Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
  1. #301
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: Need for Speed: Shift

    Moin
    1. Wie und mit welchen Auto bekomme ich die Perfekten Starts am besten hin???
    Es ist eigentlich egal welchen Wagen du nimmst. Bei den Stufe1 Wagen geht es sehr leicht, bei den Stufe 4 ist es schon schwieriger immer den Perfekten Start zu erwischen. Am besten du suchst dir einen Wagen aus mit dem du immer fährst, den dann braucht ja immer die gleich Umdrehungszahl für den Perfekten Start.

    2. Lohnt sich das Ferrari AddOn???
    Habe es selber noch nicht aber ein Kumpel von mir, der sagt das es sehr cool ist und echt spaß macht. Und das die Ferrari Challenges teilweise schwer sein sollen .Außerdem zu einem richtigen NfS gehört einfach Ferrari

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Moin, nochmal ein paar Fragen:

    1. Wie und mit welchen Auto bekomme ich die Perfekten Starts am besten hin???

    2. Lohnt sich das Ferrari AddOn???

    MFG Sebi
    Also:

    1. Geht eigentlich mit allen ziemlich einfach, musst nur in den grünen Bereich kommen und dann das Gas so mittelmäßig drücken, dann hält er es auch in dem Bereich.
    2. Ich habs, zwar nicht, aber vom Umfang her ist es mir keine 800 Microsoft Points wert.

  4. #303
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Am 18. März veröffentlicht Electronic Arts einen weiteren zusätzlichen Downloadinhalt für das Rennspiel Need for Speed: SHIFT. Das Exotic Car Pack beinhaltet insgesamt sieben neue Fahrzeuge und über 50 frische Events, die speziell für die neuen Bolliden entworfen wurden.

    Die neuen Fahrzeuge:

    • Alfa Romeo 8C Competizione
    • BMW M1 Procar
    • GUMPERT apollo
    • Honda NSX
    • McLaren MP4-12C
    • Maserati GranTurismo S
    • Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

    Need for Speed: SHIFT Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Need for Speed: SHIFT Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  5. #304
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    @Killua

    THX für die Info. Werden die Erfolge dann nochmals erweitert???

    MFG Sebi

  6. #305
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @Killua

    THX für die Info. Werden die Erfolge dann nochmals erweitert???

    MFG Sebi
    UIch weiß es nicht sicher, aber da es, wie vorher schon bei den Ferraris, wieder eine neue Rennserie dazu gibt, kann man damit rechnen, dass es auch neue Erfolge gibt..
    Ich glaub, ich muss mir das Spiel nochmal holen. ^^

  7. #306
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja, wird wieder 5 neue Erfolge geben, bringen auch wieder 125 GS dazu.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...