Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Mass Effect 3

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Release für aktuelle Konsolen-Generation - Bioware bestätigt Arbeit am dritten Teil

    Mass Effect 3 kommt auf jeden Fall. Kein Wunder, schließlich war das SciFi-Rollenspiel von Grund auf als Trilogie geplant. Mass Effect 3 erscheint allerdings - und das ist jetzt offiziell - für die Xbox 360, nicht für eine mögliche Xbox 720.

    Update vom 01. Februar 2010:

    Nachdem bereits Casey Hudson, Project Director von Mass Effect 2, die Arbeiten an Mass Effect 3 bestätigt hatte, sagte das auch Bioware-Chef Ray Muzyka: "Ich glaube nicht, dass wir bereits einen Release-Termin angekündigt haben, aber ich kann sagen, dass das Team bereits daran [Mass Effect 3, Anm. d. Red.] arbeitet." Das Ziel sei es, die Qualität für die Fans und den Gewinn für die Firma zu maximieren." Zu den für Mass Effect 3 geplanten Plattformen äußerte sich Muzyka nicht, er betonte allerdings, dass Bioware auch an Playstation-3-Spielen arbeite. Mass Effect 3 dürfte allerdings sicher für Xbox 360 und PC erscheinen. Weitere Details finden Sie im Mass Effect 3-Interview auf CVG.

    Update vom 22. Januar 2010:

    Mass Effect 3 erscheint voraussichtlich Ende 2011 oder Anfang 2012. "Wir arbeiten bereits an Mass Effect 3", so Casey Hudson, Project Director von Mass Effect 2. "Die Entwicklung wird ungefähr ähnlich lange dauern wie beim zweiten Teil." Demnach erscheint Mass Effect 3 in rund zwei Jahren. Zwischendurch will Bioware noch einige Download-Inhalte für Mass Effect 2 veröffentlichen: "Wir haben einige DLCs für Mass Effect 2 in Planung. Auch daran arbeiten wir bereits", so Hudson im Mass Effect 3-Interview mit MTV.

    Update vom 21. Januar 2010:

    In einem Gespräch mit Kotaku eröffnete Biowares Greg Zeschuk den Zuhörern, dass Teil 3 der, ursprünglich als Trilogie angelegten, Action-Rollenspiel-Reihe keineswegs das Ende von Mass Effect bedeuten würde: "Wir werden diese wertvolle Spielumgebung voll ausschöpfen und weiterhin Spiele in ihr entwickeln." Was wir en detail in Zukunft zu erwarten haben, etwa Ausflüge in andere Genres etc., verriet er allerdings noch nicht.

    Originalmeldung:

    Mass Effect 3 kommt definitiv für die Xbox 360, also für die aktuelle Konsolen-Generation. Casey Hudon, Project Director von Mass Effect 2, bestätigte das gegenüber gamezone.com. Damit versicherte er, dass die Trilogie auf Xbox 360 abgeschlossen wird, nicht auf einer möglichen Nachfolgeplattform. Äußerst wahrscheinlich ist der gleichzeitige Release auf PC. Sowohl Mass Effect als auch Mass Effect 2 sind für den heimischen Rechenknecht verfügbar. Es sei immer die Intention gewesen, alle drei Teile für Xbox 360 zu veröffentlichen, so Hudson im Mass Effect 3-Interview.
    quelle: pcgames.de


    Sorry wenn’s das Thema schon gibt aber ich hab es nicht in der Suchfunktion gefunden.

  2. Anzeige

    Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Mass Effect 3

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=9706
    Lol mit 2 ganz eindeutigen Wörtern und ne Zahl findet das Suchsystem sowas xD.

  4. #3
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Mass Effect 3

    Also Dave wenn ich auf deinen Link gehe steht da:

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

    LOL

    Back to Topic:

    Nicht schlecht das die schon mit dem 3 Teil anfangen ich freue mich schon riesig auf den 2er den ich Morgen bekomme ^^

  5. #4
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Mass Effect 3

    Kaum Teil 2 fertig schon Teil 3 in Planung, so gefällt mir das weiter so Bioware!

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Mir gefällt folgendes Wort nicht: "Gewinnmaximierung"

    Wenn ich dabei an EA denke, denke ich auch gleich an Die Sims 3.

  7. #6
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    Mass Effect 3

    Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3.

    Erste Informationen:

    The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have yet been announced, mostly in connection with following-on from Mass Effect 2. However, Casey Hudson has stated that Mass Effect 3 will complete the story arc of Commander Shepard.

