Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 277 von 277
  1. #261
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ja man kann es Online spielen aber da is nichts mehr los weil die alle nur das dreckige dumme CoD MW2 zocken wobei OFP DR geiler ist! Nunja die KI der Team Kameraden is ganz passabel also sie tun schon das was du sagst und feuern auf den Feind aber lass die nie ein Fahrzeug fahren wenn du mit fährst die können nicht fahren! Ich find OFP DR geil! Und der Hardcore Modus is der schwerste und nur so sollte man OFP DR spielen!

    Vllt bekommenw ir mal Leute zusamm für OFP DR Online!

  2. Anzeige

    AW: Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2

    Warum nicht, ich würde gerne mal noch die Kampagne vollständig auf Hardcore durchspielen.

  4. #263
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Hast die Kampagne noch nich auf Hardcore beendet?

  5. #264
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2

    Nee, das war mir alleine zu anstrengend, wenn man bei der 3. mission imme rkurz vor schluss stirbt

  6. #265
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich habs allein durch gezogen war aber auch ein hartes stück Arbeit! Ich würde ja eher mit Leuten die anderen Online Modi zocken!

  7. #266
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hast die Kampagne noch nich auf Hardcore beendet?
    WoW ... man das ist ja mal ein Ding.
    Und wie war das Spiel auf Hardcore ..?
    Ich find es jetzt schon ziemlich schwer ... werde die Tage wieder dran zokken
    aber auf HC ist es dann noch ne Nummer schwerer ... oh gott .. xD

    Und dann haste es auch allein gespielt ...
    Sag mal wieviele Stunden sind da drauf gegenangen ...

  8. #267
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ja es war schon schwer aber es fehlt ja nur das HUD und bei Checkpoints werden Kameraden nicht wieder belebt. Es hat schon lange gedauert wie lang weiß ich nicht aber nen paar abende saß ich schon dran ab der mitte gings dann recht flott.

  9. #268
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2

    Kameraden werdne nicht wiederbelebt und wenn man stirbt muss man komplet von vorne anfangen. Das find ich eigentlcih das krasse.

  10. #269
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Jo genau und das amcht das ganze "Spannend" den wenn man am ende der Mission stirbt dann heißts auf ein neues!

  11. #270
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Operation Flashpoint 2

    Wurden die online Server nicht geschlossen??

  12. #271
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Operation Flashpoint 2

    Naja wenn es nicht eher Verzweifelnt ist ....

  13. #272
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    ShoG Online server gibt es nocha ber da findest niemand mehr! Schade eigentlicha ber die zocken alle lieber das krüppelige CoD Modernshitfare 2!

    @RoterReiter Ach wenn man da die Ruhe selbst ist es agnz ok! Ich hab mich bei OFP DR weniger aufgeregt als bei anderen spielen!

  14. #273
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Operation Flashpoint 2

    Hey,

    könnte das Game für nen 10er bekommen finde die Screenshots ect. sehen ganz interessant aus. Und Shooter mochte ich schon von früher vom PC.

    Lohnt es sich? Sonst an Games habe ich nur bzw bekomme das Slim Bundle mit Forza 3!

  15. #274
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Operation Flashpoint 2

    Für nen 10er machste nix verkehrt, wenn du auf simulationslastige Egoshooter stehst. Das Spiel hat zum Release viele Spieler enttäuscht. Trotzdem hat mir z.B. die Kampagne recht viel Spaß gemacht. Aber 50 eur würde ich auch nicht mehr ausgeben, für 10 ist es OK. Ich sag mal 10 bis 30 Stunden Spielspaß kann man damit haben.

  16. #275
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Operation Flashpoint 2

    Wie es auch lieb Operation Failpoint genannt wird von vielen Usern.

    Meinermeinung Zurecht.

    Das währe so als ob ein Tetris Entwickler Modern Warfare 3 Entwickelt. Lange Rede kurzer Sinn. Der Name verkauft das Spiel....

    Aber für 10€ hätt Ich mir das Spiel wohl auch zugelegt damals. Heute würde Ich es Gratis nicht nehmen ; )

  17. #276
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich hab das Spiel auch schon ziemlich lange zu hause liegen. wie ich es mir zugelegt habe ist es auch irgendeinen Grund in der Ecke gelandet und nicht mehr in die PS3 gewandert bis gestern^^

    Aber wie schon bereits gesagt für 10 euro ist das Spiel nicht schlecht vor allem die Missionen machen spass, online bin ich nach 15 min wieder raus ( echt sch.. verbindungen, nix los und sonst auch irgendwie schlecht gemacht)

    Zeitweise werden auch keine Treffer angezeigt! ich bin mit dem Zielfernrohr genau auf den drauf und es wird nichts angezeigt, speziell wenn sie kriechen!

    Grafik mäßig ist das zu BFBC bzw MW absolut kein vergleich!

    Zur Spielzeit selber habe ich das jetzt sich in 12 Std durchgespielt + 92% aller Trophäen die eigentlich ziemlich einfach waren. Die einzige die mir noch fehlt ist alles nochmal im hardcore Modus (zum Glück nur 11 Missionen ) Da wollte ich wissen ob das auch so zu bewerkstelligen ist wie im normalen Modus? Immerhin kann man seine gegner ja ohne Probleme aus den Weg gehen bei der größe der Maps.

  18. #277
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Operation Flashpoint 2

    Hat sich wohl erledigt der Verkäufer bei eBay war ein Betrüger und ich habe auch noch gezahlt naja^^

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  2. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...