Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. #201
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Hiedeo Kojima sagt seid 3 Jahren das MGS4 nie auf 360 rauskommt, er wollte das sein Abschluss der MGS Saga ewig exklusiv bleibt und daher die Ps3 mehr mag hat er sie gewählt.
    Denkt ihr er sagt des zum Spaß also hört auf mit Gerüchten wie im ersten Beitrag , als ob des auch jemals auf wii kommt

    Ne aber wenn die PS3 Gears of war 3 bekommt könnt ihr gerne MGS 4 ,5 und 6 haben^^
    was hast du für ein problem?
    wo vebreitet wer hier gerüchte? auf was willst du raus?
    dieses thema hier ist schon lange "abgeschlossen"!!!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Es gibt einen E3 Gerücht das Metal Gear Solid 4 + Oxide rauskommen soll ich zitiere mal:
    Die Überraschung schlechthin dürfte jedoch die Ankündigung von Metal Gear Solid 4 + Oxide darstellen. Was das Oxid im Titel zu suchen hat, ist noch unklar, erscheinen wird der Titel jedoch exklusiv für die Xbox 360.
    Quelle

  4. #203
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Es gibt einen E3 Gerücht das Metal Gear Solid 4 + Oxide rauskommen soll ich zitiere mal:


    Quelle
    Wobei die Quelle der Quelle ziemlich mies ist :

    Game Fork (GameFork) on Twitter

    .....was nicht heißt das ich nicht hoffe das es stimmt

  5. #204
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Wobei die Quelle der Quelle ziemlich mies ist :

    Game Fork (GameFork) on Twitter

    .....was nicht heißt das ich nicht hoffe das es stimmt
    Deswegen ist es auch ein Gerücht^^

  6. #205
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    metal gear solid 4 für die 360 glaube ich kaum ich glaube eher es ist ein gerücht was aber möglich wäre ist metal gear solid 1 für x box live arcarde jdenfalls wenn es " WIRKLICH MGS4 SEIN SOLLTE " kaufe ich es dan habe ich es zweimal

    mfg Solid Snake 92

  7. #206
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Kann es sein, dass es jedes Jahr neue Gerüchte zum Thema gibt? Die gab es 2007, 2008 und dieses Jahr auch und trotzdem wird nie was draus.

    Das Spiel kommt halt nur für Playstation raus und damit muss man sich abfinden.

    Kojima hat selbst gesagt, dass der Platz einer Blue-Ray Disc nach seinen Anforderungen nicht ausreicht.

    Google-Ergebnis für http://www.techshout.com/images/blu-ray-too-small-mgs4-kojima.jpg

    Wie soll das dann mit einer HD-DVD laufen? Wollt ihr im ernst Zehn mal die Disc wechseln während ihr spielt?

    Außerdem, was will man mit dem letzten Teil einer Serie, wenn man die Vorgänger nicht kennt? Es ist vielleicht ein geiles Spielerlebnis, aber man hat kein Plan wovon die Protagonisten dort reden. Es werden unteranderem offene Fragen beantwortet und anspielungen auf Vorgänger der Serie gemacht, die man nur als Fan schmunzelnd genießen kann.

    Es ist verständlich, dass bei den heutigen Entwicklungskosten für Videospiele, die Entwickler ein Game für mehrere Platformen entwickeln und/oder es gleich als Trilogie Planen. Man muss aber auch berücksichtigen, dass Konami schon mehrmals versucht hat MGS auf anderen Platformen zu etablieren. Die Ursprünge hat die Reihe auf dem MSX System, danach kam es für die PSone und ein Teil wurde für den Game Boy Color veröffentlicht, dass sich mittelmäßig verkauft hatte. Dann folgten die Nachfolger auf der PS2 und das Remake "The Twin Snakes" von Metal Gear Solid 1 wurde nur auf dem Game Qube veröffentlicht und dieser war ein Komerzieller Flop.

    Zur selben Zeit wurde auch "Metal Gear Solid 2 Substance" für den PC heraus gebracht, was sich im gegensatz zu "The Twin Snakes" besser verkaufte, aber nicht so gut wie auf der Playstation.
    Das ist kein Fanboy gelaber, das ist Fakt!

    Jetzt kann man vielleicht auch besser nachvollziehen, wieso Konami sehr vorsichtig geworden ist wenn es darum geht ein Metal Gear auf einer anderen Platform anzubieten.

    Ich persönlich bin dafür, das Spiel auf jeder Konsole zu veröffentlichen, damit jeder der möchte sich daran erfreuen kann, aber die Realität sieht ja so aus:
    LOHNT ES SICH FÜR KOJIMA UND KONAMI?
    Davon wird es abhängig sein, ob es für XBox erscheint oder nicht.

    Mfg Kashius9752

  8. #207
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Die PS3 wurde eben offiziell von MicroSoft gepwned.

  9. #208
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    weiss jemand wann mgs für die xbox raus kommt??

    gruss

  10. #209
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    "Metal Gear Solid 4" ist zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht für Xbox 360 angekündigt (wage auch mal zu bezweifeln, dass das noch passiert) - allerdings ist mit "Metal Gear Solid: Rising" ein neuer Teil der Serie auch für die Microsoft-Konsole angekündigt. Hier der dazugehörige Thread des Xbox 360 Forums:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-rising-129783

    Und im Metal Gear Forum von Forumla wirst Du wohl noch umfassendere Infos dazu finden!

  11. #210
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    ok danke!!!

  12. #211
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    bitte bitte bitte kommt das hab vids auf der ps3 gesehn game is cool

  13. #212
    RnBLove RnBLove ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    is das spiel jetz für die xbox 360 raauuuuus ????

  14. #213
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Nein ist es nicht und wird es vermutlich auch niemals. Konami konzentriert sich im Moment nur auf Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP und auf Metal Gear Solid: Rising für die PS3 und 360.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots http://www.forumla.de/bilder/2006/03/73.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....