Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Neues Gearbox Projekt !?

    Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was es ist, kann ein Mod den Titel ja ändern.

    In einem neuen Interview mit dem Chef von Gearbox wurden Anspielungen auf ein Halo 4 gemacht, darauf wollte oder durfte aber noch niemand etwas sagen.


    "Bereits vor knapp einem Jahr gab es Spekulationen, dass Gearbox Software an einem neuen, bisher nicht angekündigten Halo-Teil arbeite. Gearbox kündigte bereits vor geraumer Zeit an, an einem "großen" Projekt zu arbeiten - angeblich Halo 4 für die kommende Xbox-Generation.

    Im aktuellen Interview mit der Seite Eurogamer tut Gearbox-Chef Randy Pitchford herzlich wenig um die Gerüchte zu entkräften. Auf die Frage ob eines der "geheimen Projekte" die derzeit bei Gearbox in der Entwicklung sind, Halo 4 sei antwortete Pitchford: »Haha! Wir werden gar nichts sagen.« woraufhin ein verantwortlicher PR-Mann mit den Worten »Darüber dürfen wir nicht sprechen« intervenierte.

    Ein Dementi sieht natürlich anders aus. Da derzeit aber noch zwie große Halo-Projekte, Halo 3: ODST und Halo: Reach in Arbeit sind wird es bis zu einer offiziellen Ankündigung aber noch eine ganze Weile dauern. Gearbox Software ist momentan auch schwer beschäftigt. Neben Aliens: Colonial Marines, dessen Zukunft immer noch unklar ist und Brother in Arms: War Hero arbeiten die Entwickler derzeit vorrangig an dem Endzeit-Actionspiel Borderlands."

    Quelle: News: Xbox 360: Halo 4 - Gearbox Software | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Neues Gearbox Projekt !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gearbox erteilt Absage an zusammenarbeit mit Activision!: 134722 Vor einiger Zeit fragte Activision, ob das Interesse an einem CoD mitzuarbeiten beteht. GB lehnte nun ab! In einem Interview mit dem Chef...

  2. VK Grenzländer 2 xbox - 2k/gearbox: Titel bitte auf english übersetzen = ) - pegi uncut 2 Tage alt. für 45 euro. Keine Kratzer einmal gespielt (nur offline) PN me

  3. Neues Projekt : 30SecondsCOD | Eure COD Clips!: Hallo und Herzlich Willkommen bei 30SecondsCOD! Das ist ein neues Projekt, welches ein Kumpel von mir und ich uns ausgedacht haben: Call Of...

  4. Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!: Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für...

  5. Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?: Gearbox (Haben das Spiel Halo 2 für Windows Vista gemacht) hat gesagt in einem Interview das sie ein Spiel machen was so groß ist und alles...