Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Max Payne 3

  1. #41
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Max Payne 3

    Genau der letzte Punkt, macht daraus keinen echten Payne mehr, wird nicht gekauft. 0815 Shooter wird das leider wieder mal.

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    m4x m4x ist offline

    AW: Max Payne 3

    der typ auf den screens da ist alles nur nicht max payne

  4. #43
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Max Payne 3

    Ach, dass die immer alles ändern müssen. Gute Spiele brauchen nicht immer neue Innovationen. Wenn das Spielprinzip doch stimmt, muss man ja nicht zwangsweise etwas verändern.

    Bevor ich mir den Titel kaufe, nur weil er MaxPayne heisst, oder das Cover cool aussieht, erstmal antesten.

    MaxPayne 2 hatte ich auch durchgezockt und es war der hammer.


    MFG Sebi

  5. #44
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Max Payne 3

    Ohh mein gott ich liebe Max Payne xDD
    Freu mich schon ur
    MP 2 war Godlike (:

  6. #45
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Max Payne 3

    Release wurde wohl auf den 12. März 2010 verschoben! Weiß jemand was genaues? Das finde ich schon etwas sehr krass verschoben, das war doch auch um den Oktober/November rum angesetzt oder...

  7. #46
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Max Payne 3

    Jo Leute, ich weiss, es gibt bereits einen Max Payne 3 Thread. Hab den ja sogar selbst eröffnet xDD

    Weil die SuFu gerade seine Tage hat und dieser Google Forumla.de SuFu mich irgendwie auch nicht mag, habe ich nun den Thread Eröffnet... Eventuell haben die Mods ja mehr Glück und können diesen Thread nachher in die Originalen Max Payne 3 Thread schmeißen.

    Aber zu meiner frage... was ist mit dem Spiel?

    War es bei Teil 2 auch so das es 0 Infos außer ggf. 3 - 6 Bilder gab?

    Mich Kotzt das schon langsam etwas an, will das Game haben... Sollte ja zu Weihnachten 09 rauskommen... Dann Frühjahr 2010. Und jetzt heißt es 4 Quartal 2010....

    Und den Bildern nach zufolge, ist Max Payne kein Max Payne mehr. Das ist einfach nur ein Action Shooter wo man den Namen Max Payne benutzt -.- 1 & 2 hatten sone' Godlike Atmosphäre... dieses Regen etc. immer... und jetzt sowas in Brasilien... Max hat ne Glatze... Und alles ist Zerstörbar (naja, das ist etwas Positiv^^)

    mfg,
    Master Chief

  8. #47
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Max Payne 3

    Brasilien? Alles ist zerstörbar? Klingt für mich erstmal nach Just Cause

    Hab Max Payne 1/2 nie gespielt, muss ich unbedingt nachholen wenn wieder Geld da ist Vorher werd ich MP3 auf keinen Fall spielen...ich glaube mal, mehr als die paar Screens einer frühen Version gibt es immer noch nicht (?)

    Btw, nett dich mal wieder hier zu sehen

  9. #48
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 3

    Es klingt nach vielen Spielen. Aber nicht im geringsten nach Max Payne, was ich sehr Traurig finde.

    Musste unbedingt nachholen. Nach Halo, hat das Game für mich mit einer der besten Storys sowie Game-Atmosphäre die ich jäh gesehen habe. Vor allem dann wenn es immer geregnet hat... godlike. Wie ich es oben schon von mir gab xD

    Die freunde liegt ganz auf meiner Seite xD

    mfg,
    Master Chief

  10. #49
    m4x m4x ist offline

    AW: Max Payne 3

    das spiel können die behalten man muss ja echt nicht jeden mist kaufen...

    teil 1 und 2 gehören mit zu den besten shootern die es bisher gegeben hat

  11. #50
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    schade das max payne jetzt aussieht wie der verschollene halbbruder von kane&lynch...

    mit dem carismatischen und smarten max hat das wirklich nix mehr zu tun......
    RELEASE ist für den 24.09.2010 angesetzt........

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Multiplayer, Haare und alter Sprecher

    Kürzlich gab es neue Screenshots, jetzt sind auch eine Reihe neuer Infos zu Max Payne 3 aus dem Magazin EDGE im Web aufgetaucht. Die wichtigste: Max Payne 3 wird erstmals in der Reihe einen Multiplayer-Modus bieten. Außerdem kehrt auch der bisherige Payne-Sprecher James McCaffrey zurück.

    Wie genau der Mehrspieler-Part – und vor allem die Serien-typische Zeitlupe darin – funktioniert, ist indes noch unklar. Dafür gibt Rockstar etwas mehr vom Szenario des Spiels preis. So wird Payne nicht die komplette Spielzeit als glatzköpfiges Alkoholiker-Wrack zu sehen sein, sondern der Spieler seinen Absturz in den Slums von Sao Paolo in Brasilien Schritt für Schritt miterleben. Wieder soll es die Graphic-Novel-Zwischensequenzen geben, diese laufen in Max Payne 3 allerdings als »animierte Collagen« direkt »in der Spiel-Grafik« ab. Die Handlung springt dabei wild zwischen Paynes Vergangenheit in New York und der Gegenwart in Brasilien hin und her. Dort arbeitet Payne für die Branco-Brüder nachdem er vom NYPD suspendiert wurde.

