Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Max Payne 3

  1. #21
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Max Payne 3

    Auf jeden Fall!
    Ich hab schon Teil 1 und 2 aufm PC gezockt.
    War damals ziemlich spaßig XD

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Max Payne 3

    freu mich schon total auf max payne 3 der erste und der zweite teil waren schon geil und der wird bestimmt auch geil

    mfg Solid Snake 92

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Angesetzt für Winter 2009!!
    Einer der beliebtesten Spielcharaktere kehrt kommenden Winter zurück: Max Payne. Im dritten Teil der Action-Reihe steht dem eiskalten Detective der New Yorker Polizei immer noch der Sinn nach Rache für den grausamen Mord an seiner Familie. In punkto Gameplay setzen die Macher aud dieselben Spielelemente wie die Vorgänger, unter anderem auf Bullet-Time-Sequenzen. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen wird der dritte Teil nicht mehr vom finnischen Entwicklerstudio Remedy, sondern von Rockstar Vancouver entwickelt. Rockstar-Gründer Sam Houser kündigt einen noch desillusionisierteren und zynischeren Titelhelden an, als wir ihn bisher kannten. Die Handlung baut darauf auf, dass Max der Polizei und der Stadt New York den Rücken gekehrt hat.
    quelle: nextgen.at

  5. #24
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Max Payne 3

    hier gibts was neues zum release: Spiel bereits Ende Oktober? - News - GIGA.DE - GIGA.DE

    laut amazon.co.uk kommt das spiel schon ende oktober raus... ich denke mal das ist aber trotzdem eher unwahrscheinlich

  6. #25

  7. #26
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Max Payne 3

    Der Soundtrack war immer sehr genial und wird es auch wieder sein.
    Aber ob das Game eine Freigabe in Deutschland bekommt bleibt abzuwarten.
    Viel ist ja noch nicht bekannt.

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Error 404 - Not Found
    Hier nochmal der Teaser:
    Max Payne 3 Teaser Trailer by FplusPS3

    Schade das man rein gar nix vom Spiel sieht, nur das bekannte Artwork von Max's geschundenen Gesicht ist zu sehen.
    Und die Musik kommt auch i-wie bekannt vor. ^^

    Release Winter 2009... das werden dunkle Weihnachten!

  9. #28
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Max Payne 3

    Dunkle Wintertage, passt hervorragend.
    Ich sage nur Oh du fröhliche Payneachtszeit

    Die Frage ist wer kennt ihn alles noch, seit die ersten Teile herauskamen
    sind schon etwas Zeit wieder vergangen. Und interessant wie die Story
    weitergesponnen wird und hoffentlich keine Enttäuschung.

  10. #29
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 3

    Oh man >.<

    Hey Leute,

    Ich warte und warte bei der E3 Messe xDDD

    Rockstar Games wollten doch den ersten Trailer von Max Payne 3 zeigen xD

    Und Leute, der Link von euch ist ein Fake^^

    Dieses Gesicht kenne ich von irgend woher, das ist net Max^^

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Die ersten Scans sind da.

    » Erste Scans zu Max Payne 3 by play3.de

  12. #31
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Max Payne 3

    "Neues und Altes"

    "Ansonsten gibt es zahlreiche Ähnlichkeiten zum Rockstar-Hit GTA 4: Die Engine und Animations-Technik sind die gleichen, die Story wird nach dem wenigen, was bisher bekannt ist, ähnlich düster ausfallen wie im Gangster-Epos um Nico Bellic. Wie dieses spielt auch Max Payne 3 in einer frei begehbaren Umgebung. Neben der Singleplayer-Kampagne ist - ein Novum für die Serie - auch ein Multiplayer-Modus für die PC-, Xbox 360- und PS3-Version angekündigt."

    Gefällt mir persöhnlich nicht das es wie GTAIV werden soll.

  13. #32
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Max Payne 3

    Würde mir jetzt auch nicht so zusagen, wenn es so viel Ähnlichkeiten mit GTA IV hat. Das was man auf den Scans sehen kann ist jetzt auch nicht der Knüller. Denke nicht das Teil 3 was für mich wird. Die Atmosphäre von 1 war sowieso das beste und ist für mich immer noch einzigartig.

