Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277
  1. #41
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Dafür,das OF: DR nicht wirklich der nachfolger vom ersten ist,finde ich es aber besser als ArmA2.Und außerdem muss halt das gameplay stimmen und ich bin fest davon überzeugt,dass das bei OF: DR für mich besser sein wird.Scheiß doch auf den entwickler.Hauptsache das Endprodukt wird super

  2. Anzeige

    AW: Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf den entwickler.Hauptsache das Endprodukt wird super
    WORD! Und im Zweifelsfall kauft man sich eben beide.

  4. #43
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    ich glaube mittlrweile das beide spiele gleich gut sein werden!

  5. #44

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Operation Flashpoint 2

    Sieht immer besser aus, die Grafik erinnert mich ein bisschen an Battlefield:BC.

  7. #46
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Operation Flashpoint 2

    da hast Du recht sieht echt geil aus!!!!
    kann man es schon vorbestellen und wenn ja wo!?

    mfg

  8. #47

  9. #48
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Operation Flashpoint 2

    ist schon ein genaues releasedatum bekannt??

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Operation Flashpoint 2

    Wurde leider erst kürzlich auf Herbst 209 verschoben. Einen genauen Release gibt's noch nicht.

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Release verschoben! - News - games-news.de

  11. #50
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Operation Flashpoint 2

    schade.
    trotzdem danke.

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Operation Flashpoint 2

    Neue Infos zum Hardcoremodus

    2009 soll der Taktikshooter Operation Flashpoint 2 starten. Die Entwickler aus dem Hause Codemasters haben sich in dem Zusammenhang jüngst zu den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Spiel geäußert. Demnach hat man die höchste Anforderungsstufe, den sogenannten Hardcore-Modus, neu überarbeitet. Auf dieser Stufe wird es keinerlei Hilfen für den Zocker geben. Im Hardcoremodus existieren weder Munitions-, Waffen- oder Schadensanzeigen, noch Speicherpunkte bzw. Checkpoints. Auch ein Fadenkreuz fehlt. Der virtuelle Taktiker muss sich darüber hinaus besser im Umgang mit Kartenmaterial auskennen, um die Orientierung zu behalten. Dadurch spielt sich OFP 2 noch realistischer, aber natürlich auch besonders anspruchsvoll, so dass der Hardcore-Modus nur für absolute Profis geeignet sein dürfte. Anfänger und Gelegenheitsspieler sollen ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Für sie gibt es die Modi "Assisted" (mit kompletter Interface-Unterstützung) und "Normal".

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird nicht unweit einer russischen Küste spielen. Das Eiland ist reich an Ölvorkommen und so kommt es zum Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf das Öl erheben. Der Krieg beginnt, als chinesische Truppen zu einem Angriff auf die Insel ansetzen, um sie in ihre Gewalt zu bringen. Neben Einheiten von Heer und Luftwaffe sollen nach bisherigen Darstellungen sogar Marine-Streitkräfte zum Einsatz kommen.

    In Sachen Realismus wollen die Entwickler weiter nachlegen. Nachladevorgänge und Waffenphysik sollen möglichst wirklichkeitsnah ausfallen. Den Spieler erwarten u.a. eine über 200 Quadratkilometer große Spielwelt, 60 Waffen, 30 Fahrzeuge und eine umfassende Kampagne mit 4-Spieler-Koop mit bis zu drei KI-gesteuerten Kameraden. „Dragon Rising“ ist der offizielle Fortsetzungsteil des mittlerweile acht Jahre alten OFP und wird für PC sowie Xbox 360 auf den Markt kommen.

    Einen Screenshot zum "Hardcore-Modus" (ohne Interface-Unterstützung) findet Ihr im Newstext von pcgames.de (Quellenlink).


    Quelle: Operation Flashpoint: Dragon Rising: So sieht der "echte" Hardcore-Modus aus
    quelle: gamezone.de

  13. #52
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    hab was gehört das es am 25.9 released wird!

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Operation Flashpoint 2


  15. #54
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Operation Flashpoint 2

    Tolle screens aber eins Frage ich mich noch!

    Wird jedes Gebäude im Spielk betretbar sein? Weil ich mein so gäbe es richtige Häuserkämpfe und Kleine Ortschaft und vllt auch Städte!

  16. #55
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Operation Flashpoint 2


  17. #56
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Operation Flashpoint 2

    Operation Flashpoint wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen:

    Der Taktikshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising, welcher bekanntlich am 8. Oktober startet (wir berichteten), wird auch bei uns ungeschnitten erscheinen. Nach Angaben eines Community-Mitarbeiters für den Raum Deutschland erhält der Titel die USK-Einstufung "ab 16 Jahre". Bereits Teil 1 kam seinerzeit uncut in die hiesigen Händlerregale.

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird nicht unweit der russischen Küste spielen. Das Eiland ist reich an Ölvorkommen und so kommt es zum Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf das Öl erheben. Der Krieg beginnt, als chinesische Truppen zu einem Angriff auf die Insel ansetzen, um sie in ihre Gewalt zu bringen. Neben Einheiten von Heer und Luftwaffe sollen nach bisherigen Darstellungen sogar Marine-Streitkräfte zum Einsatz kommen.

    Den Spieler erwarten u.a. eine ca. 220 Quadratkilometer große Spielwelt, 60 Waffen, 30 Fahrzeuge und eine umfassende Kampagne mit 4-Spieler-Koop mit bis zu drei KI-gesteuerten Kameraden. „Dragon Rising“ ist der offizielle Fortsetzungsteil des mittlerweile acht Jahre alten OFP und wird für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 auf den Markt kommen.
    Quelle

  18. #57
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    2 neue Gameplayvideos von der E3 ohne störende Hintergrundgeräusche

    NEW VIDEOS Console version ! - Codemasters Forum

    EDIT:

    Kleine Vorschau zum kommenden Hardcorevideo,das am 10. August kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=FPTR5gmn9FM

  19. #58
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Operation Flashpoint 2

    oben steht ja, dass das spiel ab 16 jahren sein wird. ich hab es mir bei amazon mal angeguckt, und da steht, dass es ab 18 jahren ist??

    Operation Flashpoint: Dragon Rising: Xbox 360: Amazon.de: Games

  20. #59
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Operation Flashpoint 2

    In Deutschland ist es ganz klar ab 16.Das hat die USK bestätigt.
    Aber die PEGI Version,also die aus Österreich ist als 18 eingestuft worden.
    Sind aber trotzdem die gleichen Versionen.Alle Versionen von Flashpoint sind identisch.

  21. #60
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    2 neue Gameplayvideos von der E3 ohne störende Hintergrundgeräusche

    NEW VIDEOS Console version ! - Codemasters Forum

    EDIT:

    Kleine Vorschau zum kommenden Hardcorevideo,das am 10. August kommt.

    YouTube - Operation Flashpoint: Dragon Rising - Hardcore Dev Video Teaser
    Also die zwei Videos machen einen ja richtig heiß auf das Spiel Geile Grafik, die Waffen sehen super aus, das INterface is geil und der Sound is ja mal absolut realistisch

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  2. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...