Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    PES 6 Meisterschaft

    Hallo!

    Ich suche noch ein paar Leute die an einer Meisterschaft interessiert sind.Wir spielen gerade die erste Saison und es klappt alles super.Wir haben auch schon 7 neue Anmeldungen für die nächste Saison.

    Wer Interesse hat hier die Homepage: proevoliga.com - Start
    Anmeldungen bitte an : pesliga6@gmail.com

    Bitte schaut zuerst welche Mannschaften noch frei sind und meldet euch mit euren Gamertag und Wunschmannschaft an.Wir spielen am Ende der ersten Saison auch eine vorzeiteige EM!! Würde mich auf positves Feedback freuen.


    mfg
    Heinz

  2. Anzeige

    PES 6 Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist die Meisterschaft schon entschieden?!: Tja nach dem esten Spieltag der Rückrunde sieht es ja ziemlich danach auch als ob sich der BVB die Meisterschaft nicht mehr wegschnappen lässt! Mich...

  2. Wii - Sports - Meisterschaft?: Hallo zusammen, ich habe es bei Wii - Tennis zu einer guten Profession (2000-2200) geschafft und suche jetzt eine Möglichkeit gegen andere gute...

  3. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...

  4. Wii Sports Meisterschaft: Hy, Mitte diesen Jahres wird eine Nintendo Wii Sports Meisterschaft von mir und mit hilfe von Nintendo auf die Beine gestellt werden. Gesucht...