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Die ersten Bilder sind da...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Max Payne 3   Max Payne 3   Max Payne 3   Max Payne 3  

    Max Payne 3  

  15. #34
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Max Payne 3

    Irgendwie will mir das Ganze nicht so richtig gefallen....ich finde das düstere New York passt einfach viel besser zu Max Payne....

  16. #35
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Max Payne 3

    Mir gefällt das Setting auch nicht besonderst, dennoch kann man nicht sagen es sieht schlecht aus, im Gegenteil.
    Ich werde wohl erstmal auf das Endergebnis warten und dann entscheiden.

  17. #36
    Deven Deven ist offline
    Avatar von Deven

    AW: Max Payne 3

    hauptsache max payne!

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption verschoben auf 2010!
    Nach BioShock 2 trifft es nun auch Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption, die auf das nächste Geschäftsjahr von Take 2 verschoben werden. Ursprünglich sollten auch diese drei Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

    Laut Ben Feder von Take 2 sei eine Entscheidung für einen Release nie einfach, und schon gar nicht bei einem Titel wie BioShock 2. Aber man ist der Meinung weiter in einen solchen Titel zu investieren und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um dann das Produkt abzuliefern, was sich die Fans wünschen und auch erwarten.

    Neben der Enttäuschung vieler darüber, kann man sich aber auch irgendwo glücklich darüber schätzen. Es stehen noch zahlreiche andere und hochkarätige Titel dieses Jahr in den Startlöchern.
    quelle: play3.de

  19. #38
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Max Payne 3

    Oha wie sieht der denn aus? Hat ja ziemlich schwere Jahre hinter sich gebracht wies aussieht

    Jedenfalls fand ich die ersten beide Teile einfach Spitze ... nur was mir jetzt nicht gefällt ist wie schon erwähnt seine Visage und dass es eine frei begehbare Umgebung gibt.

    Das ist für mich einfach kein Max Payne mehr wo die Levels immer Linear gingen und wenn es wie Gta IV werden soll dann denk ich lieber 2 mal nach bevor ich es mir kaufe.

  20. #39
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Max Payne 3

    Zitat Deven Beitrag anzeigen
    hauptsache max payne!
    Hauptsache Zeitlupe

  21. #40
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Max Payne 3

    First Facts: Sonne statt Schnee. Muskeln statt seelische Schmerzen?

    Der dritte Max Payne Teil wird wohl eine Zäsur innerhalb der Reihe darstellen.

    (....)Wenn jemand die Worte Max und Payne im gleichen Atemzug fallen lässt, so denkt man schließlich unwillkürlich an New York. An Schnee. An dunkle Straßenzüge, einen abgehalfterten Cop und an eine Atmosphäre deren Schwere die Grenzen des multimedial Machbaren anzukratzen droht. Doch was uns Rockstar Vancouver, die die Lizenz von Remedy übernommen haben, mit den ersten Scans serviert, scheint das genaue Gegenteil dessen zu sein, weswegen die Reihe noch immer in vielen Spielerherzen fest verankert ist. Die Sonne prasselt auf die Straßen des Großstadt-Dschungels Sao Paolo. Für die, die es nicht wissen: Die Stadt ist vor allem für ihre gefährlichen Ghettos bekannt.(....)
    Hier gehts zum ganzen Artikel

    Ersteindruck - R. Oelschlägel

    optisch stark
    typische Features wieder mit dabei
    innere Monologe deuten auf neue, durchdachte Geschichte
    Bullet-Time wird verbessert
    erstmals mit echten Deckungssystem
    Multiplayer-Modus
    vermutlich keine Noir-Erzählung mehr

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne 3 xbox 360 aktenschrank

max payne 3 ps3 aktenschrank schieben

max payne 3 ps3 aktenschrank

max payne 3 aktenschrank schieben xbox 360

max payne 3 den schrank wegschieben wie

max payne 3 aktenschrank verschieben xbox

max pain 3 aktenschrank schieben