Seite 35 von 61 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1204
  1. #681
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Ok nun hier die richtige Zeit xD
    10:00 Uhr !

    Quelle NXE Beta für alle!

  2. Anzeige

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    ohh man, extra jetzt pc angemacht =(...boah ich kann einfach nciht schlafen...

  4. #683
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    ich auch nicht bin grade vor ner halben stunde aufgeacht,und ist eingefallen, das keine schule ist
    naja cod 4 am morgen ist auch nicht so toll

  5. #684
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    wieso habt ihr keine schule?
    ich hab schule ;_;
    und desshalb kann ich auch nicht um 10 nxe runteladen *heul*

  6. #685
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    wieso habt ihr keine schule?
    ich hab schule ;_;
    und desshalb kann ich auch nicht um 10 nxe runteladen *heul*
    dito
    aber ich hab ja die beta

  7. #686
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    und wie ist es?

  8. #687
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Gerade die Box eingeschalten.. NXE wird jedenfalls noch nicht runtergeladen . Also stimmt 10 uhr wohl.

  9. #688
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    zum glück haben die leute alle schule, hehe so ist kein stau beim downloaden xDD...bin froh das ich diese woche noch krank geschrieben bin wegen grippe :P

  10. #689
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Na toll, ich bin erst ab morgen Mittag wieder zu Hause! Oder ich mach gleich Uni blau... ja, ich glaub so mach ichs

  11. #690
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    noch 29 minuten und ich langweil mich hier zu tode xD schau schon frauentausch aber die zeit will einfach nocht rumgehen...

  12. #691
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    *g* Frauentausch ist doch total toll
    Bin erst um 12 zu Hause.. hoffentlich hat sich dann der wildeste Traffic das Teil schon runtergeladen. Wird sicherlich völlig überlastet sein!

  13. #692
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    grad e-mail von nem kolleg bekommen

    für die geleakten xboxer unter uns

    http://rapidshare.com/files/16487677...2.0.7357.0.rar

    * Installieren über USB
    * Mit live connecten
    * Online Update ziehen

    sollte das update mit avatr usw. sein..für alle andern wartet lieber bis es orginal laden könnt!

  14. #693
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    auf gulli board steht zwischen 10-11 uhr^^...also im laufe dieser stunde...oder einer ruft jetzt bei microsoft bitte an!

  15. #694
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    immer diese unterschiedlichen zeitangaben^^und dann kommts bestimmt zu nem ganz anderen zeitpunkt

  16. #695
    CotU

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Öhm.. bitte kein herumgespamme àlà, wann kommts denn endlich?, isses schon da?, jetzt isses 10 uhr vorbei und noch immer nix, und diverse konsorten.....

    Nur vorweg, weil das hier ein bissl in diese Richtung ausartet... =o)

  17. #696
    CristianoDRonaldo CristianoDRonaldo ist offline

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Xbox
    Telefonische Hilfe:
    0800 181 2968

    ruf mal jemand an...mein Telefon ist für solche Nummern gesperrt,sonst würde ich es auch selbst machen...

  18. #697
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Mein Freund Gamertag:Nico Molschd hat den support angerufen und die sagen das es um 11 kommt.

  19. #698
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    also ich hab vor 10min angerufn da hies es auch um 11 wird der download freigeschaltet

  20. #699
    crunchips crunchips ist offline
    Avatar von crunchips

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Hier die genaue Zeiten

    The Fixed Time World Clock

  21. #700
    CotU

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Ich bitte euch nochmals um besänftigung.
    Wartet es doch einfach ab. Ich verstehe das ihr darüber sprechen wollt wann das Update kommt, auch ich wills endlich haben, aber dennoch, bitte lasst den einzeiligen Spam.

    Sobald ich noch so einen Beitrag in den nächsten Minuten lese, muss ich den Thread temporär schließen und öffne ihn erst am Nachmittag wieder !!!

Seite 35 von 61 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...