Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 810 von 810
  1. #801
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ok danke, kann der was besonderes?

  2. Anzeige

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    ok danke, kann der was besonderes?
    Das hat mich ja enttäuscht.
    Er kann nichts besonders.
    Er hat ebend ein anderen Outfit.

  4. #803
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    so ich brauch mal wieder eure hilfe :P
    es geht um diese höhle wo es zu sasuke zimmer geht..da ist ja auch die briefrolle für nejis letztes spiel...habt ihr ein paar tipps wie ich da rein komme?
    ich fall immer vorher ins wasser...

  5. #804
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Brauche hilfe bei Naruto the broken bond

    bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder diesem dicken kann ich die nicht sehen. jetzt frag ich mich wo ich diesen kerl finde der diese sichtbar machen kann...neji oder wie der heißt.
    hab auch schon einen walkthrough angesehen und dort war eine dritte person dabei, komischerweise ist dieser bei mir nicht dabei wenn ich zur chipsfabrik gehe. kann mir einer weiterhelfen?

  6. #805
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Brauche hilfe bei Naruto the broken bond

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder diesem dicken kann ich die nicht sehen. jetzt frag ich mich wo ich diesen kerl finde der diese sichtbar machen kann...neji oder wie der heißt.
    hab auch schon einen walkthrough angesehen und dort war eine dritte person dabei, komischerweise ist dieser bei mir nicht dabei wenn ich zur chipsfabrik gehe. kann mir einer weiterhelfen?
    Also du brauchst Neji nicht um die Fallen zu überwinden Choji (also der "dicke")
    besitzt ein Jutsu womit du die Fallen überwinden kannst,wenn du immer auf eine Falle trittst hilft dir Choji automatisch.

  7. #806
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Brauche hilfe bei Naruto the broken bond

    Zitat LordNear Beitrag anzeigen
    Also du brauchst Neji nicht um die Fallen zu überwinden Choji (also der "dicke")
    besitzt ein Jutsu womit du die Fallen überwinden kannst,wenn du immer auf eine Falle trittst hilft dir Choji automatisch.
    ok danke

  8. #807
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Brauche hilfe bei Naruto the broken bond

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    ok danke
    kein problem

  9. #808
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    Frage Naruto: The Broken Bond (XBOX 360)

    Hi!
    Ich habe vor ein paar Tagen ein bebrauchtes NTBB Xbox Spiel geholt und auch schon gezockt.
    Das doofe ist, dass da keine Anleitung dabei war und ich deswegen nicht wusste wie man das Tauschjutsu im Kampf einsetzt. Ich habs paarmal mit Glück hinbekommen(irgendwelche Tasten gedrückt ), aber ich würde gerne wissen welche Tasten man dabei drücken muss. Ich hab mal im Internet geschaut aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt auch nicht ob die Frage in dem Forum schon gestellt wurde. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das Tauschjutsu sehr wichtig ist und den Sieg bringen kann.

    MfG

  10. #809
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    also wenn ich mich richtig erinnere war es einfach die b taste (block) und wenn du es un richtigen moment drückst kommt das jutsu^^

  11. #810
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ok danke ich versuchs mal.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...