    When asked about the possibility of Commander Shepard dying during Mass Effect 2, Casey Hudson has stated: "Dead is dead. Mass Effect 3, as with the rest of the trilogy, is Shepard’s story. If you have a dead Shepard at the end of Mass Effect 2, that saved game won’t import into Mass Effect 3. You can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences."

    Quelle: Mass Effect 3 - Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, walkthroughs and more

    Wie wird die Rollenspiel-Trilogie enden?

    = Mass Effect 3 - Wie geht die Story um Shepard weiter? Spekulationen im Special auf GamePro.de | Artikel-Intro | Rollenspiel | GamePRO.de

  8. #7
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Mass Effect 3

    Kann ja noch ein wenig dauern.. Mass Effect 2 werde ich mir vllt. auch noch holen...

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect 3

    Jetzt schon einen Mass Effect 3 Thread obwohl es mit den ganzen DLC´s mit Mass Effect 2 erst so richtig los geht?
    Meine größte Hoffnung ist es einfach dass mit dem dritten Teil Schluss ist. Ich liebe das Mass Effect Universum, doch irgendwann muss Schluss sein. BioWare sollte sich nicht dazu hinreissen lassen, sich über die Trilogie zu lehnen und Teil 4 und 5 oder Prequels rausbringen! Für Teil 3 verspreche ich mir einfach das was es in Mass Effect 1 und 2 auch gab - Viel Emotionen eine weiterhin gute Story und viel geballte Action mit Rollenspielelementen und vorallem ein noch nie zuvor gesehenes Finale, dass mich von den Socken hauen soll (Am besten mit einem Wiedersehen aller Schlüsselprotagonisten: Miranda, Ashley, Thane Krios, Wrex, Tali Zorah, Garrus, Samara und vorallem Joker, denn er braucht auch noch einen richtig großen Auftritt!).

    Vielleicht dürfen wir dann mal ein ganz neues Cluster besuchen und uns von neuen Planeten-Ideen berauschen lassen. Aber BioWare wirds richten, ich vertraue in sie dass sie der Serie ein gebührendes und verdientes Ende bereiten, vielleicht währe sogar Shepards Tod das beste!

  10. #9
    Vindex Vindex ist offline
    Avatar von Vindex

    AW: Mass Effect 3

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Jetzt schon einen Mass Effect 3 Thread obwohl es mit den ganzen DLC´s mit Mass Effect 2 erst so richtig los geht?
    Mass Effect 3 wird garantiert erst viel später als die Addons zum zweiten Teil erscheinen, ich sehe darin keine Konkurrenz. Mich interessieren neue Ankündigungen für beides. Bis dahin lässt es sich doch sehr gut gleichzeitig darüber diskutieren.

    Gibt es bereits Hinweise auf einen Erscheinungszeitraum?

  11. #10
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Ende 2011 / Anfang 2012

  12. #11

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Über 1.000 Storyvariablen werden für Mass Effect-Finale berücksichtigt

    Laut Bioware wird auch der nächste Teil ein Rollenspiel mit deutlichem Action-Einschlag werden.

    Mass Effect 3 wird ein aufwendiger Abschluss der Weltraumsaga. Wie aufwendig? Nun, Bioware zeigt sich von der Komplexität der Story in Mass Effect 3 selbst beeindruckt: "Zahlenmäßig gesehen haben wir über 1.000 Variablen, die wir abrufen müssen, um eine Mass Effect 3-Erfahrung für Leute zu kreieren, welche die Vorgänger gespielt haben", sagte Mass Effect 2-Projektleiter Casey Hudson dem amerikanischen Spielemagazin PC Zone.

    "Wir planen die größeren Plot Points der Geschichte von einem Spiel zum nächsten, aber es wäre unmöglich alles im Voraus zum planen", so Hudson.

    "Noch wichtiger ist, dass wir niemals so viele kreative Möglichkeiten hätten, wenn wir alles im Voraus festlegen würden. Stattdessen haben wir aufgenommen, was Spieler beim Durchspielen gemacht haben, und dann haben wir all diese Optionen verfügbar, auf welche die Autoren Bezug nehmen können, wenn sie die Storylines bauen ..."

