Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 810
  1. #1
    des des ist offline

    Naruto 2 Broken Bond

    Zur Zeit gibt es zahlreiche gerüchte das es ein neues Spiel für die 360 geben wird. Dies wäre der Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja, unwahrscheinlich wäre es zumindestens nicht!.

    Vertaalresultaat voor http://www.gamerush.nl/nieuws.asp?id=9380
    Naruto 2: Broken Bond for Microsoft Xbox 360

    Hoffen wir mal das es zur E3 vielleicht eine Ankündigung gibt.

  2. Anzeige

    Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Das... das wäre ein Hammer!
    Ich hoffe wen das alles stimmt, dass das Spiel ein knüller wird. Aber es soll viel länger sein als der Vorgänger und VIEL VIEL mehr Charaktere... Und Gaara soll übertrieben Cool aussehen beim Spiel

  4. #3
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Sollte es wahr sein würde es wohl bist zum Ende von Part 1 gehen, also genau so weit wei NUNS.

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Jep... Und die sollen dann schonmal anfangen für ein Spiel für die Shippuuden xD

    Naruto 4 EVER!

    Neh Naruto als Serie schon, sonst Gaara 4 ever

  6. #5
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    N4G.com : Second exclusive Xbox 360 Naruto game in development

    Angeblich KEIN Adventure mehr sondern nur noch Beat em Up.

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    WAS?!?!?!?!?
    Dann wird es aber keine Fortsetzung Schätze ich, dann wird es einfach ein Spiel wo dann auch ALLE Charaktere geben wird, und man Kämpft. Okay so schlecht ist das gar nicht xD

  8. #7
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    boahhh wie geil man ...ich freu mich richtig auf das spiel aber richtig
    der erste teil war ja schon der knaller (leider zu kurz) aber trotzdem werde ich mir das naruto game kaufen

  9. #8
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Xbox 360 Naruto 2: Broken Bond Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Naruto 2: Broken Bond Xbox 360 News Aktuelles Hier steht dass es wieder einefrei begebahre Welt geben wird. Hoffentlich geht die Story bis Ende von Sasuke als er abhaut. Es sollte mindesten 40 Charakter haben.

  10. #9
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    hey ich freu mich riesig auf diese spiel
    hoffentlich wird es noch besser wie der vorgänger^^

  11. #10
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    hoff ich auch mal das soll wieder so sein das man in konoha rumlaufen kann, nebenjobs machen kann wie in RoaN aber nicht so eintönige
    dann sollen die gegner die man z.B. in wäldern trifft nicht alle gleich aussehen und die story lang sein dann natürlich viele charaktere

    das wars erstmal :P

  12. #11
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich habe naruto noch nie gespielt und kenne die serie auch kaum.Ich habe schon par videos vom ersten teil gesehen und wollte fragen wie das kämpfen ist?,acht das spaß oder ist es nicht so toll?

    b2t
    Wenn da viel kämpfer sind dann werde ich mal nen blick drauf werfen.

  13. #12
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Hat jemand überhaupt angekündigte Infos wie das Spiel wird ...?? (Adventure..=)

  14. #13
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Mr. Tommy
    der erste teil war viel zu kurz aber das gameplay war echt toll ^^
    also das spiel ist für mich ein musskauf wie GTA IV

    IchIgo
    also ich weiß es noch nicht ganz
    hab halt paar mal gehört es wird ein beat em up game

  15. #14
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Haha der erste Teil war schon schön also von der Grafik her...

    Aber ich muss sagen dass die Kämpfe sehr schlecht gemacht wurden..

    Also das Kampfsystem..^^

  16. #15
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Ich¡go Beitrag anzeigen
    Haha der erste Teil war schon schön also von der Grafik her...

    Aber ich muss sagen dass die Kämpfe sehr schlecht gemacht wurden..

    Also das Kampfsystem..^^
    In wiefern?

  17. #16
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    also das kampfsystem war ja eig ein beat ´em up
    also wen man z.b. im wald rumläuft dann kamen die gegner nie auf einmal sondern wenn jemand kam dann kam so ein fenster naruto vs. bandit und dannkämpft man

  18. #17
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ja trotzdem fand ich es grotten schlecht..!! ...naja jeder hat ne andere Meinung

  19. #18
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Der 1vs1 Mode war einfach nur Müll, schon die Specials und deren Ausführung war komplett fürn Eimer...

  20. #19
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Der 1vs1 Mode war einfach nur Müll, schon die Specials und deren Ausführung war komplett fürn Eimer...
    Genau..!! du hast es perfekt auf dem Punkt gebracht

  21. #20
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Man muss dazu sagen, die Idee an sich war gar nicht schlecht, eigentlich sogar sehr gut. Das Problem war einfach das sobald ein Gegner am Boden war man schon einen 100% sicheren Special hatte was einfach nur der größte Müll ever war.

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...