Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 524
  1. #41
    Itachi,Uchiha

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Die könnten sich mal ein bisschen beeilen und weniqstens ein paar news freigeben

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Das Spiel ist für Herbst angekündigt ... kannst also noch bissel warten bis es wirklich viele Infos gibt.

  4. #43
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich hoffe nur es kommt wieder früh genug eine Demo raus. Beim ersten Teil kam sie ja 5 Monate bevor das Spiel erschienen ist.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Naja es werden ja noch in der ersten hälfe des neuen Jahres die neuen Naruto Shippuuden Folgen auf RTL2 laufen die bis ca. Folge 100 geht. Also wäre der Kakuzu und Hidan Akt abgeschlossen und das, das Game weiter geht glaube ich nicht. Es wäre einfach zu groß und die atmo der story müsste leiden.

  6. #45
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Echt ? Die sind in RTL II bald schon bei Kakuzu ?
    Hät ich nit gedacht die sind ja normal sooo langsam

  7. #46
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Japan macht 1 folge pro woche RTL2 macht von montag bis freitag 1 folge

    PS. kommt das am herbst in japan oder hier raus?

  8. #47
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2


  9. #48
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Mies...Sieht genial aus

    Akatsuki Sasuke!
    War zu erwarten, dennoch freut es mich

    Thx für das Bild!

  10. #49
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Jetzt Wissen wir auch wo es mindestens hingeht und wie lange wir auf das Spiel warten müssen. -.-

  11. #50
    Rock Lee FTW Rock Lee FTW ist offline
    Avatar von Rock Lee FTW

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ich finds toll dass es so weit geht weil wenns dann endlich rauskommt freu ich mich total, und wenn es "nur" bis hidan ginge dann müssten wir zwar weniger warten aber im insgesammten mehr bis der nächste teil rauskommt der dann bis sasuke mit akatsuki kommt.^^

  12. #51
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ja schon aber wenn zuviel der Story vorkommt sieht man ja im 1ten Teil was dabei rauskommt. Ein bisschen Text und 3 Bosskämpfe. Wow dann habe ich lieber weniger Story dafür detailierter. Aber ich freue mich natürlich wenn viele Charakter vorkommen. Und auf Deidara. Wenn die Story soweit vortgeschritten ist gibt es auch mehr Charakter aber das gabs bis jetzt noch nie, dass von 25 gleich viel mehr vorkommen. Darum bin ich immernoch sehr skeptisch. Ich lasse mich natürlich auch überraschen.

  13. #52
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Den meisten wird das nicht Interessieren aber mich schon ich hoffe ,dass Namco Bandai nicht von ihnen Musik im Speil steck(soundtrack) sondern Geile wie WIR Naruto Fans sie kennen und ein Gutes Beispiel hätte ich!

    Der ist der Hammer der Soundtrack!---> YouTube - Naruto Shippuden OST 2 - Kouen (Akatsuki theme 4) Sasuke vs Killer Bee

  14. #53
    Rock Lee FTW Rock Lee FTW ist offline
    Avatar von Rock Lee FTW

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also mein Lieblings soundtrack is der --> YouTube - naruto OST track 10 Himetaru Toushi

  15. #54
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Daumen hoch AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Rock Lee FTW Beitrag anzeigen
    Also mein Lieblings soundtrack is der --> YouTube - naruto OST track 10 Himetaru Toushi
    Jap,kenn ich entschlossen zu Kämpfen oder heißt der glaub ich auf jeden in egnlish Hidden will to Fight

  16. #55
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Blasphemie!!!

    Das ist doch derb von Kakuzu und Hidan v____v
    Killerbee hat einen solch coolen Song nicht verdient =P
    -------------------------------------------------------

    Zu der Story Sache:

    Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, weswegen ich da wegen der Story nicht viel sagen kann.
    Jedoch würde mir persöhnlich das wohl ziemlich egal sein. Die Story kenne ich schon aus dem Anime und Manga, da muss ich die nicht nochmal durchkauen.

    Mir reicht es da schon, einfach die besten Kämpfe aus
    eben diesen in geiler Grafik selbst zu bestreiten

    Ich hoffe nur, dass die Killerbee gut hinkriegen... Ich will nicht mit, sondern gegen ihn kämpfen
    Macht am meisten Spaß, wenn er Imba ist xD

  17. #56
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich freue mich am meisten auf Itachi und alle seine Techniken. Und auch Sage Naruto wenn er dabei sein sollte.

  18. #57
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat G-S Bahi Beitrag anzeigen
    Den meisten wird das nicht Interessieren aber mich schon ich hoffe ,dass Namco Bandai nicht von ihnen Musik im Speil steck(soundtrack) sondern Geile wie WIR Naruto Fans sie kennen und ein Gutes Beispiel hätte ich!

    Der ist der Hammer der Soundtrack!---> YouTube - Naruto Shippuden OST 2 - Kouen (Akatsuki theme 4) Sasuke vs Killer Bee

    Jo den find ich auch seehr geil die sollten den original Soundtrack ins Spiel bringen

  19. #58
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Pfeil AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich werde mir,wie ein Ordentlicher Naruto Fan versuchen mir Alle Gamerscore Punkte zu Holen,wo bei ich bei einer Sache wirklich was zu sagen habe >< es soll bitte keine Erfolg geben wo man aber von Tausenden Münzen sammeln muss,so wie in "Naruto Rise of A Ninja" und "Naruto The Broken Bond" und ich Hoffe auch dass es einen Schwierigekitsgrad gibt denn dann kann man seine Nina Kräfte unter Beweis stellen

  20. #59
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    schwierigkeitsgrade wird es denke ich nicht geben.(gabs bei den anderen teilen auch bisher nicht.)

  21. #60
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Ausrufezeichen AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    aber dafür was anderes Tolles hab ich eben beim suchen Gefunden es gibt ein Wort das mir sehr sehr Gefällt Cooperativ bericht ist hier zu finden --->New Naruto for PS3 and Xbox 360 - Xbox 360 story - at IGN

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...