    Außerdem kündigte Bioware an, dass Mass Effect 3 ebenso wie die Vorgänger nicht auf tausende Items und unzählige Strategien setzt und stattdessen wie in Mass Effect 2 betont actionreich wird. Somit erwartet uns wohl auch mit Mass Effect 3 wieder ein Action-Rollenspiel, das sicher für einige Hardcore-RPGler zu wenige Optionen bieten dürfte.
    quelle: cynamite.de

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    BioWare: Nächstes Spiel soll Mass Effect 3 werden

    Beim nächsten Spiel von Entwickler BioWare, welches bereits durch ein erstes Bild angeteasert wurde, soll es sich angeblich um Mass Effect 3 handeln. Laut der russischen Sony-Niederlassung, soll das Rollenspiel auf den diesjährigen Video Game Awards enthüllt werden.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2010/11/biowarevgaimage.jpg
    Das hier zu sehende Bild, soll auf das nächste Spiel von Entwickler BioWare hinweisen. Sony Russland zufolge, soll es sich dabei um Mass Effect 3 handeln.

    Vor ein paar Tagen hat Entwickler BioWare ein mysteriöses Bild veröffentlicht, welches auf den nächsten Titel der Spieleschmiede hinweisen sollte. Wie bereits vermutet wurde, soll es sich dabei tatsächlich um Mass Effect 3 handeln. Das behauptet nun auch die russische Niederlassung von Sony, die via Twitter frei übersetzt verkündeten: "BioWare zeigte für die Video Game Awards einen Teaser, in dem man die ersten Aufnahmen aus Mass Effect 3 sehen konnte." Mittlerweile ist die Twitter-Meldung auf seltsame Weise verschwunden.

    Enthüllt werden soll der noch geheime Titel auf den diesjährigen Video Game Awards, die am 11. Dezember stattfinden werden. Allerdings scheint es nun, als hätte Sony dem Publisher Electronic Arts einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ersten Gerüchten zufolge, könnte es sich bei dem geheimnisvollen Titel auch um ein Multiplayer-Ableger der Mass-Effect-Reihe handeln. Weder BioWare noch EA haben sich bislang zu der Äußerung von Sony Russland geäußert. Die Originalmeldung findet ihr auf VG247.
    quelle: cynamite.de

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Der Debut Trailer ist da

    [GT]708362[/GT]

  16. #15
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mass Effect 3

    Sehr geiler Trailer und ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich hoffe nur, dass das Mass Effect Universum danach noch weitergeführt wird weil es meiner Meinung nach eins der besten Sci-Fi Universen überhaupt ist. Egal ob als Spiel, Buch, Film oder dergleichen es muss weitergehen!

  17. #16
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect 3

    Film ist in der Mache und Bücher wird es vermutlich noch ein paar geben.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mass Effect 3

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das Mass Effect Universum danach noch weitergeführt wird weil es meiner Meinung nach eins der besten Sci-Fi Universen überhaupt ist.
    War die Mass Effect-Reihe nicht ursprünglich als Triologie geplant?
    Schöner, epischer Trailer auf jeden Fall. Freu' mich drauf!

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Mass Effect 3

    Boah Hammer Trailer *sabber* Muss aber erst noch Teil 2 spielen den Teil war schon ahhhh genial!

  20. #19
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Mass Effect 3

    Also der Trailer kommt sehr geil
    Ich freue mich auf jedenfall auf den Abschluss und bin gespannt wies wird:-)

    1Jahr noch ^^

  21. #20
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 3

    Hui, der dritte Teil wird ja noch düsterer als erwartet. Nach den ersten beiden Teilen ist es schon irgendwie klar, welche Unterstützung Shepard suchen wird: Quarianer, Geth, Kroganer und die Rachni. Deren Geschichte und Probleme wurden so breit erzählt, so dass die sicher wichtig sein werden. Die Frage ist nur: wie wichtig werden die sein?

    Bestimmt wird irgendetwas unerwartetes passieren. Und mal schauen, ob es noch noch DLCs für ME2 geben wird.

    Mass Effect war als Trilogie geplant. So wird es auch kommen. Ich gehe aber davon aus, dass es noch genug Spiele geben wird. Bioware hatte nur gesagt, dass in der Trilogie Shepard der Hauptcharakter sein wird. Also wer wird der nächste sein? Ich könnte mir die Vorgeschichte von Miranda oder den Kampf um die Erde gut vorstellen.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenkarte galaxy

mass effect 3 karte

mass effect 3 galaxy karte

mass effect 1 planetenkarten

content

mass effect galaxy karte

mass effect 3 ps3 sternenkarte

mass effect 2 galaxy map

mass effect 3 galaxie

mass effect 2 sternenkarten

milchstrasse galaxy karte

mass effect 3 planetenkarte