Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nexuiz

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nexuiz

    Nexuiz

    Dank eines etwas zu früh veröffentlichen Trailers sind nun die Spiele der diesjährigen 'House Party' an die Öffentlichkeit geraten: Neben den bereits recht bekannten Titeln "Alan Wake's American Nightmare" und "I Am Alive" sowie dem Knobel-Action-Adventure "Warp" taucht auch der Name "Nexuiz" auf, hinter dem sich ein Arena-Shooter im "Unreal"-Stil verbirgt. Ob dieser Titel in dessen große Fußstapfen treten kann und inwieweit er eine Lücke schließen wird, wird sich natürlich noch zeigen müssen. Hier schon mal der Trailer:








    INFOS
    Systeme: 360, PS3, PC
    Entwickler: IllFonic
    Hersteller: THQ
    Genre: Arena-Shooter
    Release: 1. Quartal 2012









    Quellen:
    Das Line-Up von Microsofts nächster Arcade-Aktion ist bekannt! | MANIAC.de
    • Nexuiz (Xbox 360) | SPIELERADAR

  2. Anzeige

    Nexuiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Nexuiz

    Spricht mich persönlich jetzt nicht sonderlich an.
    Zwar ist so´n Arena-Shooter als Arcade game auf der XBox360 mal wieder was "neues", aber Shooter gibt´s wie Sand am Meer. So sind "Alan Wake" und "I am Alive" da schon um einiges interessanter für mich.

    Und es kommt ja im Februar auch noch "Counter Strike: GO" , was wohl viele alte CS'ler anlockt.... like me

    Ich werd´s ma im Auge behalten, aber bei der Frage :" Quake oder CS ?" war ich auf LAN partys schon immer für CS

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nexuiz

    unreal tournement clone detected :O

  5. #4
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Nexuiz

    Nexuiz gibts diese Woche im Deal of the Week fuer ehrliche 200 MSPoints.
    Ich habe es mir gekauft :3

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Nexuiz

    Und, ist online noch was los?

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Nexuiz

    Also ich habe ja Nexuiz schon seit Release und mein Bruder hat jetzt bei diesem Angebot auch zugeschlagen. Es ist auf jeden Fall was los und jeder - der wie ich - auf Spiele wie Unreal Tournament oder Quake(Arena) steht, sollte sich das Game holen. Ich hab mit meinem Bruder richtig Spaß mit Nexuiz. Für 200 Punkte auf jeden Fall ein richtiges schnäppchen . Achja, zur hammer Grafik brauch ich ja nichts sagen, wenn ich Cryengine erwähne

    Ps: Das Game ist nichts für Cod kiddies, da es denen wohl viel zu schnell ist

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nexuiz

    kostet leider wieder 800ms
    ist es eigentlich vom kompletten spielablauf so wie unreal?
    auch die waffenauswahl?

  9. #8
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Nexuiz

    Ja, auch von den Waffen ist es genau wie bei UT. Du hast bei jeder Waffe einen zweiten Waffenmodus und es gibt eigentlich die gleichen Waffen wie bei UT. Granatwerfer, Raketenwerfer, Sniper, Machine Gun etc. Spielablauf ist auch gleich, gibt neben TDM natürlich auch CTF. Das Spiel fetzt, es geht richtig ab und ist sehr schnell, wie UT halt damals. Mir persönlich gefällt es richtig gut. Für zwischendurch optimal. Lange kann man das net am Stück spielen, da sonst die Augen zu sehr tränen und am Ar... sind ;-)

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nexuiz

    THQ-Insolvenz: Server der Xbox-360-Version von Nexuiz wurden vom Netz genommen

    So schnell kann ein Spiel wertlos werden: Gerade mal rund ein Jahr nach dem Erscheinen des Arena-Shooters Nexuiz mussten dessen Server abgeschaltet werden. Nachdem diese mit THQ vom kürzlich insolvent gewordenen Publisher des Spiels kontrolliert wurden, ist eine weitere Nutzung von Online-Partien leider nicht mehr möglich. Das gab der Entwickler Illfonic auf der offiziellen Facebook-Seite des Arena-Shooters bekannt. Die PC-Fassung wird im Übrigen von diesem selbst überwacht und ist von der Abschaltung demnach nicht betroffen.

    [onlinewelten]

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nexuiz

    hatte mal ne testversion...die server waren eh nie voll
    wenns nicht das original ist, wirds eben kaum gezockt...(original = unreal tournament/championship)