Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Mehrere Profile und mit allen Online?

    Hi!

    Es ist ja problemlos möglich, mehrere Profile auf der Xbox 360 zu haben.
    Ist es ebenfalls möglich mit ALLEN davon online zu gehen?

    Oder kann man nur mit einem einzigen Online gehen?

    Gibt es Begrenzungen für die Anzahl der Accounts?

    Kann man fremde Accounts bearbeiten oder löschen?

    Leider habe ich gerade keine Xbox zur Hand um das ganze einfach zu testen

    Daher hoff ich auf die Kompetenz des Forums

    Danke!!

  2. Anzeige

    Mehrere Profile und mit allen Online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe tha hoe

    Daumen hoch AW: Mehrere Profile und mit allen Online?

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Hi!

    Es ist ja problemlos möglich, mehrere Profile auf der Xbox 360 zu haben.
    Ist es ebenfalls möglich mit ALLEN davon online zu gehen?

    Oder kann man nur mit einem einzigen Online gehen?

    Gibt es Begrenzungen für die Anzahl der Accounts?

    Kann man fremde Accounts bearbeiten oder löschen?

    Leider habe ich gerade keine Xbox zur Hand um das ganze einfach zu testen

    Daher hoff ich auf die Kompetenz des Forums

    Danke!!
    soweit ich weiss ist das auf 3 acc´s begrenzt pro konsole, hab das ma irgendwo gelesen, nur einer ists auf jeden fall nicht, da viele, wie auch ich, nen ami oder japse acc haben, oder beides, wie auch ich......
    die reichen mir und ich hab nen 4. nie probiert, also möchte ich dazu auch nix sagen....

    hoffe ich konnt helfen, auch als unregistrierter, aber mittlerweile oft vertretener, gast in diesem forum....
    tschü sacht
    der mOe

Ähnliche Themen


  1. Profile auf der PS3: Hallo, bin neu hier und wende mich voller verzweiflung an euch ..... Ich möchte zusammen mit meinem Bruder die PS3 zocken, also das jeder seinen...

  2. Profile (online und einzelplayer)!: hallo zusammen ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gekauft. ich hatte am anfang noch kein internet, also hatte ich einfach ein normales...

  3. Creative Low Profile: Hallo! Creative hat Low-Profile Soundkarten im Sortiment, mich würde jetzt mal interessieren ob bei den Karten auch ein Low-Profile Slotblech mit...

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...