Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    NTSC (free region list)

    hi habe im handel ma nachgefragt welche NTSC games frei auf der PAL konsole ist.die sagten mir es gäbe eine liste wo die FREE REGION games drauf stehen(oda sowas ähnliches)...weiss jemand wo diese liste im i-net stehen könnte????

  2. Anzeige

    NTSC (free region list)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: NTSC (free region list)


  4. #3
    Unregistriert

    AW: NTSC (free region list)

    DIESE LISTE IST LEIDER FEHLERHAFT...

    habe gute erfahrung mit dieser seite gemacht:

    Xbox360

    lg aus berlin =D

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NTSC (free region list)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    DIESE LISTE IST LEIDER FEHLERHAFT...

    habe gute erfahrung mit dieser seite gemacht:

    Xbox360
    Japp, auf die von Play-Asia greif' ich auch immer gern zurück.
    Leider fehlt dort eine Suchfunktion, man muss ziemlich lange blättern bis man sein Spiel gefunden hat.

    Dafür ist sie vollständig und zu 99% korrekt.

  6. #5
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: NTSC (free region list)

    Moin moin,

    ist bekannt, welche Region Free Spiele der alten XBOX auch auf der XBOX 360 laufen? Ich frage, da ich mir gerne die Mega Man Collections zulegen möchte.

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: NTSC (free region list)

    laut meiner aufm pc gespeicherten liste ist "mega man anniversary collection" auf der 360 spielbar

  8. #7
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: NTSC (free region list)

    Danke für die Antwort. die Frage betrifft auch die Mega Man X Collection. Interessanterweise hat mir in einem anderen Forum jemand geschrieben, dass das Spiel auf der 360 nicht läuft. Also steh ich wieder am Anfang meiner Frage... :-(

Ähnliche Themen


  1. [NEU/OVP] 2x Xbox360 JTAG-HACK, Jasper, HDMI, FreeBOOT (REGION-FREE), LITE-ON iXtreme LT 1.1 + Spiel: Hi, ich verkaufe hier zwei NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack. Beide Konsolen sind mit dem neuesten Update 9199 versehen! ...

  2. [NEU/OVP] 2x Xbox360 JTAG-HACK, Jasper, HDMI, FreeBOOT (REGION-FREE), LITE-ON iXtreme LT 1.1 + Spiel: Hi, ich verkaufe hier zwei NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack ;). Beide Konsolen sind mit dem neuesten Update 9199 versehen! ...

  3. [JTAG][NAGEL NEU] Xbox360 Arcade HDMI, Jasper, 512MB, XBRv3 (Region-Free), iXtreme LT + 1 Spiel: Moin, ich verkaufe hier eine NEUE Xbox360 Arcade mit fertigem JTag-Hack ;). Was ist ein JTag-Hack? Der JTAG Hack ermöglicht es einen...

  4. Region Free in Australien: Weiss jemand ob die australische PS3 Region Free ist (also für Filme und alte PS2 Spiele). Frage, da in Australien laut WHO ja keine Abspielgeräte...

  5. Saints Row als Region Free bestätigt: Play-Asia hat Saints Row auf Konsolen aller Regionen getestet und es als Region Free bestätigt. Das ganze dann noch zum Super günstigen Preis von...