Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 606 von 606
  1. #601
    Rayza

    AW: Microsoft Support

    die wartezeit ist mal extrem mies
    mein controller ist kaputt (rly)
    soll ich den an der tür abgeben?

    edit: NOEZ!! seit fast einem monat garantie weg, aber netter mitarbeiter.

    LB Kontroller selfmade repariert

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Xbox360 Konsole Kaputt. Wie soll ich mich bei Microsoft melden?

    Hallo,
    meine Xbox360 Konsole ist defekt (Das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen und nach tausenden tipps aus dem Internet auch noch nicht.)
    Meine Frage ist jetzt ob ich einfach bei Microsoft anrufen soll und die schicken mir dann die Adresse und ich kann die Konsole dann da hin schicken oder kann ich sie auch einfach hinschicken oder da anzurufen?
    Das Siegel ist ungefähr 1mm eingerissen aber ich hoffe das tut nichts zur Sache.

    Ach ja die Xbox360 hat noch einen anderen Defekt unzwar wenn ich ungefähr ein Spiel eine halbe Stunde gespielt habe hackt das spiel ca. 4mal sehr stark und dann ist wieder gut (bei jedem Spiel)
    Das Problem habe ich schon seit ich die Xbox360 gekauft habe und es stört mich stark da es im laufe des spielens immer wieder aufrtitt.

    Hat jemand Tipps oder Tricks wie ich ein neues Laufwerk oder neue Hardware oder sogar eine neue Xbox bekomme?
    Achja! Wenn ich meine Xbox zu Microsoft schicke was muss ich da alles mitschicken?
    Auch die Festplatte? Weil ich habe die Originale Festplatte nicht mehr sondern eine nach gekaufte.


    Gruß Ben.

  4. #603
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Xbox360 Konsole Kaputt. Wie soll ich mich bei Microsoft melden?

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Xbox360 Konsole ist defekt (Das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen und nach tausenden tipps aus dem Internet auch noch nicht.)
    Meine Frage ist jetzt ob ich einfach bei Microsoft anrufen soll und die schicken mir dann die Adresse und ich kann die Konsole dann da hin schicken oder kann ich sie auch einfach hinschicken oder da anzurufen?
    Das Siegel ist ungefähr 1mm eingerissen aber ich hoffe das tut nichts zur Sache.

    Ach ja die Xbox360 hat noch einen anderen Defekt unzwar wenn ich ungefähr ein Spiel eine halbe Stunde gespielt habe hackt das spiel ca. 4mal sehr stark und dann ist wieder gut (bei jedem Spiel)
    Das Problem habe ich schon seit ich die Xbox360 gekauft habe und es stört mich stark da es im laufe des spielens immer wieder aufrtitt.

    Hat jemand Tipps oder Tricks wie ich ein neues Laufwerk oder neue Hardware oder sogar eine neue Xbox bekomme?
    Achja! Wenn ich meine Xbox zu Microsoft schicke was muss ich da alles mitschicken?
    Auch die Festplatte? Weil ich habe die Originale Festplatte nicht mehr sondern eine nach gekaufte.


    Gruß Ben.
    Also ruf am besten ma an und Nein du musst nur die Konsole mitz schicken ohne HDD, Kabel, Kontroller
    Wenn du noch Garantie besizt wirst du vll eine Neue bekommen oder sie Reparieren deine Xbox.

  5. #604
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Xbox360 Konsole Kaputt. Wie soll ich mich bei Microsoft melden?

    Zitat FlyAway Beitrag anzeigen
    Also ruf am besten ma an und Nein du musst nur die Konsole mitz schicken ohne HDD, Kabel, Kontroller
    Wenn du noch Garantie besizt wirst du vll eine Neue bekommen oder sie Reparieren deine Xbox.
    Also habe mal im Internet geprüft und irgentwie soll meine Xbox-Garantie schon abgelaufen sein..
    Ich habe sie mir letztes jahr im November geholt.. also vor einem Jahr unzwar komplett neu.

    Jetzt müsste ich 75€ Zahlen

  6. #605
    paddel187 paddel187 ist offline

    Wie find ich meine live id

    Tach

    Ich habe eines Abends (also eher grade eben) bei Forza Motorsport 3 ein disign entwickelt und habe RT und A gleichzeitig gedrück und dabei den steuerknüppel nach links gedrückt und die Xbox hat sich aufgehangen das heißt : kein ton, stand bild , und nichts passiert. So denn hab ich die Box ausgeschaltet und sie direkt wieder angeschaltet und hab mich direckt wieder ins bett gelegt und sehe eine fehlermeldung vonwegen systemfehler und error mit dem Error code E73. Naja lange Rede kurzer Sinn ich muss se einschicken bei Microsoft jetzt lese ich das se meine xbox life id haben wollen und ich mich das lezte ma vor 2 an halb jahren angemeldet das heißt ich ka was se wolln und wo ich das finde und wie gesacht meine xbox is tot also was mach ich ?

  7. #606
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Wie find ich meine live id

    Deine Xbox Live ID ist dein Gamertag und den brauchst du bestimmt nicht angeben zum einschicken. Festplatte kannst du abnehmen und zuhause behalten. MS anrufen, die holen die ab.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche