Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 293
  1. #161
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun, wollte aber ml Fragen, ob der NAT dafür verantwortlich sien kann, dass ich manchmal von Xbox Live getrennt werde.

    Denn langsam pisst mich das richtig an.
    das weiß ich nicht genau denke aber nicht aber du kannst wenn deine NAt nicht offen ist oft oder gar nicht in die party von leuten gehen,deren Nat offen ist.oft kannst du auch nicht mit denen leuten zusammen spielen.

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Dasist nicht schlimm, ist noch nie passiert. Nur eben werde ich oft von Live getrennt und das hat mich vor allem heute angekotzt.

  4. #163
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Dasist nicht schlimm, ist noch nie passiert. Nur eben werde ich oft von Live getrennt und das hat mich vor allem heute angekotzt.
    das problem hatte ich nur kurz nach dem update da kam das bei mir auch öfter vor aber jetzt nicht mehr.ich glaube nicht das es an deiner xbox liegt eher an deiner verbindung oder an xbox live.ich denke aber eher xbox live.

  5. #164
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Naja, tritt am meisten bei Red Faction und in und wieder (Immer öfter) bei Halo 3 auf.
    Am Internet? Möglich, ob sich das dann mit dem Adapter den ich demnächst bekomm ändern wird ist abzuwarten.

  6. #165
    redchrissi redchrissi ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ich habe mal ne frage ich habe ein striktes nat mein freund ein offenes er will mich einladen aber es geht nicht. Bei meinem anderen Freund der ebenfalls offenes nat hat geht des verstehe nicht wieso :S

  7. #166
    R4zEr R4zEr ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hallo kennt sich jmd mit dem Router easy.Box A401 aus habe das problem das mein nat strikt ist.
    bei mir lief alles einwandfrei bis ein kollege mit seiner xbox kam und die mal angeklemmt hat.
    Vorher lief alles u nat war offen aber jetzt is es auf strikt voll zum heulen.

    Hoffe mir kann jmd helfen

  8. #167
    Matze1703 Matze1703 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hi ich habe auch brobleme mit nat-typ ich habe eine easybox802 von vodafone ich wes nicht was ich machen soll. ich habe auch das problem das wenn ich mit der xbox360 online zocken will findet es keine spieler oder hoste kann mir jemand helfen in habe kein plan. bitte.
    ach ja nat-typ seht bei mir strikt

  9. #168
    R4zEr R4zEr ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    bei mirhats geklappt mit ner anleitung von you tube
    gebe mal ein dort

    DSL EASYBOX 802 NAT STRIKT

    da wird alles erklärt

  10. #169
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Matze1703 Beitrag anzeigen
    hi ich habe auch brobleme mit nat-typ ich habe eine easybox802 von vodafone ich wes nicht was ich machen soll. ich habe auch das problem das wenn ich mit der xbox360 online zocken will findet es keine spieler oder hoste kann mir jemand helfen in habe kein plan. bitte.
    ach ja nat-typ seht bei mir strikt
    Wahrscheinlich kannst du auch keine(r) Party aufmachen/beitreten.

    Hatte letztens dasselbe Problem mit der Easybox 602.
    Habe dort versucht über's Router-Menü die NAT-Einstellung von strikt (voreingestellt) auf offen zustellen, indem ich alle Ports zur 360 geöffnet hab'. Das funktioniert zwar, wird aber i-wie vom Router nicht erkannt. Hab' dann zum x-ten mal mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten, das es grundsätzlich Probleme gibt, wenn man das NAT der Easybox auf offen stellt. Da haben sich wohl schon einige Leute wegen eingeschränkter Online-Funktionen (360 und PS 3) beschwert.

    Jetzt hab' ich wieder meinen alten Router (Arcor DSL WLAN Modem 200) dran und es funzt einwandfrei.

  11. #170
    INK Lord Gold INK Lord Gold ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hallo und guten tag ! ich habe folgendes großes problem ! auf xbox live wird mir beim testen meiner xboxlive verbindung ständig gesagt mein nat sei gemäßigt ! nun muss ich dazu sagen das ich ein absoluter leihe bin und kaum ahnun habe . dies ist mein router

    Congstar Komplett Box

    es wäre wirklich nett wenn mir jemand hilfestellung geben könnte und mir alles stück für stück erklärt ... wie gesagt ich hab da keine ahnung von ! vielen dank schonmal im voraus ! MfG nico

  12. #171
    Matze1703 Matze1703 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    danke loki ich habe es mit der easybox hin bekommen habe einfache ein paar ports feigegeben und dan stand mein nat-typ auf offen
    aber naja das ganze thema ist jetzt auch egal weil meine xbox360 gebannt wurde.
    ich wes auch nicht warum ich bebannt wurde? habe kein XFW
    gamertag: nero1703
    naja sorry bin etwas abgewichen ich habe ein backup für die easybox 802 gemacht kann es ja hochladen wenn ihr wollt?

