Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Mass Effect Trilogie

    EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni enthalten. Ob das auch für diverse DLCs gilt, ist noch nicht bekannt. Die Triologie wird hierzulande als Vollpreistitel (49.99 € - 59.99 €) am 8. November 2012 erscheinen.

    Quelle: Gamefront.de


    -------------------------
    Was haltet ihr davon?
    -------------------------

    Ich hab's ja schon immer gesagt, früher oder später kommt eine Triologie. Der Marktpreis der 3 Teile ist dermassen im Keller (allein der 2. Teil ist bei Amazon schon für ~8 Euro zu haben), so kann man den geneigten Fan nochmal ordentlich melken. WENN die Triologie auch sämtliche (oder wenigstens die besten) DLCs enthält, wäre ich durchaus nicht abgeneigt die Triologie nochmal nachzuholen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mass Effect Trilogie  

  2. Anzeige

    Mass Effect Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Mass Effect Triologie

    Ich habe noch keinen einzigen Teil gespielt. Wäre für mich eventuell interessant.
    Aber vorher müsste man abwägen, ob man doch mit einzelnen Spielen günstiger dasteht.

    Optisch macht sie auf jeden Fall ordentlich was her.

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect Triologie

    Ich vermute ohne alle DLCs, weil noch ein paar für ME3 kommen werden.

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect Triologie

    Auf der Xbox 360 werden Kollisionskurs und Pinnacle Station für Mass Effect nicht enthalten sein, sie sind jedoch als Stand-Alone-Downloads über Xbox LIVE verfügbar. Für Mass Effect 2 werden das Cerberus Netzwerk und für Mass Effect 3 der Online Pass enthalten sein.
    Also gibt es die Spiele so, wie sie auch einzeln kamen.

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect Triologie

    Heißt also einfach mal: Preis pushen.

    Die drei Teile kosten aber auch wirklich nichts mehr. Nach Ende von Teil 3 fehlt mir auch irgendwie die Lust die DLCs zu kaufen.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mass Effect Triologie

    Ich finde das Angebot eigentlich gar nicht so unfair oder überzogen: Mass Effect 2 kostet neu noch immer konstant seine rund 20,- Euro, Mass Effect 3 habe ich im Einzelhandel bisher auch noch nicht unter 30,- Euro gesehen und Teil 1 gibt es meines Wissens gar nicht mehr. Insofern empfinde ich die Kollektion in der relativ schmucken Box eigentlich als recht sinnvolle Investition für diejenigen, die die Serie bisher gänzlich verpasst haben. Wer sich natürlich etwas unsicher ist und nicht komplett ausschließen möchte, einzelne Teile womöglich dann doch wieder verhökern zu wollen, wäre vermutlich mit dem Einzelkauf besser beraten. ^^

    Ich selbst hänge als Nachzügler dummerweise zwischendrin: Teil 1 habe ich durch, Teil 2 liegt noch unausgepackt bei mir zu Hause herum und an Teil 3 denke ich aus diesem Grund noch gar nicht. Da macht der Kauf der Trilogie zum Vollpreis für mich wohl wirklich weniger Sinn.

    So gesehen stellt sich mir die Frage, ob die Zielgruppe wirklich groß genug ist.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mass Effect Trilogie

    Für die Xbox scheint die Zielgruppe eher geringer zu sein als auf der ps3 da der 1. Teil nie für die ps3 erschienen ist dadurch sind auch die absätze deutlich geringer. Sollten noch einige dlcs dabei sein bin ich stark am überlegen mir die komplette Box nochmal auf der ps3 zu holen da ich mangels savegame übertragung mir die komplette triologie auf den pc zugelegt hab.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Es ist bis dato noch ein gerücht...aber was würdet ihr davon halten... ich denke, es wäre auf jeden fall eine lohnende investition, wenn auch...

  2. Mass Effect 3: Das Ende der Trilogie [Fra./Antw. & Meinungen] SPOILER!: Die Geschichte rund um Shepard findet ein Ende. Ein Ende? Nein, einige/viele mögliche Enden, jenachdem was man WIE und WO in Mass Effect 1 & 2...
  3. Spiele Mass Effect 2

    Mass Effect 2: Laut Entwickler BioWare wird 2009 die Fortsetzung von Mass Effect zunächst exklusiv für die Xbox 360 und später auch für den PC erscheinen. Über eine...

  4. Mass Effect 2: Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens 2010 Plattform: PC, XBOX360, PS3 (?) Mass Effect 2: Anfang 2010

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...