Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230
  1. #21
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hey danke

    die spielergesichter sehen ja super aus

    aber was sollte das bild mit den herrn in den sakkos?????

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    hey danke

    die spielergesichter sehen ja super aus

    aber was sollte das bild mit den herrn in den sakkos?????
    ich glaube das gehört nicht dazu

  4. #23
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    boah die bilder sind voll geil also die grafik hat sich schon richtig verbessert!

    doch naya sonst ist es eig. wie pes6!

  5. #24
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Xx_Umut_93_xX Beitrag anzeigen
    boah die bilder sind voll geil also die grafik hat sich schon richtig verbessert!

    doch naya sonst ist es eig. wie pes6!
    Man kann aber nun auch Schwalben machen, den Gegnern am Trikot ziehen usw.

  6. #25
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Endlich ne vernünftige Grafik bei PES!!!!
    Bin ma gespannt auf die umsetzung der Neuerungen

  7. #26
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Es wurde nun bekannt gegeben,dass folgende Nationalmanschaften im Spiel vorhanden seien werden:

    ? Österreich
    ? Belgien
    ? Bulgarien
    ? Kroatien
    ? Tchechien
    ? Dänemark
    ? England
    ? Finnland
    ? Frankreich
    ? Deutschland
    ? Griechenland
    ? Ungarn
    ? Irland
    ? Israel
    ? Italien
    ? Lettland
    ? Holland
    ? Nord Irland
    ? Norwegen
    ? Polen
    ? Portugal
    ? Rumänien
    ? Russland
    ? Schottland
    ? Serbien
    ? Slowakei
    ? Slowenien
    ? Spanien
    ? Schweden
    ? Schweiz
    ? Türkei
    ? Ukraine
    ? Wales
    ? Angola
    ? Kamerun
    ? Elfenbeinküste
    ? Ghana
    ? Nigeria
    ? Süd Afrika
    ? Togo
    ? Tunesien
    ? Costa Rica
    ? Mexico
    ? Trinidad & Tobago
    ? USA
    ? Argentinien
    ? Brazilien
    ? Chile
    ? Kolumbien
    ? Ecuador
    ? Paraguay
    ? Peru
    ? Uruguay
    ? Iran
    ? Japan
    ? Saudi Arabien
    ? Süd Korea
    ? Australien

    Angeblich soll die englische Premier League auch lizensiert sein,eine Bestätigung seitens Konami steht aber noch aus!

    Außerdem

    Konami hat nun den ersten Teaser Trailer zu Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht!

    Teaser Trailer


    Quelle: Goplay3.de

  8. #27
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    oha wie geil!!! OMMMGGG noch 2 monate warten^^...warum gibts da nich so viele ligen wie bei fifa?

  9. #28
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    lizenz = geld = konami will kein geld für lizenzen ausgeben da die eh genug spiele verkaufen

  10. #29
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    asoooo...danke

  11. #30
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    außerdem spielen doch fast jeder eh nur mit den bekannteren Mannschaften wie Madrid, arsenal oder bayern

  12. #31
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also ich glaube dieses jahr wirds echt eng weil fifa echt starke fortschirtte macht, allgemein steigert sich EA jetz (NFS pro street neu, fifa neu,..)

    bin mal gespannt

  13. #32
    newbe newbe ist offline

    Ausrufezeichen AW: Pro Evolution Soccer 2008

    mad:Ja mann,endlich kommt der knaller dann wieder in die deutschen wohnzimmer.



    PSthrii60 . Das Magazin auf wii.fabvertising.com :: Index

  14. #33
    newbe newbe ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wir haben im moment ein neues forum eröffnet, wenn ihr einer von den ersten sein wollt, dann klickt auf den link. wir diskutieren wie der name schon sagt über die PS über die xbox 360 und über die Nintendo Wii



    PSthrii60 . Das Magazin auf wii.fabvertising.com :: Index

  15. #34
    echterborusse echterborusse ist offline
    Avatar von echterborusse

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat fofi Beitrag anzeigen
    schade, dass die xbox1 in keinster weise mehr beachtet wird und die ps2 sogar noch zukünfig versorgt wird.
    Liegt wohl alleine an Sony bzw. Microsoft.

  16. #35
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    is ja geil... na dann hab ich wohl pes unterschätzt... die werd ich mir gleich holen!

  17. #36
    echterborusse echterborusse ist offline
    Avatar von echterborusse

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    außerdem spielen doch fast jeder eh nur mit den bekannteren Mannschaften wie Madrid, arsenal oder bayern
    Also ich würde sehr gerne mal eine Karriere (das wäre übrigens das Feature,was mich am meisten freuen würde: ein ordentlicher Karrieremodus und auch ein Transfermarkt+Champions League in der Liga..warum geht das nicht?!) mit einem kleinem,lizensierten Team machen!

  18. #37
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat echterborusse Beitrag anzeigen
    Also ich würde sehr gerne mal eine Karriere (das wäre übrigens das Feature,was mich am meisten freuen würde: ein ordentlicher Karrieremodus und auch ein Transfermarkt+Champions League in der Liga..warum geht das nicht?!) mit einem kleinem,lizensierten Team machen!

    JAA genau sowas will ich auch zumindest die erste deutsche liga sollte KOMPLETT lizenziert sein


    und ALLE topklubs die CL und UEFA cup spieln auch....mindestens!!

  19. #38
    styler41 styler41 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Mal schauen wie gut das spiel wird bin schon mal gespannt bestimmt kauft das spiel ein freund von mir

  20. #39
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Danke Für die iNfoS

  21. #40
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Trailer

    mmh° ich freue mich schon auf das Game...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...