  13. #172
    K'naan K'naan ist offline

    Xbox Live Nat problem

    Hallo,

    bei mir ist seit 3 tagen nur probleme, ich kann mit manchen freunden nichtmal online zocken.

    ein freudn meinte das liegt an die Nat verbindung das er die nicht offen hatt mit dem, ich spielen möchte......


    wie kann ich das ändern, denn schließlich vor halbes jahr mit meiner anderen 360 hatte ich nie sowas. Jetzt habe ich aber auch einen neuen anbietet Vodafone udn daher neue Verbindung.

    hoffe mir kann einer helfen.

  14. #173
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Xbox Live Nat problem

    ähhhm, vielleicht verbesserst du einwenig deine Beschreibung...
    aber von dem was ich verstanden habe sieht es so aus alsob du einige Ports noch nicht geöffnet hast. Ports sind wie Türen über die sich die Xbox mit der Außenweltverbindet und die Außenwelt mit der Xb0x. Das Problem kommt sehrwarscheinlich daher das du einen neuen Internetanbieter hast.
    Am besten lässt du einen PC Mann aus deiner Umgebung kommen der dir die Ports öffnet, das kostet dann zwar was aber wenn man nicht weiss wies geht dann kann man einiges falsch machen, und bis man das verstanden hat sind 5 Stunden weg (<--Eigene Erfahrung)

    Achja und irgendwo musst du noch schauen welche Ports die Xbox benötigt

  15. #174
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Xbox Live Nat problem

    Zitat K'naan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir ist seit 3 tagen nur probleme, ich kann mit manchen freunden nichtmal online zocken.

    ein freudn meinte das liegt an die Nat verbindung das er die nicht offen hatt mit dem, ich spielen möchte......


    wie kann ich das ändern, denn schließlich vor halbes jahr mit meiner anderen 360 hatte ich nie sowas. Jetzt habe ich aber auch einen neuen anbietet Vodafone udn daher neue Verbindung.

    hoffe mir kann einer helfen.
    Du musst Ports in deinem Router freigeben oder eine UPNP Freigabe machen.Aber ich weiß leider nicht wie das geht,frag am besten mal im "Xbox Live Hilfe Thread" nach.

  16. #175
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    UPNP hat bei mir leider auch nicht geholfen, Ports sollten also schon geöffnet sein. Ich selbst weiß aber auch nicht wies geht, habe auch selber gemäßigten NAT.

  17. #176
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    was sagt denn der Verbindungstest der 360?Kommt da ne Meldung?
    Welche Ports hast Du geöffnet?

  18. #177
    Unregistriert

    Blinzeln AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    habe für den easybox 602 eine firmware gebastel mit der man die firmware von 802 draufspielen kann der dmz unterstützt funktioniert einwandfrei war selber ein opfer von nat!!weiss nicht wie ich die datei hier mit reinhängen kann wie geht das?

  19. #178
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Anscheinend braucht niemand DMZ na dann Noch nen Guten rutsch wünsche ich

  20. #179
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Wie bekomme ich den nat für bei den speedport W 701v offen ?

  21. #180
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    moin
    habe auch probleme mit meiner NAT, die is bei mir auch nur auf mittel und nicht offen. also hab ich letztens per anleitung aus dem internet verscucht, sie zu öffnen....hat auch kurzzeitig funktioniert, aber jetzt ist es wieder auf mittel -.- hab jetzt schon einige andere foren un ratgeberseiten durchrforstet, hab auch viel gefunden was anderen geholfen hat, bei mir aber anscheinend nicht wirkt. entweder ich mach was falsch oder des liegt am router (sinus 1054) ich bin per wlan im net, hab dazu n w100 stick...das konfigurationsmenü is aber das vom router
    jetzt würde ich eben gerne wissen, wie ich die nat konstant auf offen stellen kann, damits bei meiner ohnehin schon schlechten leitung nicht noch mehr laggt -.-
    danke im vorraus

    ps: habs schon mit dem gängigen 88,3074,3074 probiert, upnp is auch an, geht aber irgendwie trotzdem nich -.-

    edit: wenn ich bei netzwerkübersicht bei der xbox schau ob sie verbindung mit dem internet hat is da ein X zwischen boc un net. wenn ich dann auf diagnose geh heißts dass der netzwerkadapter "lan-verbindung" keine gültige IP-konfiguration besitzt
    das nur als zusatzinfo, vllt lässt sich das auch beheben

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100