    Max Payne 3 Die Umgebungen sollen in Max Payne 3 komplett zerstörbar sein. Das dürfte auch Auswirkungen auf das (Gears of War lässt grüßen) Deckungssystem haben. Aber natürlich spielt auch die Bullettime-Zeitlupe wieder eine zentrale Rolle. Die lädt sich bei jedem Abschuss auf und gibt Payne dann mehr Zeit zu reagieren. Getroffene Gegner fallen dank Euphoria-Engine (bekannt aus GTA 4) und aufwendigem Motion-Capturing realistisch um. Der Ex-Cop darf dabei drei Waffen tragen und zwei unterschiedliche Pistolen kombinieren. Statt dem klassischen nebeneinander angeordneten Waffenmenü gibt es in Max Payne 3 ein komfortableres Kreismenü.

    Max Payne 3 entsteht nicht mehr nur bei Rockstar Vancouver, sondern zusätzlich unter der Mithilfe der Rockstar Studios New England, Toronto und London. Zwar arbeiten nicht alle Niederlassungen mit voller Mannstärke am dritten Payne-Spiel, Rockstar setzt aber talentierte Mitarbeiter für spezifische Aufgaben ein.
    Weitere Infos

    - Das Spiel entsteht unter der Leitung von Rockstar Vancouver, nennt sich aber eine "Rockstar Studios Produktion": Dafür arbeiten die besten Talente aus mehreren Rockstar-Studios (London, New England, Toronto, usw.) an dem Spiel mit.

    - Max Payne 3 handelt acht Jahre nach dem Vorgänger. Max Payne arbeitet nicht länger für das NYPD, sondern als privater Sicherheitsbeauftrager in Sao Paulo.

    - Die EDGE vergleicht Max Payne 3 atmosphärisch mit Half-Life: "Es ist ein Gefühl, dass Du nicht der Held bist. Vielmehr bist Du nur ein Agent, der sich durch eine gewalttätige und zerrüttete Welt kämpft."

    - Max Payne 3 ist sehr linear.

    - Max kann seinen Hechtsprung in einer Schießerei jetzt in Echtzeit und zu jeder Zeit ausführen.

    - Um die "Bullet Time" aufzuladen, muss der Spieler Gegner umbringen.

    - Die Umgebung ist komplett zerstörbar, und es gibt ein Deckungssystem.

    - Die Waffen werden mittels Waffenrad ausgewählt.

    - James McCafferty wird erneut der Synchronsprecher von Max sein, der ihm schon in den beiden Vorgängern seine Stimme lieh.
    Quellen: Gamepro.de / Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Max Payne 3   Max Payne 3   Max Payne 3   Max Payne 3  

    Max Payne 3  

  13. #52

  14. #53
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    gibts denn mal was neues zum release, irgendwie hiess es "anfang 2010" dann wieder "ende 2010", jetzt wieder "nix mehr"!?!?!?!?

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Hier ist der erste Trailer zum Game.


  16. #55
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    nich übel, aber auch nicht soooo einzigartig wie die rockstargames zuvor!! l.a.noire, rdr, das waren ideen, das hier sieht aus wie XY!!!
    bissi schade

  17. #56
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Max Payne 3

    Gefällt mir nicht so. Von der Story her scheint es interessant zu werden, aber mir gefällt der Look des Games nicht. Zu Max Payne passt ein düsteres Setting meiner Meinung nach etwas besser. Zudem sieht er mit Glatze so aus wie Sam Fisher - Double Agent mit einem Hauch von Bruce Willis.. xD

    Und wieso wird kein bisschen Bullet Time gezeigt? Ich meine Max Payne hat das schon fast erfunden oder nicht?

    Naja, aber noch ist es zu früh um irgendwas beurteilen zu können. Mal sehen was uns erwartet und ob Rockstar genauso gut mit Max umgehen kann wie Remedy..

  18. #57
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    hab ich auch schonmal gesagt, das wirkt wie der verschollene bruder von kane und lynch, und erinnert kaum bis garnicht an max`schwarzweiss`payne!!

  19. #58
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3 Design and Technology Trailer


  20. #59
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Max Payne 3

    scheint garniemanden so wirklich zu interessieren hier, oder?? seit fast 2 monaten kein post!!!

    ABER: SPIEL WURDE VERSCHOBEN, AUF MAI 2012!!!!

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Ka. mich lässt das Spiel irgendwie kalt. Wird eh nur für ein Low Budget Preis gekauft

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne 3 xbox 360 aktenschrank

max payne 3 ps3 aktenschrank schieben

max payne 3 ps3 aktenschrank

max payne 3 aktenschrank schieben xbox 360

max payne 3 den schrank wegschieben wie

max payne 3 aktenschrank verschieben xbox

max pain 3 aktenschrank schieben