinenrasse gewinnen, an deren Sieg die Vernichtung alles organischen Lebens steht.

    Optional könnte das aber vielleicht wirklich irgendwie "vorkommen".

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenkarte galaxy

mass effect 3 karte

mass effect 3 galaxy karte

mass effect 1 planetenkarten

content

mass effect galaxy karte

mass effect 3 ps3 sternenkarte

mass effect 2 galaxy map

mass effect 3 galaxie

mass effect 2 sternenkarten

milchstrasse galaxy karte

mass effect 3 planetenkarte