Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    2pacresurection 2pacresurection ist offline

    PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??

    Hallo habe mal ne frage zu Pro evo 6. habe mir dies gekauft, und es steht nur auf 60hz spielbar.nun soweit schlecht für mich. ich habe nen 50hz tv.nun zu der frage: sollte ich diese spiel gleich spielen können, weil ich z.B dead or alive auch spielen kann.dies ist ja auch ein 60hz spiel???wäre froh über schnelle antworten.MFG

  2. Anzeige

    PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??

    Ja aber die Quali ist nicht so gut und das Bild flimmert.......Gott sei dank habe ich am Sa. nen neuen Philips 100 hz bekommen inkl. Dolby in meinem ganzen zimmer!!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??

    Zitat Psycho92 Beitrag anzeigen
    Ja aber die Quali ist nicht so gut und das Bild flimmert.......Gott sei dank habe ich am Sa. nen neuen Philips 100 hz bekommen inkl. Dolby in meinem ganzen zimmer!!!!!!
    ok besten dank, somit kann ich wenigstens spielen =)

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: PRO EVO 6 Spielbar auf 50hz??

    Pro Evo Spiele sind ******e FIFA Spiele sind geil.

Ähnliche Themen


  1. Querbalken bei 50Hz Röhre: Hallo, habe seit kurzem eine PS3 und sie an meinen alten Röhren Fernseher angeschlossen. Jetzt habe ich beim spielen Querbalken die im Bild...

  2. Reichen 50Hz für die Wii aus???: Da ich bald eine Wii bekomme, sie aber am älteren Fernseher im Keller anschließen muss, frag ich mich ob die Wii 60Hz braucht, da der Fernseher nur...

  3. SSBB läuft nur mit 50Hz: Hallo zusammen, ich habe die NTSC Version von SSBB. Bei mir läuft das Spiel nur mit unter 50Hz. Wenn ich 60Hz einstelle, bleibt mein LCD Fernseher...

  4. Alle PS3 Games 50Hz????: Moin jo meine frage ist ob alle PS3 Games die hier inner EU rauskommen auf 50Hz sind oder ob es auch welche bzw. viele gibt die nur auf 60Hz...

  5. ps3 an 50hz tv?: hi ich kauf mir bald eine ps3 doch habe nur einen 50hz tv.ich hab schon gehört das man mehr aus seinem tv raus kriegen kann indem man sich dazu ein...