Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1204
  1. #61
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    joa passt voll nit anstatt das die so richtige männchen machen nit so miis

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Nicht das ihr euch wundert, habe hier ein bisschen aufgeräumt. Auf der kompletten letzte Seite ging es vielmehr um Laufwerktechn. Sachen und das zukünftige Vorinstallieren von Spielen auf die HDD.

    X-Box 360 Spiele auf die HDD (Beiträge bereits verschoben)


    Hier geht´s weiter mit dem neuen Dashboard.

  4. #63
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    man kann dan seine spiele auf die hdd kopieren damit man nicht immer das drönen des laufwerks hören muss-wie das gehen soll und wegen den kopierschutz=? steht aufjedenfall in der GamePro

  5. #64
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Hast du nicht den Post von loki gelesen o.O

    Hier wird über das neue Dashboard geredet und nicht darum, dass man seine Spiele auf die HDD installieren kann, dafür hat er doch extra den Link zum Thread gepostet...

    Also B2T: Gibt es bisher einen exakten Termin für das Update? Es gab ja schon ein Pre-Update um die Xbox darauf vorzubereiten!

  6. #65
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Jaa, das habe ich auch schon mal gefragt, allerdings habe ich bisher noch keine Antwort darauf gesehen, ähem vielleicht habe ich sie aber auch nur verpasst.

    Jedenfalls wäre es nett wenn jemand (nochmal) den Termin des Updates nennen könnte. ^^

    So jetzt muß ich was essen, mein Magen beschwert sich.

  7. #66
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    einen festen termin gibts es glaub ich noch nicht aber es kommt irgendwan im herbst

  8. #67
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    wird bestimmt geil aber ich finde diese figuren hätte man weglassen können...

  9. #68
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich steh auf die Avatare, oder Xiis ^^.

  10. #69
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ha xiis gut nachgemacht von den miis aber "lieber gut kopiert als schlecht gemacht"oder so^^

  11. #70
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Genau.

    Von mir aus können die Entwickler kopieren was sie wollen, nur gut oder sogar besser solte es sein, und das ist hier ja der Fall ^^.

  12. #71
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    es ist nicht besser, es ist grottig schlecht und kindisch dazu, gut kopiert, haha, das ich nicht lache, abgucken, wie in der schule, das zeugt von wenig eigenem wissen und nachdenkvermögen, ist kein bischen innovativ und ist das einfallsloseste seit langem, vorallem wenn ihr die jetzt alle schon XIIS nennt, das ist doch voll NINTENDO, ich glaub ich muss doch wieder zur playstation zurück.......




  13. #72
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neues Xbox Dashboard

    was wird dan aus den spieler bilder die armen die spieler bilder gekauft haben tun mir leid^^

  14. #73
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Also die kleinen Fiegurchen haben bei der Xbox nix zu suchen.... aber es kommen immer mehr kindische spiele raus....

    MFG
    Cyber1909

  15. #74
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    kurz und knapp : die neuen avatare sind voll fürn *****
    hätten die lieber zombies oder so gemacht

  16. #75
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Cyber1909 Beitrag anzeigen
    Also die kleinen Fiegurchen haben bei der Xbox nix zu suchen.... aber es kommen immer mehr kindische spiele raus....

    MFG
    Cyber1909
    WAS kommt immer mehr raus ???
    Du bist wohl lustig oder was !?

    In dem ganzen Kindergartensegment ist die 360 die erwachsenste Konsole

    Und das mit dem Dashboard-Update ist "Gottseidank" einstellbar. Die Figuren kann sich Microsoft sparen. Die Kiddies die das brauchen, haben sich eh schon ne Wii zugelegt

  17. #76
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich mein irgendwelche kindischen spiele zb. viva Pinata... und jetzt kommt Banjo Kazooie 3 raus... obwohl das vill. net mal so schlecht sein kann... aber passt trozdem iwi net zu xbox... oder net??

  18. #77
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Na ja, also ich finde es unpraktisch eine Konsole durch das fehlen von Genres definieren zu wollen.

    Also ich definiere dieses "bestimmte Wohlgefühl" bei einer Konsole eher dadurch wie viel Spaß ich mit dieser habe, und für mich gehören da auch Spiele wie eben Jump 'n Runs und andere, von dritten vielleicht als kindisch betitelte Genres und Spiele dazu.

    Wenn so etwas auf einer Konsole fehlt dann ist das eigentlich ein eher negativer Punkt.

    Also, Viva Pinata 2 wird jetzt (aufgrund der immer noch viel zu kleinen Gärten und den damit verbundenen Beschränkungen ) nicht in meine Sammlung wandern.

    Aber wenn Sachen wie die Avatare und Banjo Kazooie - die vermurkste Marke, (Scherz ) so gut gemacht sind wie es hier den Anschein hat dann nur her damit, egal ob andere das "Kiddie" finden oder nicht, schließlich habt ihr bei dem neuen Dashboard sowie bei den Spielen die ihr kauft, die freie Wahl.

    Zu sagen das das "nicht passt" würde ich so nicht sagen, es ist doch besser die Wahl zu haben als wenn es daß gar nicht gibt.

    Oder nicht?


  19. #78
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Klaa gehören Jump 'n Runs dazu aber ich mein Viva Pinata is doch wirklich ein quatsch

  20. #79
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Warum, ist auch nicht viel anderes als Pokemon oder Die Sims.

    Es ist ein Spiel, nur weil es dir nicht gefällt wird es nicht weniger ein Spiel.

  21. #80
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Oh mein Gott, er liebt es )

    Die einzigen Games für die Box die meine Kiddies spielen können sind: Flatout, Guitar Hero und King Kong

    Ansonsten haben sie ja die bereits erwähnte Wii. Gegen eine Überholung des Dashboards im Allgemeinen hab ich nix aber dann eher in Richtung "Project Mayhem III". Oder ein paar ORDENTLICHE Skins ala XBMC ^_^

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...