Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ösi Account

  1. #1
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    Ösi Account

    hi leute ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht wenn ja tuts mir leid .
    aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis ja das fakeaccounts von microsoft nicht unterstützt wird, aber ich habe halt die pegi saints row 3 edition und ich wollte halt da unbedingt die dlcs laden .
    und ich weis schon gar nicht mehr was ich glauben soll, ein paar sagen das microsoft die ganze xbox bannt wenn man sich einen fakeaccount zulegt, und manche sagen das nur der account gesperrt und nicht mein hauptaccount und nicht die ganze xbox . dabei will ich doch nur die gute dlcs geniesen von saints row 3 . wisst ihr was ich machen könnte oder glauben soll. oder könnt ihr mir das sagen . ich will halt gern einen ösi account machen wegen dlcs.

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ösi Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ösi account

    Kannst dir beruhigt einen Ösi-Account erstellen, gebannt wird da nichts. Das einzige Problem, was auftauchen könnte ist, dass Inhalte eine IP-Sperre drin haben, sodass du einen VPN-Tunnel brauchst (einfach googeln).

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...