Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 221

Thema: Minecraft

  1. #21
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Minecraft

    weiss man ein releasedatum?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    kein genaues...
    soll angeblich noch in diesem frühjahr erscheinen, aber so wie ich das einschätze wirds noch bis mitte/ende des jahres dauern...
    sonst gäbe es schon genaueres

  4. #23
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Wenn man beim Arcademarkt unter M sucht ist es bereits aufgelistet. Downloaden kanns mans jedoch noch nicht. Ist aber schon mal ein gutes Zeichen

  5. #24
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Minecraft

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Wenn man beim Arcademarkt unter M sucht ist es bereits aufgelistet. Downloaden kanns mans jedoch noch nicht. Ist aber schon mal ein gutes Zeichen
    Den Trailer von MineCraft speziell für die Xbox360 kann man schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten runterladen.

  6. #25
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Minecraft

    Minecraft is set to release on the Xbox 360 in Spring 2012.[12] Rumors are that the game will be released in late March.
    The predicted cost of the XBLA version of Minecraft will possibly be estimated around 800 to 1200 microsoft points.
    Quelle!


    Außerdem gibt es seit heute im XBOX Live Avatar-Marktplatz folgende MineCraft-Artikel:

    Creeper-Kopf - 160 Microsoft-Points
    MineCraft-T-Shirt - 80 Microsoft-Points
    Notch-Hut - 80 Microsoft-Points
    Steve-Kopf - 160 Microsoft-Points
    Creeper-T-Shirt - 80 Microsoft-Points
    MineCraft-Umhang - 80 Microsoft-Points
    Schwert - 160 Microsoft-Points
    Zahmer Creeper - 240 Microsoft-Points
    Zahmer Wolf - 240 Microsoft-Points
    Zahmes Schwein - 240 Microsoft-Points



    Wahrscheinlich kann man später mit den Computer-MineCraft'lern online spielen, jedoch wird es bis dahin noch etwas dauern.
    Splitscreen-Möglichkeit soll es ebenfalls geben, sodass man bis zu 4. über Splitscreen spielen kann.

    Mods werden zunächst nicht implementiert, da erstmal die Texturen etc im Mittelpunkt stehen.



    Ich freu mich schon richtig drauf!
    Und das es NUR 800 oder 1200 Microsoft-Points kosten soll, ist der absolute Oberhammer!

  7. #26
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Minecraft

    ja endlich mal ne gute Nachricht! freu mich schon auf das game!

  8. #27
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    bin ja mal gespannt obs wirklich ende des monats rauskommt...
    wenn man so an andere entwickler denkt...bsp dice mit bf3 patch...sollte ende letzten monat rauskommen...wurde auf unbestimmte zeit verschoben -.-

    ...aber es wird zeit sich schonmal points zu laden

  9. #28
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Minecraft

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt obs wirklich ende des monats rauskommt...
    wenn man so an andere entwickler denkt...bsp dice mit bf3 patch...sollte ende letzten monat rauskommen...wurde auf unbestimmte zeit verschoben -.-

    ...aber es wird zeit sich schonmal points zu laden
    Das stimmt.

    In der Quelle steht auch drin, dass es andernfalls an Microsoft liegt, wann das Spiel veröffentlicht wird..
    Daniel Kaplan on twitter[14] said it's Microsoft's decision on when it will be released.

  10. #29
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave
    Ende März wäre einfach nur Spitze, dann wären die Ferien doppelt so geil

    Lediglich das Wort "Rumors (Gerüchte)" beunruhigt mich.

    Ist eigentlich schon genaueres zum Release bekannt? Soll ja "angeblich" Ende März erscheinen.

  11. #30
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Minecraft

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon genaueres zum Release bekannt? Soll ja "angeblich" Ende März erscheinen.

    4J studios have told Microsoft that the game is ready for release.
    ...
    The cost of the XBLA version of Minecraft is 1200 Microsoft points, according to Minecraft for XBOX 360 Facebook.
    ...
    Official release date will be announced on 22nd March as stated via Microsoft's web.
    Quelle: Xbox Edition - Minecraft Wiki


    Sollten also morgen mehr erfahren! !

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Nix Neues aber eine kleine Berichtigung zu Tiehjay´s Beitrag.

    Das Release Datum wird nicht Heute sondern erst Morgen veröffentlicht.

    Minecraft: XBOX 360 Edition Release Date To Be Announced - News - Minecraft Forum - Page 3

  13. #32
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Minecraft

    Ein Relase Datum für die Bekanntgabe für das Relase.....auch nicht schlecht

  14. #33
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Minecraft

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Quelle Xbox DE Facebook


    ... haben den Frühling grad einstimmig zur neuen Lieblingsjahreszeit gewählt, denn im Rahmen von Arcade NEXT erscheinen bald diese Titel:

    - Trials Evolution: 18. April 2012
    - Fable Heroes 2. Mai 2012
    - Minecraft: Xbox 360 Edition 9. Mai 2012

    gruß Titus

  15. #34
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Minecraft

    ganz toll...da hieß es, es würde heute rauskommen, dabei ists nur ein release für die ankündigung des richtigen release -.-
    so ein schwachsinn....

  16. #35
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Hier ist ja Totenstille. Schade, bin nämlich schon richtig scharf auf dieses Game und möchte mich hier nochmal extra anheizen

    Habt ihr schon Vorstellungen darüber was ihr euch schönes baut? Ich fang erstmal wieder mit einem riiiieeeesigen Turm an, der dem von Dragonball ähnelt (Turm von Meister Quitte oder so) um Nachtschutz zu finden.

    Btw. was hier noch nicht genannt wurde. Das Spiel wirds für 1.600 Ms Points geben

  17. #36
    iSimulacron3

    AW: Minecraft

    Minecraft... ein Hype den ich nie verstanden habe und auch in Zukunft nie verstehen werde.

    Aber ich wünsch Euch natürlich viel Spaß!

    Kann mir jemand den Sinn von Minecraft erklären?

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Minecraft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Minecraft... ein Hype den ich nie verstanden habe und auch in Zukunft nie verstehen werde.

    Aber ich wünsch Euch natürlich viel Spaß!

    Kann mir jemand den Sinn von Minecraft erklären?
    Ähnlich wie bei Little Big Planet - Kreativität umwandeln, seine eigenen Dinger bauen, und Spaß haben. Da ich aber keine Kreativität habe, und sie wenn überhaupt nur beim Sex auslebe, kann ich mit Minecraft auch nichts anfangen!

  19. #38
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Minecraft... ein Hype den ich nie verstanden habe und auch in Zukunft nie verstehen werde.

    Aber ich wünsch Euch natürlich viel Spaß!

    Kann mir jemand den Sinn von Minecraft erklären?
    Anfangs hat es einen gewissen Survival Touch, da man die ersten Tage überleben muss, da Nachts immer Monster spawnen die ohne Waffen schwer zerstörbar sind.

    Später baut man sich dann nach und nach seine eigene Welt nach seinen Vorstellungen auf. Dafür braucht man natürlich Rohstoffe, also geht man Holz hacken oder begibt sich in dunkle Höhlen um Gestein und Erz aufzubauen.

    Du willst ein Hotel? Bau´s dir.
    Du willst einen Freizeitpark? Bau ihn dir.
    Du willst eine Farm? Bau sie dir.

    Verstehste?

  20. #39
    iSimulacron3

    AW: Minecraft

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Anfangs hat es einen gewissen Survival Touch, da man die ersten Tage überleben muss, da Nachts immer Monster spawnen die ohne Waffen schwer zerstörbar sind.

    Später baut man sich dann nach und nach seine eigene Welt nach seinen Vorstellungen auf. Dafür braucht man natürlich Rohstoffe, also geht man Holz hacken oder begibt sich in dunkle Höhlen um Gestein und Erz aufzubauen.

    Du willst ein Hotel? Bau´s dir.
    Du willst einen Freizeitpark? Bau ihn dir.
    Du willst eine Farm? Bau sie dir.

    Verstehste?

    Ja klar verstehe ich. Und wenn ich mir dieses "Hotel" gebaut habe... was hab ich dann davon, außer dass da ein Haus steht, wo Hotel draufsteht?
    Also - welchen Zweck hat das Ganze?

  21. #40
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Minecraft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Also - welchen Zweck hat das Ganze?
    Was für ein Zweck hat MW3 spielen oder Halo spielen ? Es geht doch bei (meiner Meinung nach) allen Spielen darum Langeweile der Menschen zu erledigen ^^ Minecraft ist halt ein Spiel in dem du alles bauen kannst und damit eigl. auch relativ viel Zeit schluckt und wenn du fertig bist kannst du auf dich stolz sein

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Wie es scheint, kommt Minecraft bald auch endlich auf die Vita, und zwar im zweiten oder dritten Quartal 2014, ebenso wie die PS4-Version. Das...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...